Sammelthread: Funpics - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

Original geschrieben von L'âme
    Kein Bild, dafür ein netter Brief

So ähnliche charakterlove Schreiben mit dem gleichen hohen Niveau bekomme ich auch ab und zu, dazu keine Briefmarke mit tollen Sprüchen wie "Porto zahlt Empfänger gerne" Naja, kriegt der halt ne Schachtel mit Steinen unfrei zugestellt :D

Sent from my PC in my Office using Firefox

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

• Zitat

Original geschrieben von Der_Stevie
    Ich bin auch Katzenfan. Gegen Katzenfotos hab ich auch nichts. Aber ich finde das Original lolcats.com schon peinlich. Wenn man sowas kopiert, könnte man diesen Legastheniker-Mist auch gleich weglassen.

Gruß
    Stefan

Ein Bilder sind imho schon :top:

löl.

• Zitat

Original geschrieben von Bemme

... wie geil :)

Das ist ja mal echt gut!!!
    The dark side wants YOU!

Grmpf...
    Schon wieder vergessen, die Signatur zu ändern...

• Ich finde die Seite klasse, würde aber auch die Kommentare weglassen.

8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen!

• Recaro Sportstühle

Sent from my PC in my Office using Firefox

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

• Geile Bilder.

So´n Tisch hätte ich auch mal gerne.

Meine Bitte wäre ein Hinweis für die Katzenbilder auf jeder Seite, unsere Freunde bitte nicht zu blitzen!

Edit: Urgh - die Kommentare sind ja zum Gruseln. Lass die blooooss weg. Dass DAS Bürotanten gut finden, ist mir 101% klar. So eine hab ich hier auch zu Hause.
    Worüber die sich kringelig lacht, muß ich z.T. weinen, weil´s so schlecht ist.:D

• Mein Beileid Harry (und verständnis), vielleicht muntert dich folgendes Bild etwas auf:

Cheryl:"Vergiss nicht das Jim ein Höhlenmensch ist, weniger Logik, mehr Gegrunze!" :D
    Mein Traum in Weiß # Usertreffen 2008, er war dabei ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mich_Hert

Das macht doch mal was her....

Aber das hier auch:

Grmpf...
    Schon wieder vergessen, die Signatur zu ändern...

• Das vorletzte Namensschild erinnert mich an eine ehemalige Klassenkameradin. Die hieß mit Nachnamen auch Warmedinger. Die Arme hat desöfteren da pubertäre Äußerungen zu hören bekommen.
    Grüße,

Andreas

Wenn ich mich intelligent unterhalten möchte, führe ich Selbstgespräche.