Was gibts heute Abend Gutes im Fernsehen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Max Payne :cool:
    Actionthriller, USA 2008
    22:25 - 00:05 RTL

    Zitat

    Getrieben von Rachedurst, sucht Max Payne (Mark Wahlberg) den Mörder seiner Frau und seines Kindes.
    Dabei findet der Raubeinbulle eine Verbündete in Gangsterbraut Mona (Mila Kunis, "Black Swan"), die den Tod ihrer Schwester Natasha (Olga Kurylenko, "Ein Quantum Trost") rächen will.
    Die Spur führt zu einer mächtigen Pharmafirma...
    In durchgestylte Bilder verpackt, kracht die Story nach einem trägen Start mörderisch los.

    Quelle: http://www.tvspielfilm.de/tv-p…x-payne,107012241187.html

  • [URL='http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/max-payne,107012241187.html[/QUOTE] Wäre"] Wäre[/URL] zumindest mal keine Wiederholung und kein Film aus 1960.
    Wo wandern unsere Milliarden hin wenn nur noch Geld für Wiederholungen und ähnlichen Shice da ist?

    Gruß micha1955

  • Tja, um die Weihnachtszeit, an Sylvester und auch an Ostern ist es immer interessant, wieviel gute und lustige Filme zeitgleich kommen.


    Heute der Nachmittag mit Martin Lawrence (Aktuell läuft National Security) und später noch Men in Black 2 gucken :top:

    Alle 936.536.746 verschiedenen und möglichen Rechtschreibfehler der deutschen Rechtschreibung sind möglicherweise beabsichtigt und dienen zu Unterhaltung des Lesers !:D


  • Wir schauen gerade im Ersten - :D


    Loriots Pappa ante portas

    Zitat

    Abteilungsleiter Heinrich Lohse (Loriot) blickt nach vorn.
    Weil er Papier und Radiergummis für die nächsten vierzig Jahre bestellt hat, wird der Visionär in den vorzeitigen Ruhestand versetzt.
    Und macht einfach weiter wie bisher.
    Er hat jetzt Zeit genug, den heimischen Haushalt nach betriebswirtschaftlichen Prinzipien zu organisieren.
    Damit treibt er Gattin Renate (Evelyn Hamann) zur Verzweiflung und das Familienleben ins Chaos.

    Quelle: http://www.tvspielfilm.de/tv-p…-portas,107012127750.html

  • Das Bild in meiner TV-Zeitschrift neben dem 22.20h Film auf Vox (P2 - Schreie im Parkhaus) hat schon dafür gesorgt, dass ich den Recorder aufgezogen habe.



    Hab mir den Film angesehen - war gar nicht so übel...mir hat vor allem die Szene mit dem Köter im Auto gefallen, als Sie ihn endlich zum Schweigen brachte! :p

  • Das Bild in meiner TV-Zeitschrift neben dem 22.20h Film auf Vox (P2 - Schreie im Parkhaus) hat schon dafür gesorgt, dass ich den Recorder aufgezogen habe.
    Keiner Ahnung, ob der Film gut ist, aber das Mädel hat große... "Talente".
    Hoffentlich kommen die im Film auch zur Geltung. :cool:

    Der Film hatte was :top:!

    Max Payne :cool:
    Actionthriller, USA 2008

    Leider hat RTL mal wieder einen dermaßen großen zeitlichen Verzug hingelegt, dass ich die nächtliche Widerholung nicht komplett aufgezeichnet habe :mad:. Jetzt schaue ich mir den gar nicht erst an.

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Der Film hatte was :top:!Leider hat RTL mal wieder einen dermaßen großen zeitlichen Verzug hingelegt, dass ich die nächtliche Widerholung nicht komplett aufgezeichnet habe :mad:. Jetzt schaue ich mir den gar nicht erst an.


    Da hast du eh nix verpasst. Das Game war :eek: der Film war :flop::flop: Mir hat nur Mona Sax und der Schnee gefallen ;)

    Dieses Schreiben wurde mit einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • 28.12.10


    23:50

    Minority Report


    Sci-Fi-Thriller, USA 2002


    ist auf jeden Fall ein Tip, wenn man unter Schlafstörungen leidet :D

    greez skipper773


    ----------------------------
    submarine sailing separates men from boys

  • :D


    Bei mir wird´s wieder der Dienstagsklassiker. Zuerst morbider Humor mit Dr House und um 23 Uhr Criminal Intent bzw. Law & Order.

  • JETZT!


    ZDF - Dieter Nuhr - "Nur 2010" :top:

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

  • Ben Affleck und Matt Damon als gefallene Engel, Salma Hayek als Muse, Alan Rickman als Metatron, Chris Rock als 13.Apostel und Feuerwehr520i als Golgathaner :crazy: . Das kann nur Dogma sein. :D

    Dogma
    00:15 Kabel1
    Komödie, USA 1999

    Gruß, Flo :)

    'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

    (ehemals BulletToothTony)