Was gibts heute Abend Gutes im Fernsehen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

    Original geschrieben von CB-333
    Für mich ist ein Heimatfilm ein Film der in meiner Heimat gedreht wurde

    :D


    Aha! Wenn ich an Heimatfilme denke, dann bringe ich das mit Opa u. Oma-Filme in Verbindung.

    ;)


    Egal, viel Spaß mit dem Heimatfilm!

    :top:
  • da verstehen ja 90% der bewohner diese landes kein wort.
    was soll das?
    hatte ich schon direkt bei premiere, trotz guten smilies in der TV digital, schnell weggeschaltet.
    ist aber in der GEZ gülle gut aufgehoben.
    randgruppenfernsehen halt.

    :D
  • Zitat

    Original geschrieben von dirtyivan
    da verstehen ja 90% der bewohner diese landes kein wort.
    was soll das?


    Dann learnz es hoid a moi, zefix des is doch a ned schwar :D:D:D

    Sent from my PC in my Office using Firefox


    Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

  • 18.00 Uhr MEZ - Formel 1 Rennen in Sao Paulo, Brasilien! Das große Finale. Heute wird es sich entscheiden.

    :D


    Ich sehe Formel 1 in den letzten Saisons nicht mehr als Pflichtprogramm an, aber heute kann man es sich sicherlich mal anschauen.

    Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

  • Rennen war der Hammer, wirklich!!!

    :eek:

    TMH GmbH - Spezialisten für Thermoelemente und Widerstandsthermometer Pt100 Pt1000

    "Wer zuletzt HA-HA´t, HA-HA´t am besten"

  • Zitat

    Original geschrieben von playingpro
    Rennen war der Hammer, wirklich!!!

    :eek:


    Auf jeden Fall, nur hätte Glock gegenhalten müssen... :kpatsch:

    :D

    Mein Alter
    Aktueller Kilometerstand: 247.000 (06.02.17) nach 111.000km (06.02.12)
    Das meiste Geld habe ich für Autos und teure Frauen ausgegeben, den Rest hab ich einfach verprasst. [George Best]

  • Heiße Schlussphase! Lewis Hamilton wird sich gegenüber Timo Glock sicherlich mit einem ehrbaren Präsentkorb erkenntlich zeigen.

    :D


    Ich habe Massa schon als Weltmeister gesehen und dann ist Glock in der letzten Kurve das Zündlein an der Waage und bringt Hamilton damit den entscheidenden Punkt. Was für ein schlechtes Drehbuch!

    ;)

    Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

  • Um 0.00 Uhr - also in 1 Stunde und 20 Minuten - kommt auf ARD "Aufgemerkt - Pelzig unterhält sich".

    :D

    :cool:


    Grüße,


    Andreas

    Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.

  • Heute Abend 23:00 Uhr: "The Real Q" auf Pro7


    http://www.prosieben.de/servic…tion=onDetail&id=14456195

    Zitat

    In der 50. Ausgabe von "Galileo Mystery" stellen Aiman Abdallah und seine Experten sich einer besonderen Herausforderung:
    Wie im James Bond Spielfilm "Der Morgen stirbt nie" baut Techniker und Spionage-Fan Dr. Heinrich Peyers ein Abwehr- und Angriffssystem in ein ganz normales Serienauto ein.
    Doch funktioniert sein Bond-Car so gut wie im Film?
    Stuntfrau Dani Stern testet, ob Fernsteuerung sowie Raketen- und Flammenwerfer das halten, was "Q" seinem Kollegen 007 im Film verspricht.

  • Habe mir gestern "Wetten dass" angetan, und was soll ich sagen? -
    Ich fand das beste an der Show waren die beiden Music-Acts von Kid Rock und Pink

    :top:


    Die wetten waren mir zu langweilig, da hatten die schon weit bessere und ausgefallenere am Start.
    "Wetten dass" ist auch nicht mehr das was es mal war. :flop:


    Schmidt & Pocher war dagegen goil!

    :top:


    Die hatten z.B. einige aktuelle Themen auf der Pfanne wie z.B. die Premiere vom neuen Bond und die Quandt Erpressung und Obama.

    ;)

    :D


    (Man beachte die BMW-Motorsport Kappe von Schmidt)

    :cool:


    Kleiner Teaser:


    http://mediathek.daserste.de/d…&categoryId=&goto=1&show=


    Aus "Ein Quantum Trost" haben die beiden "Eine Quandt sucht Trost" gebastelt auf einer Art Filmplakat.
    Leider im Clip nicht zu sehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Habe mir gestern "Wetten dass" angetan, und was soll ich sagen? -
    Ich fand das beste an der Show waren die beiden Music-Acts von Kid Rock und Pink

    :top:


    Die wetten waren mir zu langweilig, da hatten die schon weit bessere und ausgefallenere am Start.
    "Wetten dass" ist auch nicht mehr das was es mal war. :flop:


    Ich konnte den Gottschalk noch nie richtig leiden, aber was er da gestern wieder zusammengestammelt hat war wieder der Abschuß.
    Uninspiriert, durcheinander und teils schlecht vorbereitet hat er die Gäste auf seiner Couch mit nichtssagenden und langweiligen Fragen genervt.
    Uns Zuschauer erst recht.
    Ich konnte mich leider auf der FB nicht durchsetzen und hab mitgeguckt.Grausam.
    Die Wtten erden immer abstruser. Als der Stirnklopfer dann kam hat endlich auch mein Frauchen gesagt " jetzt reichts".
    Ich bin ja mal auf den Kommentar im Spiegel gespannt. Dort wurde TG in letzter Zeit regelrecht auseinander genommen.

    Gruß Volker

  • Die Sendung und Gottschalk sind einfach ausgereizt.
    Mit 5 Wetten auf 2,5h verteilt kann man Keinen (Jungen) mehr hinterm Ofen vorlocken.
    Da ist der Raab wesentlich spannender, trotz gefühlter 50% Werbung.


    Ich habs mir gestern aufgenommen und heute morgen im Schnelldurchlauf angeschaut. Nach 30min war ich fertig.

    :)
  • Zitat

    Original geschrieben von surfstar1


    Ich bin ja mal auf den Kommentar im Spiegel gespannt. Dort wurde TG in letzter Zeit regelrecht auseinander genommen.


    Und da isser auch schon... Yess


    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,589306,00.html]Klick[/URL]

    Gruß Volker