Wobei bekannt ist, dass Cruise beim ersten Teil mal mitgeflogen ist und dabei gekotzt hat.

Was gibts heute Abend Gutes im Fernsehen?
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Wobei das für einen Jet Piloten das kleinste Problem ist, wenn du kotzen sollst, lässt er dich kotzen.🤷🏻♂️😎
-
Wobei das für einen Jet Piloten das kleinste Problem ist, wenn du kotzen sollst, lässt er dich kotzen.🤷🏻♂️😎
Bin zwar noch nicht in einem Jet mitgeflogen aber in einem Motorsegler, solange das schön geradeaus ging war alles gut, aber als dann Turbulenzen da waren und er eine extreme Kurve geflogen ist habe ich schon gemerkt dass es im Magen ein bisschen flau geworden ist
-
-
...habe ich schon gemerkt dass es im Magen ein bisschen flau geworden ist
Hab mal ne Doku über Achterbahnen geguckt und die werden wohl bis 4G geplant. Aber nur mit -0,5G an den Buckeln, damit ihnen nicht jeder den Park vollkübelt, der sich vorher ne Wurscht an der Bude reingezogen hat.
-
Bin zwar noch nicht in einem Jet mitgeflogen aber in einem Motorsegler, solange das schön geradeaus ging war alles gut, aber als dann Turbulenzen da waren und er eine extreme Kurve geflogen ist habe ich schon gemerkt dass es im Magen ein bisschen flau geworden ist
Vor Jahren bin ich ein paar mal mit einem Freund meines Vaters mitgeflogen, der auch Segel-Kunstflug gemacht hat. Irgendwann hat er mit einem Looping und anderen Figuren angefangen, nachdem er sich (oder besser gesagt mich) vorsichtig rangetastet hat. Ich sag mal so, einen Beutel brauchte ich nicht, war aber froh nie viel zu frühstücken
-
Wobei bekannt ist, dass Cruise beim ersten Teil mal mitgeflogen ist und dabei gekotzt hat.
Jupp. Und 40 Jahre später könnte er die Dinger selber fliegen. Ich will nicht wissen wie glorreich wir da auf dem Rücksitz ausgesehen hätten, gerade in solchen Szenen wie dem Testrun. Und dann soll das auch noch so aussehen wie wenn man selber fliegt und die Kameras mussten wohl auch von den Schauspielern noch bedient werden.
Vor Jahren bin ich ein paar mal mit einem Freund meines Vaters mitgeflogen, der auch Segel-Kunstflug gemacht hat. Irgendwann hat er mit einem Looping und anderen Figuren angefangen, nachdem er sich (oder besser gesagt mich) vorsichtig rangetastet hat. Ich sag mal so, einen Beutel brauchte ich nicht, war aber froh nie viel zu frühstücken
1 x Achterbahn ist ok. Sitzenbleiben ist nicht meins. Liegt aber mehr am niedrigen Blutdruck vermute ich. Mir ist dann nicht schlecht im Sinne von
sondern eher irgendwie mau. Aber halt nicht im Magen.
-
-
1 x Achterbahn ist ok. Sitzenbleiben ist nicht meins. Liegt aber mehr am niedrigen Blutdruck vermute ich. Mir ist dann nicht schlecht im Sinne von
sondern eher irgendwie mau. Aber halt nicht im Magen.
Achterbahn ist überhaupt nichts für mich, da denke ich zu viel darüber nach, wie gut bezahlt derjenige war, der sie aufgebaut hat
Beim Fliegen hatte ich aber noch nie wirkliche Probleme, aber "anstrengend" war es schon.
Mein Vater hatte vielen Jahren mal die Gelegenheit in einem Alpha Jet mitzufliegen und erzählt heute auch noch von einem längeren Hubschrauberflug, bei dem der Pilot jeder Bodenwelle gefolgt ist, auch das muss ziemlich "interessant" gewesen sein und da hat dann wohl auch mehr als einer den Beutel gebraucht
-
Im Hubschrauber kann durch unkoordinierte Richtungsänderungen der Gleichgewichtssinn deutlich heftiger aus dem Gleichgewicht gebracht werden als im normalen Flugzeug.
-
Jetzt auf ZDF Info:
ZDFbesseresser: Vegane Verführungen - Sebastian Lege packt aus - Report / Essen und Trinken
Danach kauft man das Zeug nicht mehr
Besseresser laufen noch den ganzen Nachmittag...
-
-
Veganes Milcheis…. so lecker künstlich… und soviel Wasser..
-
Danach kauft man das Zeug nicht mehr
Was heißt danach, ich hätte das auch vorher nicht gekauft
-
Noch ein Schinken, der in dieser zweiteiligen Verfilmung selten im TV läuft:
Der Graf von Monte Christo, Abenteuerfilm, F, I, 1954, Teil 1.
Der Graf von Monte Christo, Abenteuerfilm, F, I, 1954, Teil 2.
Mit dem 'bösen Blick' von Jean Marais als rachsüchtiger Graf IMHO eine der besten Verfilmungen.
-
-
-
Heute: ARTE um 20:15 Uhr
Nürburgring: 100 Jahre grüne Hölle
Nürburgring: 100 Jahre grüne Hölle - Die ganze Doku | ARTERennstrecken sind Sehnsuchtsorte. Doch so richtig spektakulär und gleichzeitig idyllisch ist nur der Nürburgring in der Eifel. Von Fans geliebt, von Fahrern…www.arte.tv -
Haben sie sehr schön in Szene gesetzt 👍!
Die häßliche Achterbahn "Ring-Racer" wurde ja immer noch nicht abgerissen 🫤.
-
-
War eine gute Doku, fand ich auch 👍🏻
-