Welche Spiele spielt ihr gerade

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Schnapper bei Ubisoft für -92% aka. 5 Mücken:

z.B. Far Cry 5 (nur bissl runterscrollen)

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• und die Schnäppchen enden nie... ;)

Hitman - World of Assassination Part One

Bis 28.Okt für -90% - €2,99

Man beachte, daß die Deluxe Edition €99,99 kostet. :scared: Ich spiele es manchmal ganz gerne. Man muss ein wenig rumschleichen und es gibt immer nen Dutzend Lösungswege für einen Auftrag. Man kann also eine Mission sehr gut öfter spielen und versucht dann, eine andere Möglichkeit zu finden, sein Missionsziel zu erreichen.

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx

• Möglicherweise eine gleichzeitig interessante und auch seltsame Frage. Welche Musik hört ihr beim Zocken? Die aus dem Spiel? Eine Playlist? Eher ruhig oder eher laut?

Ich liege gerade mit einer Flinte im Wald bei Ghost Recon und höre Neil Young - Old Man und es ist echt entspannend. Bin ich da seltsam? Wie macht ihr das? :D

• Möglicherweise eine gleichzeitig interessante und auch seltsame Frage. Welche Musik hört ihr beim Zocken? Die aus dem Spiel? Eine Playlist? Eher ruhig oder eher laut?

Playlist - :idee:

lohnt sich nicht, mehr als 74' passen ja nicht auf eine CD

Scherz beiseite: habe am AP eine analoge Anlage zu stehen und spiele ganz klassisch Diskjockey mit gebrannten CD

Kofferraum statt Hubraum !

• Eine kleine Rezension zu Cities Skylines II. Das haben sie echt verk$%&ckt. Also Teil 1 ist super. Keine Frage. Liebe ich. 100% Empfehlung.

-

Kommen wir also zu Teil 2. Der böse Bruder wie bei vielen Filmen. Ist gefühlt immer noch Beta ,obwohl nen Jahr draussen, kostet nen Haufen Asche, hat IMHO keinen Mehrwert zu Teil 1, ich weiss auch nicht. Dann sowas mit Malware Klick. Tut mir wirklich leid, aber da springt mir der Draht aus dem Hut. Kauft wenn 1 für €7,99, wenn es im Angebot ist. :m::idee:

• Wer mal richtig einen raushauen will und sich einen PC Spieleklassiker gönnen mag...es gibt gerade ein Sonderangebot. :top:

Half Life 2 bei Steam für €0,97 :scared:

Nicht ganz neu ;) , aber eins der besten Spiele ever in dem Genre.

• Hach da schwelgt man wieder in Erinnerungen. Ist bei mir immer installiert. Valve hat eine 2h YouTube Doku dazu veröffentlicht... Sogar mit deaktivierter Werbung :)

Bei HL Alyx ist der Funke nicht so übergesprungen bei mir, trotz der überschwenglichen Bewertungen

Auf Cities Skylines II hab ich mich ewig gefreut und bisher die Finger weg gelassen. Krass wie man am Kunden vorbei entwickeln kann.

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Auf Cities Skylines II hab ich mich ewig gefreut und bisher die Finger weg gelassen. Krass wie man am Kunden vorbei entwickeln kann.

Das Ganze zu retten mit Zusatzpacks, die dann eine 'Sehr negativ'-Bewertung kassieren war auch nicht hilfreich. Man darf auch nicht vergessen, daß es vor über einem Jahr auf den Markt kam. Da gehen auch den treuen Fans so langsam die Haare aus...

EDITH: Gebe Cities II gerade noch einen Versuch. Werde berichten. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Florian (20. November 2024 um 02:27)