Aus dem Leben...
Sammelthread: Funpics - Teil 3
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
.............
-
Wenn das Wetter keinen Bock auf Klima hat...
-
-
.............
-
Pah, der gute Seemann sticht auch ins Rote Meer
-
Eben bei Kleinanzeigen, ich habe Kopfkino
-
-
JEEP-Fahrer kommen hier überraschend gut weg... aus einem JEEP-Markenforum 🤔?
-
Das is ned die Länge sondern die Bodenfreiheit!
-
Noch ein Lagerschaden.---
-
-
Leute, ich mag ja diesen thread sehr. Wäre aber schön, wenn‘s mal wieder was zu lachen gäbe. 👀
-
Ich hoffe, der Witz genügt den Ansprüchen! Andererseits: Die Deutsche Bahn ist schon ein Witz für sich!
-
Leute, ich mag ja diesen thread sehr. Wäre aber schön, wenn‘s mal wieder was zu lachen gäbe. 👀
Na, dann poste doch was zum lachen.
-
-
Smarthome in extremis:
Jan Henning
-
In der Profiversion kannst Du noch neue Level freispülen, äh freispielen.
-
Sorry, das eine Frau auf dem Bild ist und kein Mann. Kann aber auch eine Es sein....
-
-
Sicher, dass das kein KI generiertes Bild ist? Ich nicht wirklich, das sieht mit alles zu flach aus. Künstlich.
-
Das ist ein Model 3 mit Ultrawide-Bodykit, Martin
.
Das es solche Szenarien, insbesondere in den USA, bereits gab, bezweifle ich jedoch keine Sekunde
...
-
Das ist ein Model 3 mit Ultrawide-Bodykit, Martin
.
Das kann dem Resampling geschuldet sein. Mit flach meine ich, dem Bild fehlt die Tiefe.
Das es solche Szenarien, insbesondere in den USA, bereits gab, bezweifle ich jedoch keine Sekunde
...
Möglich, ich wüsste nur nicht, wo man dort genau den Stutzen reinsteckt
Zudem schaut die Dame auf den Zähler der Säule, die sie gar nicht benutzt.
-
-
Ich denke Martin hat recht. Beim Tesla ist hinten zwar die Ladebuchse, aber da kannst Du einen Tankrüssel nicht reinstecken. Selbst wenn man den da hinhalten würde, käme der Sprit nicht Mitte hinten raus. Der Rest wurde schon geschrieben.
-
Hinten links befindet sich an der Heckleuchte des Model 3 der Ladeschluss. Und wohin die Dame schaut... auch das halte ich in einem Land, dessen Bürger Donald Trump zum Präsidenten wählen, für nicht abwegig... Merke: "It's all computer!"
-