Jetzt bin ich wieder unter euch!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Hi!


    Da Du ja kein technisches Problem hast, verschiebe ich zu den anderen Fahrzeugvorstellungen ins Geplauder...


    Ciao


    Andreas

    Vier gewinnt....


  • mmh.., seit wann darf man im X5 Bereich nicht mehr über Farben, Austattungen, Motorisierungen und Chiptuning eines X5 diskutieren? :confused:
    Was hat das mit Geplauder zu tun?


    Hier geht es doch auch um Entscheidungshilfen für Neuwagenkäufer, um Sonderaustattungen etc.


    Sowas ist kein Geplauder sondern sehr ernst.. :D
    Ich würde so etwas nie im Geplauder suchen..

  • "Weisser Riese" triffts aber ziemlich gut :)


    Find das hat aufjedenfalls was, wobei weiß beim X5 nicht unbedingt meine erste Wahl wäre. Auch innen, Tabak... aber alles Geschmackssache ;)


    Aufjedenfall geiles Scheunentor, 250(GPS?) auf der Bahn :eek:
    Da würd ich vor schreck den Rallye-Gang reinhauen wenn du im Rückspiegel entgegenfliegst :D


    Viel spaß braucht man dir ja nichtmehr zu wünschen, das hat sich schon erledigt :top:

    Cheryl:"Vergiss nicht das Jim ein Höhlenmensch ist, weniger Logik, mehr Gegrunze!" :D
    Mein Traum in Weiß # Usertreffen 2008, er war dabei ;)

  • Bezogen auf die Haltbarkeit, und ich denke wir plaudern jetzt mal :-)
    mache ich mir keine gedanken, der Motor kann gut 370 PS ab. Allerdings wird es dem Filter zu heiss, der würde einfach abbrennen.


    340 PS sind ein guter Wert. Die Steigerung habe ich von dem Entwicklungsingeniuer machen lassen der auch Wetterauer und Digtec bedient.
    Ausserderm ist das an meinen angepasst worden.


    Am Prüfstand sind 342 PS gemessen worden, und die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 254 km/h.


    Und ja dazu passen die Auspuffrohre nicht. Aber das mache ich vielleicht später.

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Kaufmann


    Und ja dazu passen die Auspuffrohre nicht. Aber das mache ich vielleicht später.


    mach doch bitte erst mal deine bilder in ordnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von stratoman
    mach doch bitte erst mal deine bilder in ordnung.


    Du musst auf der UP oben auf 'der weisse Riese' gehen, die Standarduserpage beim Klicken auf den Button ist noch die seines alten E53.


    M.Kaufmann: Sehr schöner X5! Ich muss ja sagen, dass der E70 im Gegensatz zu seinem Vorgänger echt einer der wenigen SUV ist, die mir richtig gefallen. Auch weiß in Verbindung mit der Lederfarbe ist sehr stimmig, wenngleich mir persönlich weiß bei so nem Riesenpanzer etwas zu offensiv wäre.

    "You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy, the tallest guy in the NBA is Chinese, France is accusing the U.S. of arrogance, Germany doesn't want to go to war, and the three most powerful men in America are named "Bush", "Dick", and "Colon".

  • Zitat

    Original geschrieben von exhorder
    Du musst auf der UP oben auf 'der weisse Riese' gehen, die Standarduserpage beim Klicken auf den Button ist noch die seines alten E53.


    ah danke. war ich eindeutig blind

  • Zitat

    Original geschrieben von BigTom
    Schöner Wagen Kaufi.
    Der X5 ist optisch wirklich ne Wucht :top:


    Da kann ich mich nur anschliessen - sieht wirklich gxxl aus!


    Und Leute, schaut euch Leder Tabak mal in Natura an. Es ist schwierig zu fotografieren, sieht aber imho gut aus und passt auch absolut zum weißen X5.


    Gruß
    Matthias

  • Zitat

    Original geschrieben von X5Nord


    Und Leute, schaut euch Leder Tabak mal in Natura an. Es ist schwierig zu fotografieren, sieht aber imho gut aus und passt auch absolut zum weißen X5.


    Gruß
    Matthias


    Definitiv ist Tabak eine sehr schöne Ausstattung, wenn die Inges von der Designabteilung nicht auch den kompletten Unterteil vom Armaturenbrett mit in dieser Farbe gemacht hätten :rolleyes::kpatsch::kpatsch:


    Ich mag mein Sattelbraun ;):top:

    [FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

  • super Auto, aber mach bitte diesen peinlichen Sansibar-Aufkleber ab.

    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen



    Userpage!

  • Gut das du darauf ansprichst.
    Gib mal in google ein bei Bilder " die Piraten", dann siehst du das Logo, die Sansibar hat das nur abgekupfert.


    Ich bin definitiv kein Sansibar-Jünger :-).

  • Obwohl Geländewagen mein Ding nicht sind, muß ich sagen: Optisch schön! :top: (wäre witzig, den mal neben BigToms seinen zu sehen. Wie Plisch und Plum :D )


    Aber sag mal: Ich kuck u. kuck - aber finde kein silbernes Reh auf'm Dach! :D;):p scnr

    https://www.youtube.com/watch?v=DACmvDp6tfA
    Als Du auf die Welt kamst, weintest Du - und um Dich herum lächelten alle.
    Lebe so, daß, wenn Du diese Welt verläßt, alle weinen - und Du alleine lächelst!

    '89 waren wir noch das Volk - jetzt sind wir das Pack! Je suis Pack!

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Kaufmann
    Und ja dazu passen die Auspuffrohre nicht.


    Da verstehe ich BMW sowieso nicht. Wie können die am X5 solche Badewannenabflüsse anbauen? :rolleyes:


    Er wirkt insgesamt so schön wuchtig, da zerstören diese Löchlein das Gesamtbild nachhaltig.


    Ansonsten schick! Auch die Farbkombi finde ich schön.

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlosen Meer. (Antoine de Saint-Exupèry)

  • Zitat

    Da verstehe ich BMW sowieso nicht. Wie können die am X5 solche Badewannenabflüsse anbauen?


    Kannst du dich noch an das Endrohr des E39 mit M-Paket erinnern? *schauder* Das war noch schlilmmer.
    Zum X5, hier gibt es ja User, die vom Mercedes (Type entfallen) die Endrohre angeschweisst haben. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von VANDIT
    Kannst du dich noch an das Endrohr des E39 mit M-Paket erinnern? *schauder* Das war noch schlilmmer.
    Zum X5, hier gibt es ja User, die vom Mercedes (Type entfallen) die Endrohre angeschweisst haben. :D


    ...meinst du so einen Mercedes mit den serienmäßigen Endrohren ? :D





    aber trotzdem schöner X5 , viel Spaß damit! :top:

    Gruß
    Arno (—> ehemals Individual)


    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (W. Röhrl)

  • Zitat

    Original geschrieben von Bavarian
    bin ich der einzige der die Fotos nicht sieht? :confused:


    Du musst auf weisser Riese klicken :-)


    Hatte das selber Problem am Anfang :-)


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von VANDIT
    Kannst du dich noch an das Endrohr des E39 mit M-Paket erinnern? *schauder* Das war noch schlilmmer.


    Oh ja, das kenne ich noch. Aber ich finde das an so einem wuchtigen Klotz noch schlimmer. So ein Panzer muss doch mal Luft holen können! :D

    Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlosen Meer. (Antoine de Saint-Exupèry)