ZitatOriginal geschrieben von GJC
Na, DAS ist doch mal ein echter Männerstammtisch, oder? :D:D:D:D:D
Finde ich jetzt nicht. Zu wenig Stoff auf und zu viel unter dem Tisch
ZitatOriginal geschrieben von GJC
Na, DAS ist doch mal ein echter Männerstammtisch, oder? :D:D:D:D:D
Finde ich jetzt nicht. Zu wenig Stoff auf und zu viel unter dem Tisch
Ich sitze am Fussende
Markus
Man beachte das Schild im Hintergund :D:D:D
Der neue VW Panamera
Geht nur mit Anmeldung beim PFF.
ZitatOriginal geschrieben von L'âme
Geht nur mit Anmeldung beim PFF.
Ich hab noch ein login vom PuFF hier im Ort, vielleicht mal versuchen
ZitatOriginal geschrieben von CB-333
Man beachte das Schild im Hintergund :D:D:D
Der neue VW Panamera
Jetzt bin ich mal brennend interessiert. Wie L'âme schon geschrieben hat, geht es nur mit Anmeldung im PFF. Ich habe noch keinen Porsche und darum warte ich noch mit der Anmeldung. Du kannst das Bild also entweder auf einem anderen Wege schicken, sofern legal, oder zumindest beschreiben (wobei dann zumeist jeder Bildwitz verloren geht).
Zum Panamera kann man aber auch zynische Kommentare ablassen. Erst recht, wenn man sich die Wettbewerber anschaut...
ZitatOriginal geschrieben von freakE46
Jetzt bin ich mal brennend interessiert. Wie L'âme schon geschrieben hat, geht es nur mit Anmeldung im PFF. Ich habe noch keinen Porsche und darum warte ich noch mit der Anmeldung.Du kannst das Bild also entweder auf einem anderen Wege schicken, sofern legal, oder zumindest beschreiben (wobei dann zumeist jeder Bildwitz verloren geht).
Zum Panamera kann man aber auch zynische Kommentare ablassen.
Erst recht, wenn man sich die Wettbewerber anschaut...
Is nix besonders
By bigtom
Der Wagen ist so abartig hässlich :flop: :flop:
Hallo zusammen,
ich mach gar keinen Hehl daraus dass ich dahinter stecke
Wir haben vor ein paar Tagen eine neue Seite mit lustigen Katzenbildern ins Netz gestellt:
Das ganze ist eigentlich enstanden, weil ich auch beruflich viel mit Katzen zu Tun habe und jeden Tag lustige Bilder im Emailfach hatte. Da dachte ich mir - warum nicht einfach eine lustige Page draus machen.
Würde mich riesig freuen wenn der eine oder andere mal reinschaut und auch Bilder hochlädt
Viele Grüsse und vor allem viel Vergnügen,
Robert
p.s. Die Seite wird ab jetzt mehrmals täglich aktualisiert, also öfter mal reinschauen!
Entschuldige, ich hasse diese ganzen Katzenbilder ...
und dann noch diese Babysprache dazu... sry aber da krieg ich plaque...
Nichts gegen dich!
Kris,
Tom, > http://www.auto-treff.com/bmw/…ostid=2385319#post2385319 dafür gibts diesen Thread
ZitatOriginal geschrieben von RKM
Wir haben vor ein paar Tagen eine neue Seite mit lustigen Katzenbildern ins Netz gestellt:
Unter der Domain hätte ich mir was anderes vorgestellt
Die Baybsprache (Tsäne putsen. Tierartst, Und tann hats “peng” gemacht und der Hunt ist geflogen ) finde ich auch nicht so toll, aber einige Bilder sind wirklich lustig.
Sammel mal schön weiter, änder die Texte um, dann ist es perfekt!
ZitatOriginal geschrieben von RKM
Grundsätzlich find ich das OK
Ich bin eh auch Katzenfan und gerade von Katzen kann man teilweise Bilder schießen die sind zum schießen.
Aber: Änder die Texte in normale Rechtschreibung.
Ausnahmen oder überdeeeehnungen von Worten kann man mal machen, aber die Babysprache erinnert mich eher an nen Legastheniker.
Aber mach schnell, weil wenn die Seite bekannter wird und andere was hochladen richten die sich natürlich dach dem vorhandenen.
Georg
Ich bin auch Katzenfan. Gegen Katzenfotos hab ich auch nichts. Aber ich finde das Original lolcats.com schon peinlich. Wenn man sowas kopiert, könnte man diesen Legastheniker-Mist auch gleich weglassen.
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
hmmm, spannnend Die Damen bei uns im Büro haben sich schier weggeputzt wegen der Babysprache... vielleicht sollte man das ganze in eine Männer- und Frauendomain aufteilen
Danke für Euer Feedback!
Grüsse,
R.
Gab's das schon irgendwo? Ernie auf der A9 geblitzt
Überhaupt nicht lustig
Da blutet mir das Herz...
ZitatOriginal geschrieben von Bemme
Da blutet mir das Herz...
Aus Dubai. Der hat wahrscheinlich einfach vergessen, dass er noch einen M6 hat
Gruß
Stefan
ZitatOriginal geschrieben von Der_Stevie
Aus Dubai. Der hat wahrscheinlich einfach vergessen, dass er noch einen M6 hat
Gruß
Stefan
Richtig, und 5 Meter weiter steht wohl schon sein Neuer...weil er den anderen nicht mehr gefunden hat