Dredge
Stardew Valley
Ultimate Pinball Collection (13 tables)
Made in Abyss BSFID
Slay the Princess (Upgrade kommt bald)
?
Dredge
Stardew Valley
Ultimate Pinball Collection (13 tables)
Made in Abyss BSFID
Slay the Princess (Upgrade kommt bald)
?
Schnapper bei Ubisoft für -92% aka. 5 Mücken:
z.B. Far Cry 5 (nur bissl runterscrollen)
und die Schnäppchen enden nie...
Hitman - World of Assassination Part One
Bis 28.Okt für -90% - €2,99
Man beachte, daß die Deluxe Edition €99,99 kostet. Ich spiele es manchmal ganz gerne. Man muss ein wenig rumschleichen und es gibt immer nen Dutzend Lösungswege für einen Auftrag. Man kann also eine Mission sehr gut öfter spielen und versucht dann, eine andere Möglichkeit zu finden, sein Missionsziel zu erreichen.
Möglicherweise eine gleichzeitig interessante und auch seltsame Frage. Welche Musik hört ihr beim Zocken? Die aus dem Spiel? Eine Playlist? Eher ruhig oder eher laut?
Ich liege gerade mit einer Flinte im Wald bei Ghost Recon und höre Neil Young - Old Man und es ist echt entspannend. Bin ich da seltsam? Wie macht ihr das?
Üblicherweise läuft der Ingame-Ton und wenn da Musik dudelt dann eben diese.
Bei diversen "Simulator"-Spielen laß ich nebenher irgendwelche YT-Videos meiner abonnierten Kanäle laufen.
Manchmal auch Musik von Festplatte,aber eher selten.
Greetz
Cap
Möglicherweise eine gleichzeitig interessante und auch seltsame Frage. Welche Musik hört ihr beim Zocken? Die aus dem Spiel? Eine Playlist? Eher ruhig oder eher laut?
Playlist -
lohnt sich nicht, mehr als 74' passen ja nicht auf eine CD
Scherz beiseite: habe am AP eine analoge Anlage zu stehen und spiele ganz klassisch Diskjockey mit gebrannten CD
Ich höre nur den Ton, der im Spiel ist, nichts weiteres. Wenn Musik dabei ist, dann ok, aber extra läuft da bei mir nichts.
Zu Cyberpunk: Bladerunner2049 Soundtrack
Eine kleine Rezension zu Cities Skylines II. Das haben sie echt verk$%&ckt. Also Teil 1 ist super. Keine Frage. Liebe ich. 100% Empfehlung.
-
Kommen wir also zu Teil 2. Der böse Bruder wie bei vielen Filmen. Ist gefühlt immer noch Beta ,obwohl nen Jahr draussen, kostet nen Haufen Asche, hat IMHO keinen Mehrwert zu Teil 1, ich weiss auch nicht. Dann sowas mit Malware Klick. Tut mir wirklich leid, aber da springt mir der Draht aus dem Hut. Kauft wenn 1 für €7,99, wenn es im Angebot ist.
Wer mal richtig einen raushauen will und sich einen PC Spieleklassiker gönnen mag...es gibt gerade ein Sonderangebot.
Half Life 2 bei Steam für €0,97
Nicht ganz neu , aber eins der besten Spiele ever in dem Genre.
Danke für den Tipp + 11Zeichen
Hach da schwelgt man wieder in Erinnerungen. Ist bei mir immer installiert. Valve hat eine 2h YouTube Doku dazu veröffentlicht... Sogar mit deaktivierter Werbung
Bei HL Alyx ist der Funke nicht so übergesprungen bei mir, trotz der überschwenglichen Bewertungen
Auf Cities Skylines II hab ich mich ewig gefreut und bisher die Finger weg gelassen. Krass wie man am Kunden vorbei entwickeln kann.
Auf Cities Skylines II hab ich mich ewig gefreut und bisher die Finger weg gelassen. Krass wie man am Kunden vorbei entwickeln kann.
Das Ganze zu retten mit Zusatzpacks, die dann eine 'Sehr negativ'-Bewertung kassieren war auch nicht hilfreich. Man darf auch nicht vergessen, daß es vor über einem Jahr auf den Markt kam. Da gehen auch den treuen Fans so langsam die Haare aus...
EDITH: Gebe Cities II gerade noch einen Versuch. Werde berichten.
Gerade im Angebot bei Steam : Ghost Recon Breakpoint
-80% ... Ich spiels gerne