Sammelthread: Funpics - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ist wohl grad der heisse Shice, gibt jede Menge davon - "The English", "The German", "The single Mom" usw... Sehr kreativ, find ich cool ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Für Arno gibt er sogar Zubehör:

Und ich stelle noch die AU aus…

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Für Arno gibt er sogar Zubehör:

Und ich stelle noch die AU aus…

Das ist nich authentisch - sind ja nur die 0,33er Holsten-Hülsen ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Hauptsache Platz 1 :rolleyes:

Hat damit jetzt direkt garnix zu tun, aber dabei fällt mir ein Witz ein den ich kürzlich gehört hatte...:

- Wenn es einen Wettbewerb für Loser gäbe, hättest du dort sicher den 2. Platz!

- Warum denn nur den 2.?

- Weil du ein Loser bist :teufel: :p

🙈 :duw:

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei http://www.7-forum.com)

• Bevor Nachfragen kommen, nein, nicht von mir... :zf: :D

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• "Sehr geehrter Kunde,

wir konnten leider den Fehler bei unseren Versuchen nicht reproduzieren. Könnten Sie uns bitte das Problem einmal demonstrieren?"

:m: :duw:

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei http://www.7-forum.com)

• Die Handbremse knackt auch immer wenn man ne Leiche in den Kofferraum legt. Selbst wenn man das vorsichtig versucht...ich kann das Problem schon nachvollziehen.

"I almost said that, but I decided I shouldn't say it."

• Über was? Offensichtlich veranlasst deine Auslegung meiner völlig unverbindlichen und absolut nicht anrüchigen Zeugnisformulierung dich zu dieser Handlung. Du bist anscheinend ein schlimmer Finger..... ich werde dich trotzdem in mein Abendgebet mit aufnehmen. Ostern steht schließlich vor der Tür. 🙏🤟:p

• "Sehr geehrter Kunde,

wir konnten leider den Fehler bei unseren Versuchen nicht reproduzieren. Könnten Sie uns bitte das Problem einmal demonstrieren?"

:m: :duw:

Und dann steht Trytheotherhol auf der Rechnung? :duw:

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Du musst den ganzen Witz posten.... :D

Ein Ehepaar hat Probleme, ein Kind zu zeugen. Die zwei beschließen also, in den USA einen Spezialisten aufzusuchen. Es gibt nur ein Problem: Keiner von beiden spricht englisch.
    Der Spezialist gibt ihnen also durch unverkennbare Gesten zu verstehen, daß sie sich "an die Arbeit machen sollen".
    Anfangs ein wenig eingeschuechtert, vollziehen die beiden den Akt also vor dem Fruchtbarkeitsspezialisten von Weltrang.
    Der beginnt, die beiden von allen Seiten her zu inspizieren. Nach ein paar Minuten ruft er : "Stop". Er zieht sich in sein Buero zurueck und schreibt ein Rezept.
    Die beiden kehren erleichtert nach Deutschland zurueck, wo der Mann sofort in die naechste Apotheke laeuft und nach dem Medikament "Trytheotherol" fragt.
    "Wie bitte", sagt die Apothekerin. "Na Trytheotherhol, wie es auf dem Rezept steht."
    "Zeigen Sie mal her ", sagt die Apothekerin. "Ach, ich seh' schon. Sie haben das falsch gelesen. Hier steht: "Try the other hole."

• Ich wollte nur kucken wer von Euch Erzferkeln den kennt... :zf: :duw: