Seitenbacher hat uns doch kurz vor den Festtagen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht, mit dem Wunsch dass wir alle gesund bleiben, macht den Mann doch sehr sympathisch oder
Sammelthread: Funpics - Teil 3
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Naja, bei dem was man in seinen Müslis so an unerwünschten Stoffen findet, muss er das auch wünschen
-
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.
-
-
Naja, bei dem was man in seinen Müslis so an unerwünschten Stoffen findet, muss er das auch wünschen
Hier ist mit weniger unerwünschten Stoffen zu rechnen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Munter bleiben: Jan Henning
-
Sofern der Tierarzt nicht der beste Freund des Viehbauern ist.
-
Sofern der Tierarzt nicht der beste Freund des Viehbauern ist.
So sieht’s aus!
In den USA werden die Rinder mit Östrogenversetztem Futter gemästet.
Schau dir das Ergebnis an, übergewichtige Menschen und manche Männer brauchen eigentlich einen BH für ihre Brust. -
-
Munter bleiben: Jan Henning
-
.............
-
Stimmt...... aber nicht mehr lange.......
-
-
Wenigstens war das Bier kalt...
-
Gibt es eigentlich hier drin auch noch andere Bilderthemen außer Politik?
-
Stefan, mache nur eine Strichliste der letzten drei Seiten und formuliere dann dein Posting um.
-
-
Gibt es eigentlich hier drin auch noch andere Bilderthemen außer Politik?
Ich könnte ja anbieten:
Aber nun bitte keine Politik mehr von Politikverweigerern, sonst mache ich Zwangsfreischaltungen
-
Ich könnte ja anbieten:
Gruß aus Punxsutawney
-
Golfen und fahren… macht beides Spaß
-
-
Okay, speziell für Martin und keine Politik 🫡...
-
Im Augsburger Dialekt ist der Name so ziemlich das Schlimmste was man seinem Kinde antun kann... "Woisch, D`Aschdrid is bei uns in dr Klass..."
-------------
-
= Eher Jacob als Jacqueline.
-
-
Echt blöd gelaufen wenn man beim ersten Date beim ersten Kuss gleich einen Ständer bekommt.
Richtig blöd wenn die Frau auch einen Ständer kriegt.
Ganz blöd gelaufen, wenn er auch noch größer ist als Deiner...
-
Den Aufkleber bekommen sonst nur BMW E-Auto Fahrer, wenn sie 100 mal in der Nähe eines Mäcces geladen haben und deshalb dort was gegessen oder getrunken haben. Für Euch getestet!
-