Was gibts heute Abend Gutes im Fernsehen?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hallo,

ich dachte mir dass so ein Thread vielleicht Sinn macht, denn ich schaue eigentlich nie ins Programm, und nun habe ich heute früh gesehen: heute kommt STADT DER ENGEL um 20.15 Uhr, ein Film den ich echt Hammer fand, berührend und schön, aber auch sehr traurig *heul* ;)

Vielleicht schreiben ja ein paar auch noch ab und an was rein, was beachtenswer ist, und man kann immer mal schauen ob was für einen dabei ist...

Tschööö,

Armin

TMH GmbH - Spezialisten für Thermoelemente und Widerstandsthermometer Pt100 Pt1000

"Wer zuletzt HA-HA´t, HA-HA´t am besten"

• Habt Ihr aber viel Zeit Abends.... :D:D

Ganze Serien könnt Ihr euch anschauen.....

Ich bevorzuge Championsleague....ab 20:45Uhr... :D

Gruß Michael

You`ll never walk alone..
    Freiheit für Copdland

• Ich werd mir heute Abend mal ausnahmsweise Stern TV gönnen, da dort ein Bericht erscheint, in dem es heißt, das ein Richter keine Geschwindigkeitsmessungen mehr akzeptieren will, die mit einer Laserpistole gemacht wurden.

Er sagt, die Dinger müssen verschwinden. Bin mal gespannt, was er da zu melden hat.

Mfg Mick

• Ich werde heute vermutlich Dmax für die Abendunterhaltung bemühen.
    Ludolfs um 20:15 danach die Bangla Bastler :top:

ggf schau ich 20:15 auch DSF Motor

By the way, guter Thread :top:

• Hab mir heute den TV-Film im 1. Programm angesehen...normalerweise schau ich mir solche Streifen nicht so an, aber diesmal war´s echt nicht schlecht. Ging um ein mögliches Attentat (Amoklauf) an einer Schule! :eek:  
    Aktuell läuft noch Hart aber Fair! :top:

• Stadt der Engel war wieder echt schön...*heul*

TMH GmbH - Spezialisten für Thermoelemente und Widerstandsthermometer Pt100 Pt1000

• Moin,

19:00 Heute
    20:00 Tagesschau

dann

Plusminus
    Frontal 21
    Hart aber Fair
    Kontraste
    Report

etc.

Dann Arte und 3sat.

Für jeden etwas dabei. ;)

Gruss

Horst

Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel und
    eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein!
    (Hippokrates 460-377 v. Chr.)

• Das könnt ungelogen genau mein Programm sein heute! Oder ich geh dochins Badmintontraining.... :p

• Zitat

Original geschrieben von James Bond
    Hab mir heute den TV-Film im 1. Programm angesehen...normalerweise schau ich mir solche Streifen nicht so an, aber diesmal war´s echt nicht schlecht. Ging um ein mögliches Attentat (Amoklauf) an einer Schule! :eek:  
    Aktuell läuft noch Hart aber Fair! :top:

Genau das war auch mein Programm. Fand den Film auch sehr gut. Bin aber auch ein großer Freund von den deutschen Produktionen von ARD und ZDF. :top:

• Ist "gutes" und "Fernsehen" nicht ein Widerspruch? :D

Die Grenze zwischen Zivilisation und Barbarei ist nur schwer zu ziehen. Stecken Sie einen Ring in Ihre Nase, und Sie sind eine Wilde, stecken Sie zwei Ringe in Ihre Ohren, und Sie sind zivilisiert.
    (Pearl S. Buck, amerikan. Schriftstellerin, 1892-1973)

• @ Hamburger Jung

Das musste ich auch gerade denken. :D

Zitat

Original geschrieben von SB68Manm
    http://www.n-tv.de/978131.html :)

Guter Tipp. :top: Bis auf die kleineren Sender würde mich nichts vor die Mattscheibe locken. Filme, die man zigmal schon gesehen hat und Serien zu den unmöglichsten Zeiten. Bundesliga ist auch nicht so wirklich meins...

In letzter Zeit verpasse ich ohnehin das, was ich eigentlich sehen wollte. :D Aber es gibt ja Youtube. ;)

• Zitat

Original geschrieben von nasaroland
    Servus,

ich kann irgendwie nirgends rauslesen, wann die Sendung läuft :confused:
    Kann mir das von euch bitte jemand sagen?

Im Programm für heute, Dienstag, steht 22.03 Uhr.

• Fernsehen schauen?
    Das Stichwort für mich -

Ich schaue kaum noch TV aufgrund der vielen Werbung und rabiat geschnittenen Szenen.
    Die verstümmeln die schönsten Filme und manche Schlüsselszenen fehlen völlig, und das um eine Uhrzeit wo eigentlich keine Kinder mehr wach sind. :mad:
    Das regt mich schon lange auf, und es kommt mir so vor als würde es immer schlimmer.
    Traurig das Erwachsene Leute von den Medien bevormundet werden was sie schauen dürfen oder Ihnen zugemutet werden darf.