Hat er sich gelohnt? Die wohlwollendste Kritik, die ich mal gehört habe, war copy-paste-Film.
Ich habe den Film aufnehmen müssen da wir gestern Abend zum Essen eingeladen waren.
Muss jetzt mal gucken wann ich ihn anschaue ?
Hat er sich gelohnt? Die wohlwollendste Kritik, die ich mal gehört habe, war copy-paste-Film.
Ich habe den Film aufnehmen müssen da wir gestern Abend zum Essen eingeladen waren.
Muss jetzt mal gucken wann ich ihn anschaue ?
Am putzigsten fand ich, dass sie dem "Sohn" von Goose genau das gleiche 80er Jahre Outfit mit buntem Hemd und Rotzbremse unter der Nase verpasst haben.
Sagen wir es mal so: das amerikanische Heldenpathos und die Verherrlichung des Militärs muss man sich weg denken.
Die Story ist nicht grad besonders anspruchsvoll, also nix für Intellektuelle.
Aber spannende Unterhaltung, beeindruckende Flugszenen.
Ich habe ihn fertig geschaut, obwohl solche Filme sonst nicht mein Fall sind normalerweise.
Nochmal gucken muss aber nicht sein.
Bier, Obstler & Chips Film.
Werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, ich fand den ersten Top-Gun Film schon immer gut ?
Zuerst muss ich aber noch die letzte halbe Stunde von „Logan - The Wolverine“ anschauen, den musste ich nämlich auch noch aufzeichnen, wäre mir sonst letzte Nacht zu spät geworden.
Bier, Obstler & Chips Film.
??? Nur zum Genießen oder mit nem Gedanken dahinter? Erklär das mal den Jungen hier bitte
Sagen wir es mal so: das amerikanische Heldenpathos und die Verherrlichung des Militärs muss man sich weg denken.
Jetzt komm...könnte schlimmer sein.
Erklärung: Handy aus der Hand, ausschalten. Bier in die eine Hand, Chips in die andere Hand und einfach mal schauen…schauen…Obstler…..Chips…..Bier….schauen. Und keine Störung. Handy ist ja aus.
Und keine Gedanken….weder vorne noch hinten. Relax..Relax…
Im Fernsehen kann man den Film nicht anschauen... Macht kein wirklichen Spaß, hab´s gestern versucht und dann ausgemacht. Kannte ihn ja eh schon. Auf nem 75er, mit Sound oder zumindest guten Kopfhörern von Bluray... Hammer... Im Kino sowieso.
Die Story, klar nur eine Rahmenhandlung für die Flugszenen, wie damals halt schon. Viele Reminiszenzen an Teil 1, fand ich recht gut eingebaut eigentlich. Inklusive Towerbuzzer...
Und ich dachte, man schaut denn wegen Jennifer Connelly und Monica Barbaro
Aber stimmt schon, gute Unterhaltung mit teils tollen Aufnahmen, auch wenn sie mit der Realität eines solchen Angriffs wenig zu tun haben, macht aber nichts. Hab den Film schon vor einiger Zeit geschaut und mich gut unterhalten gefühlt, wie auch schon beim ersten Teil. Es muss ja nicht immer etwas mit massivem Tiefgang sein.
Nochmal gucken muss aber nicht sein.
Was für mich aber auch auf die allermeisten Filme und Serien, aber auch auf eher leichte Romane zutrifft. Es gibt ein paar Ausnahmen, aber nicht viele.
Die Story ist nicht grad besonders anspruchsvoll, also nix für Intellektuelle.
Bei sowas fällt mir Michael Mittermeier ein:
ZitatFreundin beim Anschauen eines Actionfilms: "Wie unrealistisch"
Ich: "Der Film heißt auch "Auf der Flucht" und nicht "Gekriegt in 5 Minuten"
14:15 ARTE
Der Graf von Monte Christo
Eine Verfilmung mit Jean Marais von 1954. Gibts nicht oft im TV.
Der Graf von Monte Christo - Der Verrat - Abenteuerfilm | klack.de
Der Graf von Monte Christo - Abenteuerfilm | klack.de
Ist ein bisschen altbacken, aber IMHO sehenswert.
Und ein frohes Neues
Und nun für Euch Filmfreunde zwei Klassiker:
ARTE 20:15
Western, USA 1959
Mit: John Wayne, Robert Duvall, Stacy Keach
Und weil es ja ein Autoforum ist....ein Rätsel: In Welchem Film kommen drei James Bond Bösewichte vor? noch dazu:
Audi S8 D3
Mercedes 450 SEL 6.9
BMW E34 M5
Ronin
ARTE 22:20
Gangsterfilm, USA, GB, F, 1998
Und die Schauspieler sind:
-Sean Bean / Alec Trevelyan (006) /Golden Eye
-Jonathan Pryce / Elliot Carver / Der Morgen stirbt nie
-Michael Lonsdale / Hugo Drax / Moonraker
09:55 ZDFneo
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug
Avtionkomödie, USA 1980
11:20 ZDFneo
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschiff
Avtionkomödie, USA 1982
Und einen gemütlichen Feiertag,
Flo
In der ersten Hälfte ein schönes Beispiel für politisch korrekte Untertitel.
20:15 ZDFneo
22:00 ZDFneo
23:40 ZDFneo
Für alle, die tatsächlich nicht mindestens die DVD-Box haben.
Alles anzeigen20:15 ZDFneo
22:00 ZDFneo
23:40 ZDFneo
Für alle, die tatsächlich nicht mindestens die DVD-Box haben.
So jemanden gibt's?!?
Heute kommt die Kaisermania im MDR ?