Was gibts heute Abend Gutes im Fernsehen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • ...und blöderweise zeitgleich die neuen Folgen von Supernatural auf Sky! :(


    Da brauche ich mich ja nicht zu ärgern :D, denn:


    "Ische 'abbe abärr garekeine Schkayyy..."


    :D


    Michael.

    Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

  • Mist :mad:
    Anfang verpasst, Heureka ist wieder da, auf Pro7 :D


    Und wieder eine Serie, in der man eine Weihnachtsfolge zu einem unpassenden Zeitpunkt sieht.
    Ist immer blöd mit der... Zeitverschiebung.

    Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

    Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

    Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

  • Grad auf rtl2
    Traumfrau gesucht



    Da schaemt man sich Deutscher zu sein. Das kann nicht komplett gescripted sein.


    Habe bis 22.00 h gesehen und bin zu dem Schluß gekommen das das eine "Reality Soap" ist. Ähnlich wie "Berlin Tag&Nacht", mit Laiendarstellern (zumindest die deutschen Kandidaten) Unterschichten TV par excellence.

    "Bitte ohne Speck und Eier !"

    Manfred, 53, Trucker - bestellt sich gerade eine Frau aus Thailand ...

  • grad laeuft auf Pro7


    The Comedy Central Roast of Charlie Sheen
    (Orginal mit Untertitel, unzensiert ohne peep)


    naja muss man mögen. Ich finde es sehr lustig. da Können die prüden Amis mal aus sich raus. Ich bin mir aber nicht sicher ob Pro7 weis was sie da senden. Die dachten "och mit Charlie Sheen, ist ja grad im Trend, das senden wir mal"


    Eine aehliche deutsche Sendung - auf deutsch mit diesem explizitem Wortschatz - wäre so im Free TV nicht moeglich

  • Mein Fresse die hauen ja echt auf die Kacke :D

    Klingt gut, ich habe nur die ersten Minuten gesehen, der Rest ging auf Festplatte. Da war ja sogar Iron Mike Tyson unter den Gästen :eek:.

    Heute Abend packt RTL doch tatsächlich nochmal
    The Bachelor
    um 20:15h aus :kpatsch:.
    Ich dachte die letzte Staffel wäre sogar vorzeitig abgebrochen worden.

    Ansonsten ist freilich
    Blues Brothers 2000
    um 23:30h werbefrei im ZDF eine Empfehlung wert.
    Leider ohne den genialen John Belushi, aber mit Dan Aykroyd.

    formerly known as Fastisfast2fast

  • grad laeuft auf Pro7


    The Comedy Central Roast of Charlie Sheen
    (Orginal mit Untertitel, unzensiert ohne peep)


    naja muss man mögen. Ich finde es sehr lustig. da Können die prüden Amis mal aus sich raus. Ich bin mir aber nicht sicher ob Pro7 weis was sie da senden. Die dachten "och mit Charlie Sheen, ist ja grad im Trend, das senden wir mal"


    Ich habe so eine Sendung mal "für" Captain Kirk gesehen. :eek:
    Und da wurden dann auch Sulu, oder die "Dame" von Golden Girls, die bei Boston Legal mitgespielt hat, richtig ordinär.
    Waren dementsprechend auch nur B-Promies (für US-Verhältnisse) anwesend.


    Schon seltsam, wenn man dann überlegt, dass Live-Sendungen mit Verzögerungen übertragen werden, damit man notfalls einen nackten Mops noch wegdrücken kann.
    Aber die Amis sehen ja auch lieber offene Gedärme etc., bei den Frauenleichen in den Krimis, die dann total verschandelt wurden, aber nur noch den BH korrekt sitzen haben.
    Seltsames Völkchen. ;)


    Mal sehen, habe die Sendung mit CS aufgenommen.
    Vom Typ her müsste der ja noch viel mehr abbekommen, als Kirk. :crazy:

    Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

    Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

    Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

  • Heute kommen ab 21:10h auf Pro7 die ersten Folgen von Two and a half men mit Aston Kutcher, im Anschluß eine neue Folge Stromberg :top:

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Heute Abend wird es super.
    Erst Housewifes dann New Girl und dann How i met your mother...


    Erst die Hausfrauen, dann die neue Mitbewohnerin und dann "Deine Mutter".
    Hört sich ziemlich anstrengend an. ;)

    Seit Juni 2021 ist Flashbeagle CO2-neutral.

    Er verstarb selbstbestimmt und ohne Schmerzen an den Folgen einer Krebserkrankung, die mit Leber- und Lungenmetastasen unheilbar geworden war.

    Flashbeagle hinterlässt einen BMW und zwei Fahrräder.

  • 20:15 Uhr; ZDF; Aktenzeichen XY ungelöst!


    Hab ich auch angeschaut. Echt schockierend, was einem alles so passieren kann. Wenn ich da an die junge Passantin denke, die von dem Räuber in den Oberschenkel geschossen wurde oder das schwangere Mädchen, das spurlos verschwunden ist... :heul:

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.