Ronald McDonald’s tut gutes…. und Mr. Trump?
Naja…
Naja…
Trump doch auch. Frag mal seine Freunde, die vorher wissen, was er raushaut und welche Auswirkungen das, auf die Märkte hat ![]()
Oder lieber in den "Der schlechteste Paketdienst ...." thread? ![]()

...........

Warum sich deutsch als Fremdsprache nicht mehr durchsetzt:
Die deutsche Sprache. Präzise und ausdrucksstark.
Man kann aber auch gendern. ![]()
Warum sich deutsch als Fremdsprache nicht mehr durchsetzt:
Groß-/Kleinschreibung hat also doch einen Sinn....
![]()
Leider momentan eine Realsatire...

da war doch noch was?

Meine Hündin hebt beim Pinkeln auch oft das Bein - muss ich mir Sorgen machen? ![]()
Praktisch für Unterwegs, passt in jeden Kofferraum:

Praktisch für Unterwegs, passt in jeden Kofferraum:
Der BMW-Treff ist immer ![]()
So können wir jüngeren von den älteren lernen was für nützliche Gadgets es gibt, wenn auch wir älter werden. ![]()
![]()
Der BMW-Treff ist immer
So können wir jüngeren von den älteren lernen was für nützliche Gadgets es gibt, wenn auch wir älter werden.
Kann man sogar an einem Picknicktisch auf dem Rastplatz aufstellen und dabei etwas essen ohne Zeit bis zur Weiterfahrt zu verlieren.....![]()
![]()
![]()
Kann man sogar an einem Picknicktisch auf dem Rastplatz aufstellen und dabei etwas essen ohne Zeit bis zur Weiterfahrt zu verlieren.....
Das bringt mich auf die Produktidee, an Ladesäulen direkt eine kleine Sitzgelegenheit mit Tisch anzubringen. Fürs Käsebrot und den heissen Kakao von Mama vollkommen ausreichend ![]()
BTT:

Solche Gängstä wie Torben habe ich gerade im konkreten 320i auf dem Supermarkt Parkplatz erlebt. Haben einen Senior auf Fahrrad mit durchdrehenden, quietschenden Reifen überholt. Im REWE habe ich sie dann gesichtet: 4 Kerle Anfang 20, teils mit deutlicher Adipositas, gegeeltes Haupthaar, duftend wie in einer DOUGLAS-Filiale
.
Och herby , jetzt muss ich wieder Katzenvideos suchen. ![]()
Mal was Anderes

Bei den vielen Geburtstagen hier, nicht zu vergessen...

The King of Memes 😁...

Diese Relationen werden GRÜNE nie verstehen
...