Manchmal sieht man sich selbst anders, wie dich die anderen sehen

Sammelthread: Funpics - Teil 3
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
-
-
-
Nikolaus bei den Geissens...
-
-
-
Der Musk ist doch eine alte Luftnummer! Dachte der springt gleich aus der Hecke und verteilt Häppchen. Einfach schwach!
-
-
-
-
Bei genauer Betrachtung sogar 3 Gags im Bild...
Ok, einer davon ist fies.
-
Background:
War dieser Blindgänger hier: Fliegerbombe in Osnabrück ist gesprengt worden | NDR.de - Nachrichten - Niedersachsen - Studio Osnabrück
Hat ganz schön geknallt, auch bei mir in der Praxis, auch wenn wir weit genug weg waren um nicht schließen zu müssen.....
Munter bleiben: Jan Henning
-
11 Zeichen.
-
-
-
-
Du Unglücksrabe! Morgen werden alle, nachdem sie den Keller mit entsprechendem Papier voll haben, auch dieses unbedingt notwendige Zubehör dazu kaufen wollen. Fein gemacht!
-
Ja, habe den Gehöhrschutz bestellt (echt) und werde über meine Erfahrungen bei den verschiedenen Einsatzgebieten berichten.
-
-
Na dann bin ja mal auf den Erfahrungsbericht aus dem Scheißhaus gespannt!
-
Wenn es zu krass wird: ich habe auch noch eine Staubschutzmaske bestellt. Natürlich mit wechselbaren Filtern.
-
"Kopfkino läuft"!
-
-
-
Jetzt desinfizieren sie bei lidl auch die Einkaufswagen...heute mittag noch richtigen Sprühern, heute Abend nur noch mit Glasreiniger.
Und dann taugen die Angebote, welche heute Mittag noch auf dem LKW waren nicht mal etwas.
Aber Klopapier und Nudeln sind genug da
-
Glasreiniger ist
-
Das/Der Virus hat eine Fetthülle um sich rum. Wird die zerstört, geht er hoppes. Man wäscht ja auch die Hände nicht primär, damit er abgespült wird, sondern dass die Seife die Fettschicht von dem Ding zerstört. Daher ist Glasreiniger garnicht mal so deppert, leicht verfügbar und besser als nix in jedem Fall.
-
-
This is the Funpics Thread. Please remember....
-
Wo der Chef recht hat, da hat er recht! Sorry....!
-