Sammelthread: Funpics - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Naja - sauber gestapelt geht mehr rein in den Sack.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Nö - wir haben in München (noch) keinen gelben Sack und meine 3 Joghurtbecher spül ich sicher nicht aus sondern die kommen in die Tonne.

Aber ich hab gerade bei meinem letzten Umzug durchaus feststellen können, dass ein riesiger Haufen auf den ich erst mal beim ausräumen alles drauf geschmissen hab, beim richtig stapeln dann in einen deutlich kleiner aussehenden Umzugskarton ging.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Daran erkennt man die damaligen Tetris-Highscorekandidaten :rauchen:

An alle Mitmenschen, die es mit mir aushalten, ohne mich gleich im Wald aussetzen zu wollen: Danke :hi:

• Ich hab da was in meiner Wohnung das Du wahrscheinlich nicht mehr kennst. Das nennt sich "Bücher". Das ist wie viele Tabletts hintereinander und statt zu wischen wechselt man die Seite/das Tablet zum lesen. ^^

Hier mal ein kleiner Auszug (50% dieser Sammlung) und es gibt auch diverse Regale mit richtigen Büchern.

Ich hab beim Umzug damals allein 50 Bücherkartons vollbekommen - plus die normalen und plus die Losetransporte meiner Autoteile ;)

• Daran erkennt man die damaligen Tetris-Highscorekandidaten :rauchen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:top: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Ich hab da was in meiner Wohnung das Du wahrscheinlich nicht mehr kennst. Das nennt sich "Bücher". Das ist wie viele Tabletts hintereinander und statt zu wischen wechselt man die Seite/das Tablet zum lesen. ^^

Hier mal ein kleiner Auszug (50% dieser Sammlung) und es gibt auch diverse Regale mit richtigen Büchern.

Ich hab beim Umzug damals allein 50 Bücherkartons vollbekommen - plus die normalen und plus die Losetransporte meiner Autoteile ;)

Lauter Ingenieurs-Literatur .... :respekt: :duw:

• Das Regal ist hinten am Schreibtisch

• Ich muss zugeben, dagegen ist meine Bibliothek relativ klein. Gut 2000 SF-Romane aus 6 Jahrzehnten. Plus halt Kochbücher und Fachliteratur aus Physik und Chemie. Meine +1 vergnügt sich i.d.R. mit ihren ca. 500 Krimis. Dazu kommen dann noch so ca. 100-150 Bücher aus der klassischen Literatur, die aber keiner mehr angesehen hat seit ca. 20 Jahren. ;)

• Dazu kommen dann noch so ca. 100-150 Bücher aus der klassischen Literatur, die aber keiner mehr angesehen hat seit ca. 20 Jahren. ;)

Frag mal!
    Ich hab mir in jungen Jahren, also in der Zeit als noch niemand an Mail und Internet gedacht hat und ich bestaunt wurde wenn jemand zu mir kam und meinen PC gesehen hat, mal nen Brockhaus eingebildet und auch gekauft.

Die letzten waren noch nicht ausgeliefert da war mir schon klar, dass dieses neue Medium Internet so einiges an Papier ersetzen kann und dass die Entwicklung in Sachen PC deutlich schneller ging als selbst B. Gates (kein Mensch braucht mehr als 640kB Arbeitsspeicher) es sich vorgestellt hat.

Die schleif ich seit X Jahren mit rum weil man kriegt nix dafür und fürs Altpapier ist mir das zu schade.