Welche Spiele spielt ihr gerade

• Naja, bei Filmen ist es ja so, dass man das Gefühl hat, diese zu besitzen, wenn man sie auf Scheibe hat (und eigentlich stimmt das ja auch noch).
    Bei Spielen geht es ja eher darum, sich den (ersten) Download zu sparen.
    Rechte hat man ja sowieso nicht mehr... :crazy:
    Weiß gar nicht, ob man „gekaufte“ Filme noch nutzen kann, wenn man den abonnierten Dienst dazu gekündigt hat.
    Filme will man ja durchaus in 20 Jahren noch nutzen.

Schade, dass man bei Forza Horizon 4 auch wieder auf der linken Seite fährt.
    Hat man bei 3 schon getan.
    Ich mag ja keine Rennen auf Rundkursen mehr und hätte gerne mal wieder sowas wie die letzten beiden TestDrive, aber FH4 noch ausgelassen.

HTPC SpielePC
    Wer die Wahrheit spricht, sollte M3 fahren. (frei nach Konfuzius)

• Habe jetzt CoD Modern Warfare durchgespielt. Schätze mal nach ca. 10-12 Stunden ist man mit dem Kampagnenmodus durch. Ist ein recht kurzes Spiel..... wird scheinbar immer mehr auf Multiplayer / Netzwerk gesetzt.

Viele Grüße
    Oliver

• RDR2 wurde durch den letzten Patch auf allen Plattformen kaputtgepatcht,so jedenfalls wurde es mir von meiner Schwester erzählt.Sie spielt es auf PS4.

Powerboat3000
    CoD war schon immer ein MP-Spiel mit angehängtem SP.Und da das nur ein Remaster vom damaligen,ebenso schon kurzen Original war,sollte man im SP nicht deutlich mehr Spielzeit als sonst auch erwarten.

Und ein CoD-Rollenspiel wird es kaum geben.Da wäre dann evtl.auch mehr Story und Spielzeit gegeben.

Zum Thema:
    Shenmue 3,sofern ich mal die Muße dazu habe.
    Kein schnelles Spiel und nix für Grafikfetischisten oder Speedrunner.Aber für mich optimal,da ich 18 Jahre drauf gewartet habe.

Greetz

Cap

• Powerboat3000
    CoD war schon immer ein MP-Spiel mit angehängtem SP.Und da das nur ein Remaster vom damaligen,ebenso schon kurzen Original war,sollte man im SP nicht deutlich mehr Spielzeit als sonst auch erwarten.

Habe mir das v. a. mal geholt, um Raytracing zu spielen. Ist schon toll. Mit dem Multiplayer kann ich nicht viel anfangen in diesen komischen Mini Arenen? Werde da auch nur von 24/7 Zockern abgeballert. Kann dem nicht viel abgewinnen.

Muss mir dann nochmal was Neues zulegen.

Viele Grüße
    Oliver

• Ich habe die PS4 Pro jetzt schon lange, diese aber trotz einiger vorhandenen Spiele (Renn- und Sportspiele) eigentlich nur als DVD und BluRay-Player genutzt. Gelegentlich habe ich "NHL" gezockt.

Zu Weihnachten habe ich meiner Tochter nun "Horizon Zero Dawn" geschenkt. Sie spielt es mit Begeisterung, kommt aber immer seltener dazu, weil ihr Vater mit ihrem Spiel die ganze Zeit die Konsole blockiert. :eek: Ich muss sagen, seit Jahrzehnten hat mich kein Spiel mehr so in den Bann geschlagen, es ist wirklich unglaublich gut.

• Mit dem Multiplayer kann ich nicht viel anfangen in diesen komischen Mini Arenen? Werde da auch nur von 24/7 Zockern abgeballert. Kann dem nicht viel abgewinnen.

Das ist aber ganz normal. Mich haben schon vor zwanzig Jahren die Kids bei Counter Strike rund gemacht. :eek:;)

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

• Mit dem Multiplayer kann ich nicht viel anfangen in diesen komischen Mini Arenen? Werde da auch nur von 24/7 Zockern abgeballert. Kann dem nicht viel abgewinnen.

Das ist aber ganz normal. Mich haben schon vor zwanzig Jahren die Kids bei Counter Strike rund gemacht. :eek:;)

Nein, rund geworden bist Du durch zu viel Essen von ganz alleine! :duw:

Bin aber bei euch. Multiplayer hat mich noch nie gereizt...

Vier gewinnt....

• Nein, rund geworden bist Du durch zu viel Essen von ganz alleine! :duw:

Bin aber bei euch. Multiplayer hat mich noch nie gereizt...

PAH....wie gemein. :eek::heul:;) :D

Multiplayer spiele ich sehr gerne. Das geht je nach Spiel aber auch gegen KI-Gegner. Da hat jeder seine Aufgabe innerhalb der Gruppe und man verständigt sich dann übers Headset, wie man die Situationen gemeinsam meistert. Oder tratscht bei einem eingespielten Team nebenher drüber, was man den Tag so getrieben hat. ;) Macht Spaß. :top:

Gruß, Flo ;)

(meist Hexenmeister in World of Warcraft)

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)