Was gibts heute Abend Gutes im Fernsehen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Irgendwelche destruktiven Dinos trampeln wahrscheinlich wieder die Computerlandschaft in Schutt und Asche und wahrscheinlich ist auch das technisch wieder der totale Hipp. Aber kommt bei sowas noch Spannung auf? Bei mir jedenfalls nicht.

Im Kino fand ich den damals nicht schlecht - bestes Popcorn-Kino mit viel Rrrrumms.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Im Kino fand ich den damals nicht schlecht - bestes Popcorn-Kino mit viel Rrrrumms.

Dito. Zumal lt. Wikipedia auf Platz 5 der Filme mit dem besten Einspielergebnis aller Zeiten.:eek:

Astreine Effekte - der Nachfolger läuft ja gerade im Kino, die Vorschau war nicht schlecht.:top:

"Bitte ohne Speck und Eier !"

Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

Userpage des Lexus ist nun online.

• Ah der Flo wieder mit seinen ollen Kamellen :crazy:

Da hab ich heute noch einen.... ;) Olle Kamellen... PFFF :motz: ;) ;)

3sat - 22:00
    Der Schakal
    Politthriller, F, USA, GB 1973

Für alle die nur die neuere Verfilmung mit Bruce Willis kennen vielleicht interessant.
    Gruß, Flo

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Sonntag, 29.07., 20.15 Uhr auf Tele5 ein absoluter Klassiker mit vielen bekannten Stars wie Peter Falk, Peter Sellers, David Niven, Truman Capote, Alec Guiness u.a.

Eine Leiche zum Dessert - Trailer

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• @Powerspam520i: Ausnahmsweise und ungern und entgegen jeder Vernunft muss ich Dir da zustimmen. :D Super Film! :)

Gruß, Flo ;)

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx

• Heute Abend läuft auf SWR und SR ab 22:00h der Kult-TATORT "Peggy hat Angst" aus 1983 mit Hannelore Elsner und Karin Anselm. Der Krimi wurde in Wiesbaden und Mainz gedreht. Der Song "Why can the bodies Flyer", der im Film eine Rolle spielt, stammt von dem deutschen One-Hit-Wonder WARNING (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Warning_(Elektropop-Band)). Der Song wurde 1993 von der österreichischen Death Metal-Band PUNGENT STENCH gecovert.

formerly known as Fastisfast2fast

2 Mal editiert, zuletzt von Frank (8. August 2018 um 13:44) aus folgendem Grund: Drehort war auch Määnz

• TELE 5 - 22:10
    Winners and Sinners
    Actionkomödie, HKG 1983

Hong Kong Action mit Sammo Hung und Jackie Chan für Freunde der leicht trashigen Klassiker. :D

Gruß, Flo ;)
    (Da soll doch noch mal einer sagen, es gäbe keine guten Filme mehr im TV ;) )

• Promi Big Broth... nein, ist nur Spaß :crazy:.
    "American Sniper" ab 20:14h auf Pro7. In Anlehnung an die reale Story von Chris Kyle, gedreht von Clint Eastwood.

formerly known as Fastisfast2fast

• ARTE - 20:15
    Die sieben Samurai
    Drama, J 1954

Das Original zu 'Die glorreichen Sieben'.
    Gruß, Flo ;)

• *ausdemhutzieh* Einen hab ich heute noch... ;)

20:15- Kabel eins
    Zwei außer Rand und Band
    Gaunerkomödie, I, USA 1977

'Habe ich recht gehört? Meisenarsch?' - 'Meisenarsch' - 'Und...die Flügel willst Du mir auch brechen?' - 'So wars gemeint'.... :crazy:

Gruß, Flo :top:

• *ausdemhutzieh* Einen hab ich heute noch... ;)

20:15- Kabel eins
    Zwei außer Rand und Band
    Gaunerkomödie, I, USA 1977

'Habe ich recht gehört? Meisenarsch?' - 'Meisenarsch' - 'Und...die Flügel willst Du mir auch brechen?' - 'So wars gemeint'.... :crazy:

Gruß, Flo :top:

Hehe. Für den Meisenarsch kriegt der gute Riccardo Pizzuti aber auch wieder ordentlich was vor die Sabberrinne. :D

• Lief gestern Abend leider etwas spät. Hab das letzte Drittel dann vorhin noch geschaut:
    Im Schatten der Netzwelt - The Cleaners http://www.ardmediathek.de/goto/tv/55890206
    Da grübelt man ja noch mehr über FB, Twitter, Google & Co.
    Aspekte, die mir so noch nicht klar waren und Entwicklungen, die einen mehr & mehr zweifeln lassen, wo das noch hinführen wird - mit Internätz usw. :(

1996-2003: 318iS, 2003-2007: 318Ci, 2007-2015: 320i Touring 33er Edition, 2015-2023: 225i :) *** Messenger? Threema - logisch!