Ist ein "M X6" geplant?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Super. Danke!

    :eek:

    :cool:


    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Eins kapier ich aber nicht:
    Die Wagen werden jetzt präsentiert, aber ab Oktober (?) erst ausgeliefert. Der Sinn, der da dahinter steckt, hat sich mir noch nicht erschlossen.
    Grüße,


    Andreas (der den X5 M auch haben will)

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • @ Icheb...


    meine Frau sagt immer, langsam ist gut

    :D

    ;)


    Im Ernst, ich dachte es wäre neu

    :o

    Man kann ein Problem nicht mit den gleichen Denkstrukturen lösen, die zu seiner Entstehung beigetragen haben. Albert Einstein

  • Falls jemanden grad langweilig ist, kann man dort schon mal seinen Traum-X5 M zusammenbasteln: [URL=http://www.bmw.co.uk/bmwuk/index/0,,1156_181251220__bs-TQ%3D%3D%40bb-R1kwMg%3D%3D%40bm-VUk5Mw%3D%3D%40sit-bmwuk,00.html]BMW UK[/URL]
    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Zitat

    Original geschrieben von freakE46
    Für mich sehen die beiden Farben interessanterweise wie Imolarot II und Estorilblau Metallic aus. Diese beiden Außenfarben gab es schon für den X5 4.6is und zählen zu den M-Lackierungen.


    Ernüchternd musste ich feststellen, dass die M GmbH hierbei auf neue Farben zurückgreift, die den alten allerdings in der Tat eine gewisse Ähnlichkeit voraus haben.


    Das kräftige Hellblau hört auf den Namen "Monte Carlo Blau Metallic" und wird neben X5 M sowie X6 M auch für die Sonderedition des M3 Coupé verfügbar sein.


    Das dazu gehörige Pendant, die Farbe, in der der X6 M beworben wird, ist das bekannte Melbourne Rot Metallic, welches auch schon beim M3 nur einen sehr subtilen Metallic-Effekt aufweist und daher eher wie ein Unilack wirkt. Das Farbspektrum von X5 M und X6 M ist - wie zu erwarten war - identisch. Als Highlight gegenüber den Standardversionen gilt auch noch Carbonschwarz Metallic.

    Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.