11_Zeichen...
Sammelthread: Funpics - Teil 3
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
12__Zeichen...
-
Shhh…. 😜 ___
-
-
.............
-
................
-
Länger im Zug sitzen (oder stehen )
für das gleiche Geld. Das ist doch mal ein Schnapp
-
-
„Hochmut kommt vor dem Fall“
-
...........................
-
...........................
Da habe ich aber oft den Eindruck, dass die Baufirmen die Autobahn als „Lager“ missbrauchen…
-
-
Im krassen Gegensatz dazu Polen:
Da wird in den Baustellen auf der Autobahn massiv rangeklotzt.
In Deutschland ist es schon erwähnenswert, wenn man überhaupt mal einen Arbeiter sieht.
-
Im krassen Gegensatz dazu Polen:
Da wird in den Baustellen auf der Autobahn massiv rangeklotzt.
In Deutschland ist es schon erwähnenswert, wenn man überhaupt mal einen Arbeiter sieht.
Ich hatte mal einen bekannten, leider sellig.
Der ist 2-3 Jahre nach der Ausbildung vom Maurer in den Tiefbau gewechselt und meinte nach 2-3 Monaten. Wenn ich den Lohn erhalte, habe ich manchmal ein schlechtes Gewissen. Was ich verdiene für das rumstehen.
Kein Witz.
-
Das ist einfach nicht wahr!
-
-
Eine sogenannte Arbeitsgemeinschaft;
Einer arbeitet und die Anderen bilden die Gemeinschaft. 🤣
-
Eine sogenannte Arbeitsgemeinschaft;
Einer arbeitet und die Anderen bilden die Gemeinschaft. 🤣
As seen in companies, authorities, clubs and anywhere else...
-
Das ist einfach nicht wahr!
So sieht es mittlerweile in meiner Firma auch aus. Man könnte auf einen Stutz die Hälfte des Wasserkopfs rauschmeissen, nix würde sich ändern und keiner der richtig arbeitet würde es merken
-
-
So sieht es mittlerweile in meiner Firma auch aus.
Ich vermisse die 60%ige Frauenquote
-
Wie in dem uralten Witz:
Wieviele arbeiten in Deiner Firma?
Höchstens die Hälfte!
-
So sieht es mittlerweile in meiner Firma auch aus. Man könnte auf einen Stutz die Hälfte des Wasserkopfs rauschmeissen, nix würde sich ändern und keiner der richtig arbeitet würde es merken
Wenn nur keiner die Putzfrau frisst...
-
-
Naja, wir haben es im Gegenteil probiert. Lean Entwicklung...ohne PM machen die nur unstrategisches Zeug, ohne VP R&D wird nichts fertig und ohne Design Verantwortlichen weiß niemand was überhaupt gemacht wird....ja, dann stehen Sales und Marketing wirklich da und schauen blöd
-
Naja, wir haben es im Gegenteil probiert. Lean Entwicklung...ohne PM machen die nur unstrategisches Zeug, ohne VP R&D wird nichts fertig und ohne Design Verantwortlichen weiß niemand was überhaupt gemacht wird....ja, dann stehen Sales und Marketing wirklich da und schauen blöd
... und der Terminplaner freut sich über scrum-Schleifen