Jetzt bin ich wieder unter euch!

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • So nach einer langen Wartezeit von August bis Ende Oktober kann ich mich jetzt wieder zu den X5 Jüngern zählen und habe auch gleich meine Page erstellt.


    Ich kann nur sagen der Wagen ist erste Sahne und ich habe den Schritt vom E53 zum E70 nicht bereut, auch wenn die Garage etwas kleiner geworden ist!!!


    Der Veränderungen am Motor sind gigantisch, auch wenn man 2,3 Tonnen von 250 erst mal abbremsen muss.


    Grüße an alle, und beim nächsten Treffen werde ich dabei sein!!


    Userpage unter E70 Kaufis weisser Riese


  • Hallo!


    Früher oder später, kriegen wir Euch! :D


    Du kannst Dich ja auch unserer Selbsthilfegruppe anschließen!


    Der X5 E70 ist ein Top Auto! Herzlichen Glückwunsch!


    Was mir nur nicht so gefällt, ist die Farbe und die dünnen Röhrchen am Heck!
    Das erinnert an den 323i E21, der auch den Spitznamen "Schubkarre" hatte!


    Gruß

    Mein X5 mit 20", 21" und 22" Zoll sowie BMW 3.0 CSI aus 1972: siehe Userpage

  • Schöner X5 obwohl er mir in Schwarz besser gefallen würde.
    Die schwarzen Schrauben beim Kotflügel würden mich persönlich auch stören.

    Zitat

    die dünnen Röhrchen am Heck!


    stimmt die sehen echt winzig aus. :D

  • Hi,



    Sehr, sehr schöner X5 :top: Leider hab auch ich einen kleinen Kritikpunkt gefunden :p ...das Leder Tabak sieht einfach nur ....aus, sry :)



    Ansonsten viel Spass und allzeit gute Fahrt.

  • Naja wie dem auch sei. Herzlichen Glückwunsch zum Dicken und allzeit gute Fahrt. Isses wieder ein "d" oder der V8? Ich frag nur wegen Deiner Aussage von "250 Sachen abbremsen". Kommt mir für 'nen "d" etwas sehr schnell vor.
    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.


  • Herzlichen Glückwunsch. Ich finde den X5 E 70 wirklich top :top:


    Allerdings mit den 250 ist es wohl eine leichte Übertreibung?? :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas1984
    Isses wieder ein "d" oder der V8?

    Also wenn ich auf Kaufi's Userpage gehe, dann steht dort ganz oben ;) BMW X5 xDrive35d.


    Ich hoffe, Deine Frage ist damit beantwortet. ;)


    Gruß


    Ruler

  • Warum nicht 250? Mit 340PS?


    Sollte reichen. Laut Tacho jedenfalls!

    Pferdetaxi: X5 E70 40d LCI MJ 2013 komplett, Platinbronze/beige

  • Zitat

    Original geschrieben von ffiene
    Warum nicht 250? Mit 340PS?


    Sollte reichen. Laut Tacho jedenfalls!


    welches modell soll das denn sein?


    der 35d hat nach meinem kenntnisstand 286 ps, was ansich auch ausreicht.


    gruß

  • sagt mal.......seid Ihr alle blind? :rolleyes: ,.......steht doch in seiner Userpage klar drin! :p

    Wissen Sie, was Sie mich können.......nicht leiden können Sie mich!:p

    Meine Beiträge sind von eigener Feigheit und fehlendem verbalem Rückgrat geprägt - und der Angst, der Staatsmacht zum Opfer zu fallen, wenn man unangenehme Wahrheiten veröffentlicht!:heul::rtfm:

  • Zitat

    Original geschrieben von beamter
    sagt mal.......seid Ihr alle blind? :rolleyes: ,.......steht doch in seiner Userpage klar drin! :p


    ok ich bin fast blind, ganz unten stehts :-)


    bei mir gehen die bilder aber nicht


    bei Euch?


    der eigentliche host:
    http://www.chv-online.de scheint auch platt zu sein.


    evtl. die bilder mal auf den bmw treff server laden, der geht immer


    gruß

  • Hallo ,
    auch von mir all zeit gute Fahrt mit deinem X5.
    ... zu den Antworten...wie gut das jeder einen eigenen Geschmack hat...


    mir persönlich gefällt der X5 sehr gut. auch mit dem Kontrast der Felgenfarbe.


    Gruß
    Patrick

  • Schöner Wagen Kaufi.
    Der X5 ist optisch wirklich ne Wucht :top:

    [FONT=&quot][FONT=&quot]Wenn es Rä[FONT=&quot]der oder Brüste hat, macht es irgendwann Schw[FONT=&quot]ierigkeiten[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][FONT=&quot][/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von BigTom
    Schöner Wagen Kaufi.
    Der X5 ist optisch wirklich ne Wucht :top:


    Hab jetzt endlich die Bilder gesehen und kann mich dem hier nur anschließen.
    Steht super da. :top:


    Die Lederfarbe ist nicht ganz mein persönlicher Geschmack, aber soviel Auswahl gibt es ja auch nicht in Kombination mit weiß.
    Bleibt nur schwarz- und da könnte es natürlich sein, dass der Kontrast vielleicht zu heftig erscheint. Insoweit kann ich schon verstehen, dass braun dann wohl die einzige Alternative ist, wenn man schwarz nicht will.


    Wegen dem Chiptuning:
    Hast du da gar keine Angst, dass bei einem Antriebsschaden, auf den Kosten sitzen bleibst? Wie ist eigentlich die Haltbarkeit bei den gechipten?Würde mich mal interessieren.


    Nochmal Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.