Was gibts heute Abend Gutes im Fernsehen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Traurig das Erwachsene Leute von den Medien bevormundet werden was sie schauen dürfen oder Ihnen zugemutet werden darf.


    wenn du Gewalt sehen willst mußt du Kinderfernsehen anmachen

    :mad:


    btw.


    heute kommt im ZDF der Deutschen zweiter Teil ...


    Der erste war optisch ja toll aber inhaltlich ... also wenn schon Bildungsfernsehen dann muß auch Bildung dabei sein und nicht nur Action

    Kofferraum statt Hubraum !

  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Um die Uhrzeit wo ich schaue läuft aber kein Kinder-TV.

    ;)

    Ich glaube Kinder/Jugendliche (nicht alle) schauen auch rund um die Uhr TV

    ;)

    Viele haben auch einen eigenen Fernseher.


    Gerade in Familien mit "schwierigen Verhältnissen" gucken die Gören wann sie wollen.


    Ich mag diese Beschneiderei auch nicht, deshalb schaue ich gute Filme nur noch auf DVD/Kino.


    Gruß

    Gruß Jürgen

  • Zitat

    Original geschrieben von Niere
    Ich mag diese Beschneiderei auch nicht, deshalb schaue ich gute Filme nur noch auf DVD/Kino.


    Hauptsache GEZ Gebühren kassieren.

    :mad:


    Für was überhaupt bei dem Schrott-Programm???

    :rolleyes:
  • los gehts auf ntv

    Wie poste ich falsch? - Ein Leitfaden für Forenbesucher und solche die es werden wollen

    Nachdem ich
    Google , die FAQ's und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter der sich jeder etwas Anderes vorstellt
    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Hauptsache GEZ Gebühren kassieren.

    :mad:


    Für was überhaupt bei dem Schrott-Programm???

    :rolleyes:

    Gebühren sind ja ok, aber nur nach genutzten Fernsehstunden. Soll heißen ich schaue öffentliches Fernsehen fast nur wenn große Sportevents übertragen werden (WM/EM etc.), da bin ich auch gerne bereit gut zu bezahlen.


    Im Gegenzug müssen natürlich die 51,09 Euro das ganze Jahr über wegfallen

    :D


    Gruß

    Gruß Jürgen

  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Ich schaue kaum noch TV aufgrund der vielen Werbung und rabiat geschnittenen Szenen.
    Die verstümmeln die schönsten Filme und manche Schlüsselszenen fehlen völlig, und das um eine Uhrzeit wo eigentlich keine Kinder mehr wach sind.

    :mad:


    Boah, das dachte ich mir letztes mal auch. Da kam irgendwo FightClub, ich dachte ich steh im Wald.

    :confused:

    Der Film wurde um gefühlte 30% verkürzt und mit Werbung wieder auf das ursprüngliche Format gestreckt. Jemand der den Film nicht kennt kann unmöglich dieses A-ha Erlebniss am Schluss haben.
    Manmanman. Ich hab dann die DVD eingeschoben und fertiggeguckt.

    :rolleyes:

    Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben!
    Aber sicher ist sicher. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Facelift
    Boah, das dachte ich mir letztes mal auch. Da kam irgendwo FightClub, ich dachte ich steh im Wald.

    :confused:

    Der Film wurde um gefühlte 30% verkürzt und mit Werbung wieder auf das ursprüngliche Format gestreckt. Jemand der den Film nicht kennt kann unmöglich dieses A-ha Erlebniss am Schluss haben.
    Manmanman. Ich hab dann die DVD eingeschoben und fertiggeguckt.

    :rolleyes:


    Wieso hast du ihn Dir dann überhaupt über einen Sender angeschaut und nicht gleich die DVD reingeschoben, gerade weil Dich die Werbung so stört...

    :confused:


    Gruss


    Pascal

    Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

  • Ich wollte diesen Thread einfach nur für VORSCHLÄGE für gute Sendungen oder Filme aufmachen.


    Diskussionen über Sinnhaftigkeit der Vorschläge sind unangebracht, weil mit den Vorschlägen ja jeder machen kann was er will! Warum gibt es 500 Sender? Damit für jeden was dabei ist....


    Will nicht schimpfen, aber es wäre eben schön wenn man es bei Vorschlägen lässt....


    Daaaaanke

    :)

    TMH GmbH - Spezialisten für Thermoelemente und Widerstandsthermometer Pt100 Pt1000

    "Wer zuletzt HA-HA´t, HA-HA´t am besten"

  • Zitat

    Original geschrieben von Pascal78
    Wieso hast du ihn Dir dann überhaupt über einen Sender angeschaut und nicht gleich die DVD reingeschoben, gerade weil Dich die Werbung so stört...

    :confused:


    Gruss


    Pascal


    Du weist doch sicher auch wie das ist. In der internen Videothek schlummern 100 gute Filme, die man nicht sehen will.

    ;)

    Aber sobald einer davon im Fernsehn läuft, schau man sich den dann an. So gehts mir jedenfalls.
    Nur bei FightClub hat mich das so *genervt*, daß ich dann aufgestanden bin und die DVD geholt hab. Das hab ich noch nie gemacht.

    :rolleyes:


    Es war auch nicht die Werbung, sondern das schneiden der Szenen.

    Ich kann auch ohne Alkohol Spass haben!
    Aber sicher ist sicher. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Facelift
    Nur bei FightClub hat mich das so *genervt*, daß ich dann aufgestanden bin und die DVD geholt hab. Das hab ich noch nie gemacht.

    :rolleyes:


    Es war auch nicht die Werbung, sondern das schneiden der Szenen.


    So ähnlich ging es mir z.B. bei dem "Schakal" mit Bruce Willis.

  • Zitat

    Original geschrieben von balko
    Heute 20:15Uhr im Ersten:


    "Wer früher stirbt, ist länger tot!"


    Absolut

    :top:


    Ja, ein Heimatfilm

    :top:

    :top:

    :top:

    Sent from my PC in my Office using Firefox


    Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

  • Zitat

    Original geschrieben von CityCobra
    Mit 28 Jahren stehst Du auf Heimatfilme?

    :rolleyes:

    :eek:


    Für mich ist ein Heimatfilm ein Film der in meiner Heimat gedreht wurde

    :D

    Sent from my PC in my Office using Firefox


    Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!