Wenn der auch so parkt, dass er zwei Parkplätze braucht. 😋 Ich würde dem mit Kabelbinder einen Einkaufswagen dran hängen. 🤪
Sammelthread: Funpics - Teil 3
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Ich würde dem mit Kabelbinder einen Einkaufswagen dran hängen. 🤪
Kannst fast nicht bringen. Wenn den einer am Einkaufswagen übersieht und die ganze Zeit durch den Supermarkt hinterher zieht....

-
Erklärt so manches

-
-
Erklärt so manches

Und war zumindest früher ziemlich wahr.
Ich erinnere mich noch wie Beschreibung lautete, als ich mit Eltern noch in Urlaub gefahren sind, nach Nassereith in Tirol.
Der Wirt beschrieb die Zufahrt zu einer Alem, zu der mein Vater laufen wollte wie folgt:"Da fahrens den Fernpass hoch und nach der und der Kurve kommt eine geschotterte Einfahrt, wo dran steht "Einfahrt verboten".. genau da fahrens rein".
-
750€ für ein Hemd mit dem Abdruck eines Bügeleisens. Normalerweise würde man nach einem solchen Fauxpas das Hemd wegwerfen. 🤪
-
Und nach dem Gesicht von dem Kumpel auf dem Werbefoto zu schliessen, war das mit dem Bügeleisen tatsächlich ein Versehen.

-
-
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
...........

-
Das glaube ich gerne.....

-
-
Da muß man dann sagen "es ist nicht so wie es aussieht"

-
Für Leute die Wum noch kennen

-
Der Wim Thoelke hat mal bei uns im Ort gewohnt, war auch Kunde bei uns in der Metzgerei. Als Kind hat man den auch öfters mal im Ort getroffen.
-
-
Der Wim Thoelke hat mal bei uns im Ort gewohnt, war auch Kunde bei uns in der Metzgerei. Als Kind hat man den auch öfters mal im Ort getroffen.
Gude,
hat der auch hier im Ort gewohnt? Ich erinnere mich noch das der im Wildpark seine Bude hatte.
-
Gude,
hat der auch hier im Ort gewohnt? Ich erinnere mich noch das der im Wildpark seine Bude hatte.
Der hat vorher oben in der Baumgartenstraße gewohnt, von der Breslauer Straße links rein und dann auf der rechten Seite der weiße Bungalow mit den zwei Bäumchen links und rechts vor der Haustüre. Danach ist er dann in den Wildpark gezogen.
-
Kann mir mal jemand den 13er Schlüssel geben?
-
-
Pöhse
......
-
Reklame, Reklame....
-
Jetzt hat der Trump doch tatsächlich vorne auf die Air Force One ein Bild von sich draufmalen lassen!:
.png.ee7d1136f844edc9179ada290d3337d3.png)
-
-
Jetzt hat der Trump doch tatsächlich vorne auf die Air Force One ein Bild von sich draufmalen lassen!:
Demnach ist er mit Ronald McDonald verwandt.

-
Ronald McDonald’s tut gutes…. und Mr. Trump?

-