Sammelthread: Funpics - Teil 3
-
-
Kein Bild, dafür ein netter Brief
-
Zitat
Original geschrieben von L'âme
Kein Bild, dafür ein netter BriefSo ähnliche charakterlove Schreiben mit dem gleichen hohen Niveau bekomme ich auch ab und zu, dazu keine Briefmarke mit tollen Sprüchen wie "Porto zahlt Empfänger gerne" Naja, kriegt der halt ne Schachtel mit Steinen unfrei zugestellt
-
-
mal was anderes... und auf jeder Party sicher der Bringer...
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Stevie
Ich bin auch Katzenfan. Gegen Katzenfotos hab ich auch nichts. Aber ich finde das Original lolcats.com schon peinlich. Wenn man sowas kopiert, könnte man diesen Legastheniker-Mist auch gleich weglassen.Gruß
Stefan
Ein Bilder sind imho schon
löl. -
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von RKM
Hallo zusammen,ich mach gar keinen Hehl daraus dass ich dahinter stecke
Wir haben vor ein paar Tagen eine neue Seite mit lustigen Katzenbildern ins Netz gestellt:
Ich finde die Seite klasse, würde aber auch die Kommentare weglassen.
-
-
-
Recaro Sportstühle
-
Geile Bilder.
So´n Tisch hätte ich auch mal gerne.
Meine Bitte wäre ein Hinweis für die Katzenbilder auf jeder Seite, unsere Freunde bitte nicht zu blitzen!
Edit: Urgh - die Kommentare sind ja zum Gruseln. Lass die blooooss weg. Dass DAS Bürotanten gut finden, ist mir 101% klar. So eine hab ich hier auch zu Hause.
Worüber die sich kringelig lacht, muß ich z.T. weinen, weil´s so schlecht ist.:D -
-
-
-
-
-
Das vorletzte Namensschild erinnert mich an eine ehemalige Klassenkameradin. Die hieß mit Nachnamen auch Warmedinger. Die Arme hat desöfteren da pubertäre Äußerungen zu hören bekommen.
Grüße,Andreas
-