Sammelthread: Funpics - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Es muss doch nicht jeder 50km von einer Werkstatt wegwohnen... :rolleyes:

Wenn meiner mal muss, dann ist das nen Kilometer zu Fuss für mich. Auf dem halben Weg liegt auch noch ein McDo. :D Ich brauch nicht mal ein Fahrrad, aber die Idee find ich gut. Von dem Wertverlust allein beim anmelden von einem Auto kann man vermutlich 5 so Fahrräder kaufen und an Kunden verleihen. Nicht jeder MUSS ein Ersatzauto haben.

Trigger-Warnung: Posting kann Spuren von Sarkasmus enthalten!

• Auch wenn es weniger wären, würde ich im Winter nicht mit dem Fahrrad fahren wollen.
    Bis zur Werkstatt sind es ca. 20 km, und zur Firma weitere 30 km.

Ja und? Wie schon geschrieben: Nicht jeder hat solche Strecken von und zu seiner Werkstatt. Oder haben die das Fahrrad extra für Dich gekauft? :confused:

• Ja und? Wie schon geschrieben: Nicht jeder hat solche Strecken von und zu seiner Werkstatt. Oder haben die das Fahrrad extra für Dich gekauft? :confused:

Wie schon erwähnt würde ich auch bei kurzen Strecken kein Fahrrad im Winter akzeptieren wollen.
    Abgesehen davon bin ich im Besitz eines eigenen Fahrrads, da brauche ich kein Leihbike.
    Vor meinem Umzug vor ein paar Jahren bin ich zumindest im Sommer auch mit dem Drahtesel zur Firma geradelt.

• Zukünftig muss man wohl damit Rechnen mit dem Fahrrad nach Hause fahren zu müssen.
    Bisher hatte ich immer Glück mit einem Leihwagen.

50 km mit dem Fahrrad zur Firma stelle ich mir nicht so prickelnd vor.

Auch wenn es weniger wären, würde ich im Winter nicht mit dem Fahrrad fahren wollen.
    Bis zur Werkstatt sind es ca. 20 km, und zur Firma weitere 30 km.

Wie schon erwähnt würde ich auch bei kurzen Strecken kein Fahrrad im Winter akzeptieren wollen.
    Abgesehen davon bin ich im Besitz eines eigenen Fahrrads, da brauche ich kein Leihbike.

Wie schon erwähnt? Wann? :D

Ah komm, momentan steht´s für 2:1 für die, die den Witz wohl nicht kapieren. Oder warum Du Dich drüber so aufregst dass ein Händler auch (wie auf dem Schild steht) andere Leihfahrzeuge hat... :D

• Wie schon erwähnt würde ich auch bei kurzen Strecken kein Fahrrad im Winter akzeptieren wollen

Weil du halt ein Weichei bist :D

Zitat

Wenn du das ins Auto bekommst um damit nach Hause zu fahren...

Ich finde die Idee mit den Leihbikes Klasse. Besser als den Bring und Abholservice
    wo man auf Sammeltour geschickt wird und meist länger für den Weg braucht. Und wenn es sich auch noch um gute BMW Räder handelt, hat der Verkauf auch schon fast gewonnen.

Gruß Hauke

• Wer wartet und repariert eigentlich die Bikes von BMW? Machen die das selbst?

Früher war alles besser. Vor allem die Zukunft!

• Boah, geht's noch... Eure Räder interessieren doch keine alte Sau!

:D :crazy:

E46318i

• Bitte zurück zum Topic, ich habe ansonsten schon den passenden Drehmomentschlüssel :D parat.

Coal keeps your lights on.

Gruß aus NRW - Christian

• Boah, geht's noch... Eure Räder interessieren doch keine alte Sau!

:D :crazy:

Das dachte ich mir!

Ist jetzt aber nicht wirklich zielführend, oder?

Früher war alles besser. Vor allem die Zukunft!

• Ich mach dann mal wieder was Vernünftiges hier ´rein... ;)

Aus aktuellem Anlass (München heut morgen nochmal mit 5-10 cm Neuschnee beglückt)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

Einmal editiert, zuletzt von DieselMitch ()

• Nordkorea macht jetzt übrigens auch Cyberwar.
    Was für eine coole Hightekk-Anlage!!! Auch cool die Stromversorgung...
    So arbeiten die echten Könner! Da können sich die US of A aber mal ganz warm anziehen...