Was gibts heute Abend Gutes im Fernsehen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Wenn ich Nitro empfangen könnte (ist hier n bisschen seltsam), dann würde ich wohl heute den Film gucken:

Top Secret

Nitro 22:20

Gibt da ein paar legendär trashige und witzige Szenen. ;)

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Bei Paramount+ ist es im Katalog laut „Wer streamt es“ vorhanden. :)

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

Einmal editiert, zuletzt von Pascal ()

• Gibt da ein paar legendär trashige und witzige Szenen. ;)

"Ihrem Manager war wohl nicht klar, dass wir 220 Volt Strom in unserem Land benutzen. Unsere Chirurgen haben getan was sie konnten, aber sie haben allein 2 Stunden gebraucht um das Lächeln aus seinem Gesicht zu bekommen..." :hehe:

Der Film ist mega. Selbst nach dem 50. Mal findet man was, was einem vorher nicht aufgefallen war.

Hier der Trailer, leider in schlechter Qualität:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Was ist mit Joyn?

Joyn is Pro7/Sat1.....RTL/Nitro is da raus AFAIK.

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx

• Kannte ich noch nicht, der Trailer ist aber schon mal super. 👍 🤣🤣🤣

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Der ist ja uralt eigentlich. Kenn den schon aus den frühren 90ern. Klassischer Abrahams-Zucker-Film mit viel Nonsens. Entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. DVD steht daheim im Regal.

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Filmklassiker

Ivanhoe

Arte 14:15

Erschlagt mich, aber ich mag den. ;)

• Top secret habe ich mehrfach im Kino gesehen. Eine damalige Freundin hat ihn in Israel im Kino gesehen, auf deutsch mit englischen Untertiteln und musste immer an anderen Stellen lachen als die restlichen Kinobesucher. War wohl etwas peinlich. :m:

Als der Film vor einigen Jahren im Fernsehen lief, habe ich ihn gemeinsam mit meiner Frau gesehen und fand ihn immer noch recht amüsant, meine Frau fand ihn furchtbar. Humor ändert sich eben doch in Laufe des Lebens.

Vor ein paar Wochen mit meiner Tochter angefangen "Die nackte Kanone 33 1/3" zu schauenund nach 10 Minuten aufgehört. Grund: Siehe oben.

PS: Waltraud, d.h., die, die sich nur im Wald traut (ich saß damals in Chemie neben einer) und "Der Wein des Volkes" sind mir noch in Erinnerung.

• Oh je, damals als Kind auf dem s/w Fernseher..... :duw:

"There's too many men, too many people, making too many problems

And not much love to go 'round, can't you see this is a land of confusion?"

M. Rutherford, 1986

• „Die augenblicklich auf ARTE ausgestrahlte Sendung ist nicht als Livestream verfügbar“ - liegt am Neuland, nehme ich an … :sz:

Eher an den Filmrechten. An sowas hat man 195x eher nicht gedacht. ;) Und das Alter für Gemeingut hat er noch nicht.

• Jepp, dürfte so sein.

Internet ist in dem damaligen Vertrag noch nicht erwähnt und aus Vorsichtsgründen werden die Juristen der Sendeanstalt sagen, dass alles was nicht ausdrücklich als erlaubt erwähnt ist, eben halt nicht erlaubt ist.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Stefan  Georg

Ja, das wird‘s sein. Man könnte jetzt an einer Lösung feilen, ist ja kein Einzelfall, oder einfach noch 40 Jahre warten bis es sich (in diesem Fall) von selbst erledigt. Vielleicht ist‘s aber auch den Aufwand schlicht nicht wert … der Fall kann geschlossen werden … wer schaut die alten Schinken schon asynchron? Obwohl … aber da wären wir ja wieder beim Neuland … 😉

• Solche Verträge über Wiedergaberechte gelten soweit ich weiss immer nur ein paar Jahre.

Danach gibts auf Wunsch neue.

Dann wird so was auch korrigiert.

Da is ja sogar festgelegt, wie oft und zu welchen Uhrzeiten man nen bestimmten Film zeigen darf.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Machen wir kein Ding daraus. Ihr habt schon recht, es liegt mit größter Wahrscheinlichkeit an den Rechten. Die stecken meist dahinter.

U r h e b e r rechte, damit das hier niemand missversteht … 😁

• Ist zwar etwas am Thema vorbei aber ich habe meine Liebe zu „Liebling Kreuzberg“ aus der Konserve wieder entdeckt 🥰 Intelligente Unterhaltung auf Top Niveau, durch die Bank super Schauspieler, einfach Entspannung pur und nebenher - zumindest für juristisch interessierte - auch noch ganz lehrreich (Stand 1990 versteht sich)😜

Grüße aus Köln
    Franz

• Ist zwar etwas am Thema vorbei aber ich habe meine Liebe zu „Liebling Kreuzberg“ aus der Konserve wieder entdeckt 🥰 Intelligente Unterhaltung auf Top Niveau, durch die Bank super Schauspieler, einfach Entspannung pur und nebenher - zumindest für juristisch interessierte - auch noch ganz lehrreich (Stand 1990 versteht sich)😜

Manfred Krug. Eine Legende!

• Da wir hier ja ohne Zweifel in einem Autoforum sind:

DTM 2024 live vom Nürburgring

ProSieben - 13:00

Gäste: Mike Rockenfeller

Könnte man eventuell reinschaun. ;)