Was gibts heute Abend Gutes im Fernsehen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Krabben würden wohl technisch nicht funktionieren - Pizzaofen ist zu heiß

Hinterher drauf, wie Rucola usw.

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Und nu gucken wir wieder TV - geht ja mittlerweile nicht mal um ne Kochsendung.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Letztes Werk von Howard Hawks und im Genre Western einer meiner Lieblingsfilme:

Rio Lobo

BR 22:50

Mex, USA, 1970

Eher eine Westernkomödie und der dritte Film der Trilogie nach Rio Bravo und El Dorado. Hauptdarsteller ist John Wayne, der auch schon nicht mehr so schnell vom Pferd absteigt.

Läuft nicht so häufig im FreeTV.

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• HUII...da gibts heute einen der absolut besten klassischen Western. Sogar IMHO ein Tipp für alle, die mit Westernfilmen eigentlich nichts am Hut haben. ;)

Die glorreichen Sieben

Arte 20:15

Western, USA 1960

Basiert auf einem Film aus Japan von der Story her. Die sieben Samurai

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx

2 Mal editiert, zuletzt von Florian ()

• Wenn ich mir anschaue, was es heute alles so für einen Schrott gibt.

Ich meide das seit vielen Jahren. Mit Ausnahmen bin ich nur bei den dritten Programmen, 3Sat und Arte, ZDF nachts noch gelegentlich, wenn nicht wieder 'Hitlers Hund hatte die Masern' läuft. :rolleyes:

Fairerweise muss man sich dann auch nicht wundern, wenn alle zu Streaminganbietern wechseln. Soll jeder gucken, was er mag und das tue ich dann auch, aber nicht dort.

• Heute gibt es:

Predator

Nitro 22:30

Mex, USA, 1987

Alien

Nitro 20:15

GB, USA 1979

...und für den gemütlichen Abend ( oder eher die Nacht) noch:

Drei Männer im Schnee

HR 00:00

A, D, 1955

• Ist auch nicht so häufig im TV anzutreffen:

Express in die Hölle

Tele5 20:15

Vorgemerkt :top:

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Ist nicht an jedem Tag mein Genre, aber nen echt guter Film:

Falling Down

Kabel Eins - 22:35

• Für Fans von Jean Reno gibts heute:

22 Bullets

3sat - 22:29

• Für Fans von Jean Reno gibts heute:

22 Bullets

3sat - 22:29

War ein guter Tipp Flo, habe ihn gerade geguckt, kannte ich noch nicht 👍🏻

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Ein Klassiker und vielleicht das richtige für einen gemütlichen Abend:

Die Glücksritter

Kabel Eins - 20:15

Kann man immer mal gucken. ^^

• Im Zuge der PV Installation, haben wir die Sat Anlage auch abgebaut.

Wenn wir mal lineares Fernsehen schauen sollten, dann über Waipu. Die haben auch gerade wieder eine 50 Prozent Aktion. Dann ist das mit Netflix in 4K billiger zusammen, als wenn ich Netflix alleine gebucht hätte.

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• wir auch - Sat-Schüssel 2016 abgebaut und seitdem nicht mehr drangeschraubt

Habt ihr dafür bestimmte Gründe? Ich meine die hängt halt da...selbst wenn ich sie kaum nutzen würde, dann würde die halt hängen.

Die Schüssel kostet ja kein Geld im Monat im Gegensatz zu gutem Streaming...

Wenn wir mal lineares Fernsehen schauen sollten, dann über Waipu.

Wir nehmen das Meiste eh auf und schauen dann die Aufnahmen. Finde ich immer noch VIEL reaktiver, angenehmer als alles mit Streaming.

Beispiel DTM...da ist ja ein ewiger Vorspann mit sinnlosem Gerede, teilweise ewige Safety Cars oder je nach Strecke einfach öde Zeit im Rennen. Die veröffentlichen zwar schnell in Youtube, aber die eigene Aufnahme ist viel besser zum vorspulen...dazu keine Werbung.

Oder mal nen Tatort in der Mediathek wenn die Aufnahme wegen Gewitter oder so nicht ging...das ist einfach nicht so gut wie wenn du die Sendung auf der Festplatte hast.

M&M Kreditkarte + Online Zahlung bei der Zentralen Bußgeldstelle = Vielfliegermeilen für Tiefflug auf der Autobahn :D:top:

• Habt ihr dafür bestimmte Gründe? Ich meine die hängt halt da...

Ja, wir haben drangebaut und die Schüssel hing halt genau an der Hausseite wo wir angebaut haben. Hab' die Schüssel eigentlich mit der Idee abgebaut, das ich sie später wieder dranbaue, aber liegt immer noch in der Scheune und bleibt da auch, lineares Fernsehen braucht bei uns niemand (TV läuft eh so gut wie nie).

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!