Navi Rechner ausbauen bei LCI-Modell

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo,


    ich versuche gerade, an den Quadlock Stecker vom Navi Rechner/CD Laufwerk beim LCI (Version mit den 8 Funktionstasten, Navi Professional) ranzukommen und komme leider nicht weiter. Ich habe schon BMW Treff sowie sämtliche anderen Foren (u.a. E60 Information Network) durchsucht aber es gibt nur Anleitungen für das Vor Facelift)...


    Bei dem Vor Facelift war das relativ einfach die Abdeckungen und das Mittelfach auszubauen (zwei Schrauben und Rest gesteckt) und es gibt unzählige Anleitungen dafür.


    Ich bekomme die Abdeckung für das Navi Laufwerk raus (die Blende mit den 8 Funktionstasten ist an 4 Plastiknasen eingehängt) und scheitere dann an dem unteren Teil (das Teil mit dem Aschenbecher und dem Ablagefach).


    Hat jemand eine EBA (Einbauanleitung) oder eine Idee?


    Gruss,
    Frank

  • Hallo Frank,


    die Abdeckung in der Aschenbecher und die Tasten für Sitzheizung etc. eingebaut sind ist nur "gesteckt". Wenn die noch nie ausgebaut wurde sitz das Teil relativ stramm (war zumindest bei mir so, habe auf Navi-Prof umgerüstet).


    Gruß


    Chris

  • Hallo Chris,


    Danke für den Tip. Hat alles gut geklappt und war kein Problem.


    Gruß,
    Frank