Sammelthread: Funpics - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hatten wir diese schon?

Sent from my PC in my Office using Firefox

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

• Hallo

CB-333: Ich leg mich weg... :top:

Manchmal wünscht man sich aber es wäre Photoshop am Werk, aber es ist echt..

http://www.dannychoo.com/post/en/26314/Kobuichi+Itasha.html

Wer mehr davon sehen will kann mal die google Bildersuche mit dem Begriff "Itasha" füttern.

Selbst wikipedia ist voll davon:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…_qualifying.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…1_Fuji_test.jpg

Wobei bei Ika Musume könnte ich schwach werden.... :D

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Logisch, das liegt am Krankenschwester Styling :D

Gruß

Thorsten

Deshalb wird man ja auch nirgends aus der Kneipe geschmissen. Wer dort andere Gäste aber dauerhaft und ständig nervt muss irl. mit paar aufs Maul rechnen. Hier geht das ja leider kaum aufgrund der Entfernung

• Manchmal wünscht man sich aber es wäre Photoshop am Werk, aber es ist echt..

http://www.dannychoo.com/post/en/26314/Kobuichi+Itasha.html

Wer mehr davon sehen will kann mal die google Bildersuche mit dem Begriff "Itasha" füttern.

Man kann das zumindest verstehen, muß dazu aber etwas die japanische Mentalität kennen.

Die Japaner stehen unheimlich auf diese Art von Comics KLick - so wie bei uns Asterix und Disney in sind.

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Simpsons, South Park, Asterix und Obelix, Schlümpfe, Berni und Ert hab ich erkannt, aber der Rest?

Hab auch noch ein böses

Sent from my PC in my Office using Firefox

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

• Simpsons, South Park, Asterix und Obelix, Schlümpfe, Berni und Ert hab ich erkannt, aber der Rest?

Unten links Donald Duck und die Neffen, rechts die Daltons von Lucky Luke.
    South Park hätte ich nicht erkannt, und das oben rechts, keine Ahnung...?

Wusste noch garnicht dass es auch Legosteine in schweinchenrosa gibt :D

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei http://www.7-forum.com)

• oben rechts sind die Ninja Turtels

„Nur wo der gesunde Menschenverstand seinen Sinn verloren hat, kann ihm totalitäre Propaganda ungestraft ins Gesicht schlagen.“
    – Hanna Arendt

"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." André Gide

Einmal editiert, zuletzt von EDDI (11. April 2012 um 12:45)

• Dann habt ihr sie ja alle. :D

Ich hatte mich mit South Park ein wenig schwer getan. Kann aber daran liegen, dass ich das nie so verfolgt habe. Lucky Luke und die Turtles zwar auch nicht, aber die fand ich beide ersichtlicher.

Das Ganze war übrigens eine Werbeaktion der Firma Jung von Matt in Hamburg für LEGO.

Es ist nicht so, als hätte man es nötig, ein altes Auto zu fahren - man hat es nur nicht nötig, ein neues zu fahren!

• Man kann das zumindest verstehen, muß dazu aber etwas die japanische Mentalität kennen.

Die Japaner stehen unheimlich auf diese Art von Comics KLick - so wie bei uns Asterix und Disney in sind.

Du weckst jetzt schon ein bissel die Erwartung in mir, Dich auf dem Usertreffen mit einem entsprechend gestalteten Auto zu sehen.

Obelix würde z.B. passen, oder Balu, der Bär.

:D

Gruß

Ruler

• 1. Bin ich Japaner?

2. Fahr ich ne Reisschüssel?

3. Lauf ich oben Ohne rum?

4. Hab ich ein Baströckchen und ne Kokosnuss an?

5. Zieh besser wieder nach Süden - die Luft da oben bekommt Dir nicht - oder isses der Seewind?

6. Du wirst Dich wundern

7. PostIt Zettel suchen - langsam muss ich aufschreiben wen ich alles ignorieren muß auf dem UT

Ge:mad:rg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.