Unterschied Polizei Österreich vs. Polizei Deutschland (nach Lauterbachs Weed-Reform):
Sammelthread: Funpics - Teil 3
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Alles zu medizinischen Zwecken...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Den Geruch kriegen die 3 Monate lang nicht mehr aus dem Karren raus...
-
...........
-
-
............
-
Soll nochmal jemand was gegen Solar sagen....
-
Munter bleiben: Jan Henning
-
-
Realsatire, hätte vielleicht auch in den "Ich sehe dumme Menschen" thread gepasst und damit meine ich nicht (!) Loddar.
-
Jedes Lebewesen hat das Recht auf freie Entfaltung:
-
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 11 Zeichen lang sein.
-
-
Was ist das? Ich verstehe es leider wirklich nicht!
-
-
Scheint ein Defibrilator zu sein, wie er mittlerweile an immer mehr öffentlichen Plätzen hängt.
Der Witz daran ist, dass er von einem Elektrizitätswerk gesponsort ist.
Defi -> Wiederbelebung durch Elektroschock -> nu kapische?
Hab aber auch genauer hinschauen müssen
-
-
Ah so ist es in der Tat witzig. Gutes „Marketing“! Unser Strom rettet Leben…😅
-
-
...........
-
-
Des hat aber gedauert
Fand ich recht lustig, so ein Teil ist ja auch zudem nicht ganz billig. Warum es aber an der Grundschule hängt?
Netzfund aus der Kategorie "Kein Schild ohne Anlass..."
-
.............
-
Frauen……wir lieben sie…
-
-
.............
Hier würde ich mir wieder mal wünschen man könnte zwei Reaktionen auswählen, ich weiß nämlich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
-
Hier würde ich mir wieder mal wünschen man könnte zwei Reaktionen auswählen, ich weiß nämlich nicht ob ich lachen oder weinen soll...
I hope this posting finds you in another dimension, where none of this is happening and everything ist fine....