Welche Spiele spielt ihr gerade

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Ich hab Lindi eben den Screenshot geschickt. Viel Glück und alles Gute dir :duw::hi:

Wie gemein. :p Zum Glück hast ihr ja nicht geschrieben, daß sie jetzt in einem verseuchten Industriegebiet wohnt. :D

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Für Cities bin ich offensichtlich schon zu alt... Schad dass es da kein spielinternes Tutorial gibt.

Da jag ich lieber freundliche Drogengangs in Los Santos. Die richten auch immer freundliche Grüße an meine Mama aus... :hehe:

Trigger-Warnung: Posting kann Spuren von Sarkasmus enthalten!

• ... Schad dass es da kein spielinternes Tutorial gibt.

Ich kanns Dir ja grob erklären.... ;) ...als alter Forumskumpel helfe ich doch gerne. :D

Du solltest alles möglichst eng bauen und die Industrie immer genau zwischen die Wohnhäuser. Wasser und Strom solltest Du immer streng rationieren und auf Minimum lassen, damit der verwöhnte Pöbel nicht übermütig wird. Die Abwasserentsorgung immer oberhalb der Stadt bauen oder in den Stadtpark. Die Polizeiwachen brauchst auch nicht. Wenn Du eh GTA spielst, hast so mehr Action. Du willst doch nicht die Kriminellen diskriminieren. Die medizinische Versorgung ist auch ein Luxusgut, auf das man verzichten kann. So hast du weniger Rentner in der Stadt und musst keine Altersheime bauen. Schulen bauen und später eine Universität....die faulen Schweine lernen doch eh nicht.

Ein Bussystem oder eine Bahn? Neee.....Du hast zum Glück so praktisch eng gebaut, daß es nur alle Strassen verstopft und in der Bahn sind ja auch nur Penner. Das braucht keiner. Und Parks und Unterhaltung? Du bist doch nicht Disneyland. Wir haben früher auch im Wald gespielt. Außerdem ist Dein Stadtpark ja eine verseuchte Kloake. So hast Du wenigstens nicht so viele lästige Touristen in Deiner Stadt.

Und schöne Strassen bauen? Guck Dir das doch mal im RL an....wo gibts die noch? Sobald Du dann ein fettes Rathaus und andere teure Gebäude bauen kannst, dann immer reinhaun. Du bist schliesslich der Bürgermeister. Verlassene Gebäude darfst auch nie abreissen. Detroit gibts auch immernoch und da sind ganze Stadtteile leer. Die kommen schon wieder in Deine Stadt, wenn sie merken, wie gut sie es hatten.

Kommen wir zu den Friedhöfen....die kann man immer nur verlegen, wenn sie leer sind. Wie unpraktisch ist das denn? Wird Opa halt im Garten verbuddelt. Das ist als Bürgermeister ja nun nicht dein Bier.

Also mit meinen Supertipps steht Deiner Stadt nichts mehr im Weg. ;):p

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx

Einmal editiert, zuletzt von Florian ()

• Das erklärt jetzt aber nur Floriancity AKA Idiotville? :D

Mich dünkt, daß du meinem professionellen Rat mißtraust. :idee::zf:

Ach, jetzt fällts mir auf. Ich habe Dir nicht erklärt, wieso man das Kohlekraftwerk, die Schwerindustrie und und die Ölfirmen zwischen die Wohnhäuser bauen sollte. Ein kurzer Weg zur Arbeit. Das ist doch logisch. :kpatsch:

Junge, Du kapierst das auch alles gar nicht. :p;):D

• Cities Skylines im Steam Shop aktuell wieder mit -75% für €6,99 zu ergattern. **tippgeb* Wer angefixt ist (wie ich es war)....die Zusatzpacks sind auch zum halben Preis da.

EDIT: Und dank meiner Empfehlung habe ich natürlich gleich selbst noch ein Add-On gekauft zum halben Preis und ärgere mich gerade damit rum, wie man einen Zoo baut. :hehe:

Einmal editiert, zuletzt von Florian ()