Was gibts heute Abend Gutes im Fernsehen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

Original geschrieben von James Bond
    Und wer schaut von Euch noch den Bond-Double an?! :p:D
    Moonraker / Kabel 1
    Im Angesicht des Todes / ARD :cool:

Fast.

Mich verschlägts ganz in die unendlichen Weiten.

Moonraker und Alien.
    Geniale Atmosphäre.

• Zumindest bei Moonraker bin ich auch dabei.
    Grüße,

Andreas

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

• Zitat

Original geschrieben von James Bond
    ...nach der Werbung wird´s mit´m Beißer wird sehr amüsant, wenn´s auf der Gondel kämpfen und dann in die Talstation rasen!! :p:D:D

Jezz geht´s los... :D

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Bei uns läuft auch Moonraker, aber ich am Laptop und die Süße mit dem Nintendo DS beschäftigt :D

Gruß

Gruß Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von CityCobra
    Meine hat keinen Nintendo DS, da muss Sie sich halt mit meinem Joystick begnügen. ;):D

Das kommt bei uns später :D
    Der DS hat übrigens keinen Joystick, aber ich denke Du kommst wie ich aus der C64-Generation, da war der Competition Pro der ultimative Joystick

Gruß

Gruß Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von Niere
    Bei uns läuft auch Moonraker, aber ich am Laptop und die Süße mit dem Nintendo DS beschäftigt :D

Gruß

Den hab ich mir vor 3 Tagen für 6,99€ auf DVD geleistet (EDEKA hat einige Bond-DVDs im Moment) - da guck ich den doch nicht im TV :D . "Im Angesicht des Todes" (ARD) guck ich aber. Zwar auch schon dutzendfach gesehen, aber immer noch das Beste heute. (Tipp für die Schweizer: Apocalypse Now Redux auf SF1).

• Zitat

Original geschrieben von Niere
    ich denke Du kommst wie ich aus der C64-Generation, da war der Competition Pro der ultimative Joystick

Das waren noch Zeiten früher... :cool:
    Natürlich hatte ich auch einen Competition Pro. :top:

• Eben gab es auf ARTE "Die zweite Frau", war ein sehr schöner Film...Tipp fürs nächste mal.

TMH GmbH - Spezialisten für Thermoelemente und Widerstandsthermometer Pt100 Pt1000

"Wer zuletzt HA-HA´t, HA-HA´t am besten"