Was gibts heute Abend Gutes im Fernsehen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Wobei bekannt ist, dass Cruise beim ersten Teil mal mitgeflogen ist und dabei gekotzt hat.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Wobei das für einen Jet Piloten das kleinste Problem ist, wenn du kotzen sollst, lässt er dich kotzen.🤷🏻‍♂️😎

Bin zwar noch nicht in einem Jet mitgeflogen aber in einem Motorsegler, solange das schön geradeaus ging war alles gut, aber als dann Turbulenzen da waren und er eine extreme Kurve geflogen ist habe ich schon gemerkt dass es im Magen ein bisschen flau geworden ist ^^

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• ...habe ich schon gemerkt dass es im Magen ein bisschen flau geworden ist ^^

Hab mal ne Doku über Achterbahnen geguckt und die werden wohl bis 4G geplant. Aber nur mit -0,5G an den Buckeln, damit ihnen nicht jeder den Park vollkübelt, der sich vorher ne Wurscht an der Bude reingezogen hat. ;):D

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Bin zwar noch nicht in einem Jet mitgeflogen aber in einem Motorsegler, solange das schön geradeaus ging war alles gut, aber als dann Turbulenzen da waren und er eine extreme Kurve geflogen ist habe ich schon gemerkt dass es im Magen ein bisschen flau geworden ist ^^

Vor Jahren bin ich ein paar mal mit einem Freund meines Vaters mitgeflogen, der auch Segel-Kunstflug gemacht hat. Irgendwann hat er mit einem Looping und anderen Figuren angefangen, nachdem er sich (oder besser gesagt mich) vorsichtig rangetastet hat. Ich sag mal so, einen Beutel brauchte ich nicht, war aber froh nie viel zu frühstücken ;)

• Wobei bekannt ist, dass Cruise beim ersten Teil mal mitgeflogen ist und dabei gekotzt hat.

Jupp. Und 40 Jahre später könnte er die Dinger selber fliegen. Ich will nicht wissen wie glorreich wir da auf dem Rücksitz ausgesehen hätten, gerade in solchen Szenen wie dem Testrun. Und dann soll das auch noch so aussehen wie wenn man selber fliegt und die Kameras mussten wohl auch von den Schauspielern noch bedient werden.

Vor Jahren bin ich ein paar mal mit einem Freund meines Vaters mitgeflogen, der auch Segel-Kunstflug gemacht hat. Irgendwann hat er mit einem Looping und anderen Figuren angefangen, nachdem er sich (oder besser gesagt mich) vorsichtig rangetastet hat. Ich sag mal so, einen Beutel brauchte ich nicht, war aber froh nie viel zu frühstücken ;)

1 x Achterbahn ist ok. Sitzenbleiben ist nicht meins. Liegt aber mehr am niedrigen Blutdruck vermute ich. Mir ist dann nicht schlecht im Sinne von :kotz: sondern eher irgendwie mau. Aber halt nicht im Magen.

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• 1 x Achterbahn ist ok. Sitzenbleiben ist nicht meins. Liegt aber mehr am niedrigen Blutdruck vermute ich. Mir ist dann nicht schlecht im Sinne von :kotz: sondern eher irgendwie mau. Aber halt nicht im Magen.

Achterbahn ist überhaupt nichts für mich, da denke ich zu viel darüber nach, wie gut bezahlt derjenige war, der sie aufgebaut hat ;);) Beim Fliegen hatte ich aber noch nie wirkliche Probleme, aber "anstrengend" war es schon.

Mein Vater hatte vielen Jahren mal die Gelegenheit in einem Alpha Jet mitzufliegen und erzählt heute auch noch von einem längeren Hubschrauberflug, bei dem der Pilot jeder Bodenwelle gefolgt ist, auch das muss ziemlich "interessant" gewesen sein und da hat dann wohl auch mehr als einer den Beutel gebraucht ;)

• Im Hubschrauber kann durch unkoordinierte Richtungsänderungen der Gleichgewichtssinn deutlich heftiger aus dem Gleichgewicht gebracht werden als im normalen Flugzeug.

• Noch ein Schinken, der in dieser zweiteiligen Verfilmung selten im TV läuft:

Der Graf von Monte Christo, Abenteuerfilm, F, I, 1954, Teil 1.

Der Graf von Monte Christo, Abenteuerfilm, F, I, 1954, Teil 2.

Mit dem 'bösen Blick' von Jean Marais als rachsüchtiger Graf IMHO eine der besten Verfilmungen.

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Heute: ARTE um 20:15 Uhr

Nürburgring: 100 Jahre grüne Hölle

Nürburgring: 100 Jahre grüne Hölle - Die ganze Doku | ARTE
    Rennstrecken sind Sehnsuchtsorte. Doch so richtig spektakulär und gleichzeitig idyllisch ist nur der Nürburgring in der Eifel. Von Fans geliebt, von Fahrern…
    www.arte.tv

Es ist nicht wichtig, wie schnell man fährt, sondern wie schnell man schnell fährt.

• Haben sie sehr schön in Szene gesetzt 👍!

Die häßliche Achterbahn "Ring-Racer" wurde ja immer noch nicht abgerissen 🫤.

formerly known as Fastisfast2fast

• War eine gute Doku, fand ich auch 👍🏻

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.