Ebenso wie der andere, zeitgleiche Horrorfilm wieder komplett verstümmelt. Absolutes no-go. Is' für mich 'n Horror!
Was gibts heute Abend Gutes im Fernsehen?
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Ich leb den ganzen Abend schon vom Recorder - aktuell sehe ich nichts Sinniges.
-
Max Payne
Actionthriller, USA 2008
22:25 - 00:05 RTLZitatGetrieben von Rachedurst, sucht Max Payne (Mark Wahlberg) den Mörder seiner Frau und seines Kindes.
Dabei findet der Raubeinbulle eine Verbündete in Gangsterbraut Mona (Mila Kunis, "Black Swan"), die den Tod ihrer Schwester Natasha (Olga Kurylenko, "Ein Quantum Trost") rächen will.
Die Spur führt zu einer mächtigen Pharmafirma...
In durchgestylte Bilder verpackt, kracht die Story nach einem trägen Start mörderisch los.Quelle: http://www.tvspielfilm.de/tv-p…x-payne,107012241187.html
-
-
[URL='http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/max-payne,107012241187.html[/QUOTE] Wäre"] Wäre[/URL] zumindest mal keine Wiederholung und kein Film aus 1960.
Wo wandern unsere Milliarden hin wenn nur noch Geld für Wiederholungen und ähnlichen Shice da ist? -
Tja, um die Weihnachtszeit, an Sylvester und auch an Ostern ist es immer interessant, wieviel gute und lustige Filme zeitgleich kommen.
Heute der Nachmittag mit Martin Lawrence (Aktuell läuft National Security) und später noch Men in Black 2 gucken
-
Wir schauen gerade im Ersten -
Loriots Pappa ante portas
ZitatAbteilungsleiter Heinrich Lohse (Loriot) blickt nach vorn.
Weil er Papier und Radiergummis für die nächsten vierzig Jahre bestellt hat, wird der Visionär in den vorzeitigen Ruhestand versetzt.
Und macht einfach weiter wie bisher.
Er hat jetzt Zeit genug, den heimischen Haushalt nach betriebswirtschaftlichen Prinzipien zu organisieren.
Damit treibt er Gattin Renate (Evelyn Hamann) zur Verzweiflung und das Familienleben ins Chaos.Quelle: http://www.tvspielfilm.de/tv-p…-portas,107012127750.html
-
-
Das Bild in meiner TV-Zeitschrift neben dem 22.20h Film auf Vox (P2 - Schreie im Parkhaus) hat schon dafür gesorgt, dass ich den Recorder aufgezogen habe.
Hab mir den Film angesehen - war gar nicht so übel...mir hat vor allem die Szene mit dem Köter im Auto gefallen, als Sie ihn endlich zum Schweigen brachte! -
Max Payne
Actionthriller, USA 2008
22:25 - 00:05 RTL
Quelle: http://www.tvspielfilm.de/tv-p…x-payne,107012241187.htmlDa freue ich mich schon drauf. Wollte damals ins Kino aber habe es irgendwie zeitlich nicht geschafft.
Youngdriver
-
Das Bourne Ultimatum
Actionthriller, USA 2007
22:15 - 00:00 Uhr- ZDF
- Wdh. am 28.12.
Rambo
Actiondrama, USA 1982
22:15 - 00:05- RTL II
- Wdh. um 0.05 Uhr
-
-
Da freue ich mich schon drauf. Wollte damals ins Kino aber habe es irgendwie zeitlich nicht geschafft.
Youngdriver
Lool, nach 30min habe ich dann festgestellt. Dass ich den Film wohl doch im Kino angeschaut hatte Tss tss ich werde vergesslich.
Youngdriver
-
Das Bild in meiner TV-Zeitschrift neben dem 22.20h Film auf Vox (P2 - Schreie im Parkhaus) hat schon dafür gesorgt, dass ich den Recorder aufgezogen habe.
Keiner Ahnung, ob der Film gut ist, aber das Mädel hat große... "Talente".
Hoffentlich kommen die im Film auch zur Geltung.Der Film hatte was !
Max Payne
Actionthriller, USA 2008Leider hat RTL mal wieder einen dermaßen großen zeitlichen Verzug hingelegt, dass ich die nächtliche Widerholung nicht komplett aufgezeichnet habe . Jetzt schaue ich mir den gar nicht erst an.
-
Der Film hatte was !Leider hat RTL mal wieder einen dermaßen großen zeitlichen Verzug hingelegt, dass ich die nächtliche Widerholung nicht komplett aufgezeichnet habe . Jetzt schaue ich mir den gar nicht erst an.
Da hast du eh nix verpasst. Das Game war :eek: der Film war :flop::flop: Mir hat nur Mona Sax und der Schnee gefallen
-
-
28.12.10
23:50
Minority ReportSci-Fi-Thriller, USA 2002
ist auf jeden Fall ein Tip, wenn man unter Schlafstörungen leidet
-
Ich brauche heute was zur Entspannung, schau ich mir halt noch mal RAMBO II an.
-
Bei mir wird´s wieder der Dienstagsklassiker. Zuerst morbider Humor mit Dr House und um 23 Uhr Criminal Intent bzw. Law & Order.
-
-
Ich brauche heute was zur Entspannung, schau ich mir halt noch mal RAMBO II an.
„Was Sie die Hölle nennen, nennt er sein Zuhause.“
-
JETZT!
ZDF - Dieter Nuhr - "Nur 2010"
-
-
-
Heute Abend kommt Taxi,Taxi auf Kabel eins, und gleich danch noch der Dritte Teil davon.
-
Heute Abend kommt Taxi,Taxi auf Kabel eins, und gleich danch noch der Dritte Teil davon.
aber nicht vergessen, rechtzeitig umzuschalten!!
Tatort: Der Fall Schimanski
Mi, 29.12.10 | 23:15 Uhr WDR Fernsehen