Was gibts heute Abend Gutes im Fernsehen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hat er sich gelohnt? Die wohlwollendste Kritik, die ich mal gehört habe, war copy-paste-Film. :idee:

Ich habe den Film aufnehmen müssen da wir gestern Abend zum Essen eingeladen waren.

Muss jetzt mal gucken wann ich ihn anschaue ?

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Am putzigsten fand ich, dass sie dem "Sohn" von Goose genau das gleiche 80er Jahre Outfit mit buntem Hemd und Rotzbremse unter der Nase verpasst haben. ^^

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Sagen wir es mal so: das amerikanische Heldenpathos und die Verherrlichung des Militärs muss man sich weg denken.

Die Story ist nicht grad besonders anspruchsvoll, also nix für Intellektuelle.

Aber spannende Unterhaltung, beeindruckende Flugszenen.

Ich habe ihn fertig geschaut, obwohl solche Filme sonst nicht mein Fall sind normalerweise.

Nochmal gucken muss aber nicht sein. ;)

Grüße Peter

• Werde ihn mir auf jeden Fall anschauen, ich fand den ersten Top-Gun Film schon immer gut ?

Zuerst muss ich aber noch die letzte halbe Stunde von „Logan - The Wolverine“ anschauen, den musste ich nämlich auch noch aufzeichnen, wäre mir sonst letzte Nacht zu spät geworden.

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Erklärung: Handy aus der Hand, ausschalten. Bier in die eine Hand, Chips in die andere Hand und einfach mal schauen…schauen…Obstler…..Chips…..Bier….schauen. Und keine Störung. Handy ist ja aus. :hehe:

Und keine Gedanken….weder vorne noch hinten. Relax..Relax… ;) :)

Allrad - Vorwärts geht es immer! :top:

Aber vielleicht ist die Welt auch nicht verückt geworden - vielleicht hat sie nur aufgehört, normal zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von Detlef59 (27. Dezember 2023 um 18:43)

• Im Fernsehen kann man den Film nicht anschauen... Macht kein wirklichen Spaß, hab´s gestern versucht und dann ausgemacht. Kannte ihn ja eh schon. Auf nem 75er, mit Sound oder zumindest guten Kopfhörern von Bluray... Hammer... Im Kino sowieso.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Story, klar nur eine Rahmenhandlung für die Flugszenen, wie damals halt schon. Viele Reminiszenzen an Teil 1, fand ich recht gut eingebaut eigentlich. Inklusive Towerbuzzer...

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Aber spannende Unterhaltung, beeindruckende Flugszenen.

Und ich dachte, man schaut denn wegen Jennifer Connelly und Monica Barbaro  ;);):duw:

Aber stimmt schon, gute Unterhaltung mit teils tollen Aufnahmen, auch wenn sie mit der Realität eines solchen Angriffs wenig zu tun haben, macht aber nichts. Hab den Film schon vor einiger Zeit geschaut und mich gut unterhalten gefühlt, wie auch schon beim ersten Teil. Es muss ja nicht immer etwas mit massivem Tiefgang sein.

Nochmal gucken muss aber nicht sein. ;)

Was für mich aber auch auf die allermeisten Filme und Serien, aber auch auf eher leichte Romane zutrifft. Es gibt ein paar Ausnahmen, aber nicht viele.

• Die Story ist nicht grad besonders anspruchsvoll, also nix für Intellektuelle.

Aber spannende Unterhaltung, beeindruckende Flugszenen.

Bei sowas fällt mir Michael Mittermeier ein:

Zitat

Freundin beim Anschauen eines Actionfilms: "Wie unrealistisch"

Ich: "Der Film heißt auch "Auf der Flucht" und nicht "Gekriegt in 5 Minuten"

Grüße
    shneapfla
    B12 - Caddy 59 - Caddy 58 -B6 statt V12
    [X] <- Nail here for a new monitor
    Ich lebe zwar über meine Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß!!

• 14:15 ARTE

Der Graf von Monte Christo

Eine Verfilmung mit Jean Marais von 1954. Gibts nicht oft im TV.

Der Graf von Monte Christo - Der Verrat - Abenteuerfilm | klack.de

Der Graf von Monte Christo - Abenteuerfilm | klack.de

Ist ein bisschen altbacken, aber IMHO sehenswert.

Und ein frohes Neues :trink:

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx
    'I want the last check I write to bounce.' - Saul Bloom (Ocean's Twelve)

(ehemals BulletToothTony)

• Und nun für Euch Filmfreunde zwei Klassiker:

Der Marshal

ARTE 20:15

Western, USA 1959

Mit: John Wayne, Robert Duvall, Stacy Keach

Und weil es ja ein Autoforum ist....ein Rätsel: In Welchem Film kommen drei James Bond Bösewichte vor? noch dazu:

Audi S8 D3

Mercedes 450 SEL 6.9

BMW E34 M5

Spoiler anzeigen

Ronin

ARTE 22:20

Gangsterfilm, USA, GB, F, 1998

Spoiler anzeigen

Und die Schauspieler sind:

-Sean Bean / Alec Trevelyan (006) /Golden Eye

-Jonathan Pryce / Elliot Carver / Der Morgen stirbt nie

-Michael Lonsdale / Hugo Drax / Moonraker

'I never forget a face, but in your case I'll be glad to make an exception.' - Groucho Marx

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:scared::duw:

• In der ersten Hälfte ein schönes Beispiel für politisch korrekte Untertitel.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• El Dorado

SWR 21:50

Western 1966

Ist ein entspannter Film, oft auch zum Schmunzeln, schön gemacht.