Sammelthread: Funpics - Teil 3
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Für Arno gibt er sogar Zubehör:
Und ich stelle noch die AU aus…Munter bleiben: Jan Henning
-
Für Arno gibt er sogar Zubehör:
Und ich stelle noch die AU aus…Das ist nich authentisch - sind ja nur die 0,33er Holsten-Hülsen
-
-
Hauptsache Platz 1
Hat damit jetzt direkt garnix zu tun, aber dabei fällt mir ein Witz ein den ich kürzlich gehört hatte...:
- Wenn es einen Wettbewerb für Loser gäbe, hättest du dort sicher den 2. Platz!
- Warum denn nur den 2.?
- Weil du ein Loser bist
🙈
-
Bevor Nachfragen kommen, nein, nicht von mir...
-
"Sehr geehrter Kunde,
wir konnten leider den Fehler bei unseren Versuchen nicht reproduzieren. Könnten Sie uns bitte das Problem einmal demonstrieren?"
-
-
Im Zeugnis der weiblichen Mechatronikerauszubildenden steht, sie zeigte stets vollen Einsatz.
-
Mal abgesehen davon, dass es wahrscheinlich ein fake ist: Wenn die Hinterachse knackt, handelt es sich vermutlich um zwei Schwergewichte und etwas, was man definitiv nicht sehen will.
Hundewelpen, Blumenwiese, Katzenbabys...
-
Die Handbremse knackt auch immer wenn man ne Leiche in den Kofferraum legt. Selbst wenn man das vorsichtig versucht...ich kann das Problem schon nachvollziehen.
-
-
-
Über was? Offensichtlich veranlasst deine Auslegung meiner völlig unverbindlichen und absolut nicht anrüchigen Zeugnisformulierung dich zu dieser Handlung. Du bist anscheinend ein schlimmer Finger..... ich werde dich trotzdem in mein Abendgebet mit aufnehmen. Ostern steht schließlich vor der Tür. 🙏🤟
-
"Sehr geehrter Kunde,
wir konnten leider den Fehler bei unseren Versuchen nicht reproduzieren. Könnten Sie uns bitte das Problem einmal demonstrieren?"
Und dann steht Trytheotherhol auf der Rechnung?
-
-
Du musst den ganzen Witz posten....
Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: Keiner von beiden spricht englisch.
Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu verstehen, daß sie sich "an die Arbeit machen sollen".
Anfangs ein wenig eingeschuechtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang.
Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er : "Stop". Er zieht sich in sein Buero zurueck und schreibt ein Rezept.
Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurueck, wo der Mann sofort in die naechste Apotheke laeuft und nach dem Medikament "Trytheotherol" fragt.
"Wie bitte", sagt die Apothekerin. "Na Trytheotherhol, wie es auf dem Rezept steht."
"Zeigen Sie mal her ", sagt die Apothekerin. "Ach, ich seh' schon. Sie haben das falsch gelesen. Hier steht: "Try the other hole." -
Ich wollte nur kucken wer von Euch Erzferkeln den kennt...
-
Tante Google.......
-
-
Und speziell für Detlef *wegduck
-
Der rechte Hase hat einen 5 Kilo Schein! Ansonsten würde er natürlich genauso viel schleppen.
Obwohl, das Gesamtgewicht aus Hase und Rucksack dürfte etwa bei beiden gleich sein.
-
Deine Entscheidung..............
-
-
............
-