Was gibts heute Abend Gutes im Fernsehen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Nee, das war die Mudder.
    Die ist nicht ganz so schlimm wie das Schwiegermonster. ;)


    Ouha, da wird Frauenpower gelebt, oder?


    Meine kleine hat keinen bock die englische American History X Version heute zu sehen :mad::o

  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Du sagst es!
    Aktuell möchten meine beiden Damen neben mir "MOTEL" sehen.
    Als Mann hat man es eben nicht immer leicht. :(;)


    Du musst Dich emanzipieren :D


    Motel würde ich auch gerne sehen, läuft leider schon :(

  • In MOTEL werden Leute mit nem' 5er E39 gemeuchelt. Tse, tse, tse! Hat wer das Typenschild erkannt :D ?


    Naja, ich würde mal sagen eher ein durchschnittliches Filmchen mit wenig Überraschungen. Die Titel- und Abspannmusik soll wohl an Hitchcocks PSYCHO erinnern. Mit dessen Komplexität hat MOTEL jedoch nichts zu tun.


    JEEPERS CREEPERS 2 läuft jetzt auf Pro7. Ein ganz passabler Schocker. JP heißt übrigens übersetzt "Mensch Meier!".

    formerly known as Fastisfast2fast

  • Zitat

    Original geschrieben von Fastisfast2fast
    In MOTEL werden Leute mit nem' 5er E39 gemeuchelt.

    Ob das irgendwie sinnbildlich sein sollte, dass die mit dem Auto ne Panne hatten? :rolleyes: :D

    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug." (Jean-Paul Sartre)

  • Zitat

    Original geschrieben von Micha35
    Ob das irgendwie sinnbildlich sein sollte, dass die mit dem Auto ne Panne hatten? :rolleyes: :D

    Von BMW wurde der Wagen bestimmt nicht gestellt ;) . Der Film ist von 2007, der E39 wurde bis 2003 gebaut.

    formerly known as Fastisfast2fast

  • jetzt DMAX


    BMW 635 CSI bei den Gebrauchtwagenprofis

    Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

    Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

  • Wer schaut auch gerade auf Bayern Peter Sellers in Der rosarote Panther?


    Ich lach mich gerade mal wieder schlapp, herrlich die Filme. :D

    Gruß Micha


    "Wenn du glaubst alles unter KONTROLLE zu haben, bist du noch nicht schnell genug... "

  • :rolleyes: Heut is wieder eher mau mit "gscheitem" Programm - schau mir Next auf PRO7 an, aber der Reißer isser auch net! :flop:
    Mal seh´n, was ab 21:00 noch so läuft, ansonsten is die Kiste bald aus... :o

  • Zitat

    Original geschrieben von James Bond
    :rolleyes: Heut is wieder eher mau mit "gscheitem" Programm


    Bei uns läuft gerade X-Men: Der letzte Widerstand
    Wahrscheinlich immer noch die bessere Alternative.


    Ach ja, später kommt noch was für die Männer - ;):cool:


    S.W.A.T. - Die Spezialeinheit
    Actionthriller, USA 2003
    mit Colin Farrell, Samuel L. Jackson und Michelle Rodriguez
    22.10 Uhr | 130 Min. Pro7
    http://www.tvspielfilm.de/tv-p…einheit,107001590573.html

  • Zitat

    Original geschrieben von Feuerwehr520i
    Wargh... Warum hat denn keiner gepostet, dass heute auf Kabel1 "Die lustige Welt der Tiere" kam? :(


    Ist das der Film, wo man sterbende Pelikane in der Wüste sieht. Wenn "ja" bin ich Froh, das ich ihn nicht gesehen habe. Sonst hätte ich noch eine Packung mit Taschentücher bereitlegen müssen. Bei den Pelikanen fängt jedes mal meine Frau das heulen an, obwohl wir ihn schon zigmal angesehen haben....kann aber auch sein das ich den Film mit "Die Wüste lebt" verwechsel.

    Grüße Peter
    Remove before flight
    Mein 520i A Touring


    schakkeline,schastin,schantall,käwinn-tut die omma ma winken

  • Für Freunde von Günter Grünwald und Monika Gruber gibt's auf im Bayerischen Fernsehen seit heute eine Serie namens "Normal is des ned".


    Sendetermine:
    Dienstag, 29. Dezember 2009 um 22.00 Uhr
    Mittwoch, 30. Dezember 2009 um 22.00 Uhr
    Donnerstag, 31. Dezember 2009 um 22.05 Uhr


    Die erste Folge war sehr sehenswert. Hoffentlich geht's so weiter.
    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.