Sammelthread: Funpics - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Zitat

Original geschrieben von GJC
    Na, DAS ist doch mal ein echter Männerstammtisch, oder? :D:D:D:D:D

Finde ich jetzt nicht. Zu wenig Stoff auf und zu viel unter dem Tisch ;)

Verbrennungsmotoren sind überlebenswichtig :zf: Dinosaurier hatten keine - Zack, ausgestorben :hi:

• Man beachte das Schild im Hintergund :D:D:D

Der neue VW Panamera

Sent from my PC in my Office using Firefox

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

• Zitat

Original geschrieben von L'âme
    Geht nur mit Anmeldung beim PFF.

Ich hab noch ein login vom PuFF hier im Ort, vielleicht mal versuchen ;)

• Zitat

Original geschrieben von CB-333
    Man beachte das Schild im Hintergund :D:D:D

Der neue VW Panamera

Jetzt bin ich mal brennend interessiert. Wie L'âme schon geschrieben hat, geht es nur mit Anmeldung im PFF. Ich habe noch keinen Porsche und darum warte ich noch mit der Anmeldung. :D Du kannst das Bild also entweder auf einem anderen Wege schicken, sofern legal, oder zumindest beschreiben (wobei dann zumeist jeder Bildwitz verloren geht).

Zum Panamera kann man aber auch zynische Kommentare ablassen. :rolleyes: Erst recht, wenn man sich die Wettbewerber anschaut...

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

Don't waste your time or time will waste you.

• Zitat

Original geschrieben von freakE46
    Jetzt bin ich mal brennend interessiert. Wie L'âme schon geschrieben hat, geht es nur mit Anmeldung im PFF. Ich habe noch keinen Porsche und darum warte ich noch mit der Anmeldung. :D Du kannst das Bild also entweder auf einem anderen Wege schicken, sofern legal, oder zumindest beschreiben (wobei dann zumeist jeder Bildwitz verloren geht).

Zum Panamera kann man aber auch zynische Kommentare ablassen. :rolleyes: Erst recht, wenn man sich die Wettbewerber anschaut...

Is nix besonders

By bigtom

Der Wagen ist so abartig hässlich :flop: :flop:

• Wir geben Geld aus, das wir nicht besitzen, um uns Dinge zu kaufen, die wir nicht brauchen, damit wir Leuten imponieren können, die wir nicht mögen.

• Hallo zusammen,

ich mach gar keinen Hehl daraus dass ich dahinter stecke :)

Wir haben vor ein paar Tagen eine neue Seite mit lustigen Katzenbildern ins Netz gestellt:

www.spasskatzen.com

Das ganze ist eigentlich enstanden, weil ich auch beruflich viel mit Katzen zu Tun habe und jeden Tag lustige Bilder im Emailfach hatte. Da dachte ich mir - warum nicht einfach eine lustige Page draus machen.

Würde mich riesig freuen wenn der eine oder andere mal reinschaut und auch Bilder hochlädt :top:

Viele Grüsse und vor allem viel Vergnügen,
    Robert

p.s. Die Seite wird ab jetzt mehrmals täglich aktualisiert, also öfter mal reinschauen!

• Zitat

Original geschrieben von RKM
    Wir haben vor ein paar Tagen eine neue Seite mit lustigen Katzenbildern ins Netz gestellt:

www.spasskatzen.com

Unter der Domain hätte ich mir was anderes vorgestellt :D ;)

Verbrennungsmotoren sind überlebenswichtig :zf: Dinosaurier hatten keine - Zack, ausgestorben :hi:

• Die Baybsprache (Tsäne putsen. Tierartst, Und tann hats “peng” gemacht und der Hunt ist geflogen ) finde ich auch nicht so toll, aber einige Bilder sind wirklich lustig.
    Sammel mal schön weiter, änder die Texte um, dann ist es perfekt!

• Zitat

Original geschrieben von RKM

www.spasskatzen.com

Grundsätzlich find ich das OK
    Ich bin eh auch Katzenfan und gerade von Katzen kann man teilweise Bilder schießen die sind zum schießen. :top:

Aber: Änder die Texte in normale Rechtschreibung.
    Ausnahmen oder überdeeeehnungen von Worten kann man mal machen, aber die Babysprache erinnert mich eher an nen Legastheniker.
    Aber mach schnell, weil wenn die Seite bekannter wird und andere was hochladen richten die sich natürlich dach dem vorhandenen.

Georg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Ich bin auch Katzenfan. Gegen Katzenfotos hab ich auch nichts. Aber ich finde das Original lolcats.com schon peinlich. Wenn man sowas kopiert, könnte man diesen Legastheniker-Mist auch gleich weglassen.

Gruß
    Stefan

• Hallo zusammen,

hmmm, spannnend :) Die Damen bei uns im Büro haben sich schier weggeputzt wegen der Babysprache... vielleicht sollte man das ganze in eine Männer- und Frauendomain aufteilen ;)

Danke für Euer Feedback!

Grüsse,
    R.

• Zitat

Original geschrieben von Bemme
    Da blutet mir das Herz...

Aus Dubai. Der hat wahrscheinlich einfach vergessen, dass er noch einen M6 hat :D

Gruß
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Der_Stevie
    Aus Dubai. Der hat wahrscheinlich einfach vergessen, dass er noch einen M6 hat :D

Gruß
    Stefan

Richtig, und 5 Meter weiter steht wohl schon sein Neuer...weil er den anderen nicht mehr gefunden hat :D

Frauen lästern nicht!
    Wir stellen nur fest!!!