Sammelthread: Funpics - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Frank

Du hast zwar immer :cool: Bilder in diesem Thema, aber könntest du die nicht mal auf den BMW-Treff Bildserver oder einen anderen Anbieter anstatt Abload nehmen, wo beim anklicken, nicht immer der PC-Bildschirm und im Hintergrund mit Spam vollgemüllt wird.

Ich glaube da wären dir auch andere User dankbar.

Ich versuche es zwar in der Regel nicht anzuklicken aber manchmal übersieht man, das es von dir ist.

Danke Dominik

Lieber V8, wie 800V

• Hi Dominik,
    ich bin kein PC-Crack, aber dieses Problem scheint nur bei wenigen Usern zu bestehen und hängt offenbar an (veralteten) Browsern. Die Mehrheit bekommt direkt ein Bild angezeigt und muss nicht irgendwo hin clicken. Entsprechend keine Werbung. Registrierte ABLOAD-User (kostet 0,nix ;)) haben das Problem ohnehin nicht.

Da ich Fotos auch in andere Foren verlinke, gab es in der Vergangenheit Probleme mit dem explodierenden Traffic auf dem Treff-Server. Daher habe ich auf ABLOAD outgesourct. Sorry :(!

Gruß,
    Frank

formerly known as Fastisfast2fast

• Also bei mit geht mit firefox alles sofort hier!

Ich nutze auch MOZILLA's FIREFOX. Hat aber auch Jahre gedauert bis ich mich von den MICROSOFT-Schrott-Browsern trennen konnte :D... Alte Gewohnheiten & Bequemlichkeit :rolleyes:...

Die Darstellung von Bildern mag ggf. auch an den Browser-Einstellungen liegen.

Hinsichtlich Videos haben die letzten MICROSOFT-Updates übrigens (wieder mal :mad:) die Flash-Darstellung eliminiert.

• Man darf nur nicht den Fehler machen auf die Bilder auch noch zu klicken. ;)

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Ich glaube da wären dir auch andere User dankbar.

Ja, ich zum Beispiel. Ich habe Fast auch schon mehrmals gebeten, da ich den Autor oft übersehe und dann wieder fünf nervige pop ups zu klicken kann, aber es fruchtet leider nicht. :motz:

Noch nie war ein Alfa Romeo so schlecht wie sein Ruf.

Tanti Saluti
    Alfisto

• Ja, ich zum Beispiel. Ich habe Fast auch schon mehrmals gebeten, da ich den Autor oft übersehe und dann wieder fünf nervige pop ups zu klicken kann, aber es fruchtet leider nicht. :motz:

Yepp, ich weiß. Du bist der erste von zwei der über 82.000 BMW-Treff-Usern, die ihren Browser nicht unter Kontrolle haben ;). Dir hatte ich das Problem jedoch genauso ausführlich erklärt. Henry bzw. Martin verstehen, zu recht, keinen Spaß wenn ihr Server abfackelt. Als ALFA-Liebhaber solltest Du Dich endlich von rückständiger Technik trennen :duw:... (Sry, Spaß muss sein :p!)

• Ich hab mich noch nie so gefreut dass erst Werbung kam und ich das Video rechtzeitig schließen konnte ;):D

Werbung? Wassen für Werbung? :confused: Ok, ich nutze Firefox und hab nen Werbeblocker drin.

Sing: Last Christmas...... :crazy:

• Hinsichtlich Videos haben die letzten MICROSOFT-Updates übrigens (wieder mal :mad:) die Flash-Darstellung eliminiert.

Es gibt auch ein Leben ohne Flash - jedenfalls auf meinen Rechnern. Besser is das.

"There's too many men, too many people, making too many problems

And not much love to go 'round, can't you see this is a land of confusion?"

M. Rutherford, 1986