Sammelthread: Funpics - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!
  • Zitat

Original geschrieben von Andreas525
    Heee, wen der jetzt einfarbig ist, BLK als Ortskennzeichen hat, der kurvt nun hier als Gastarbeiter rum. Denke immer an die Matchboxautos, die als in meiner Kindheit Bekanntschaft mit Kollege Hammer gemacht haben :D

nein, kein BLK, ist WSF - der nachbarlandkreis imho ... ;) und am donnerstag war er noch so, wie besichtigt ;)

was isn "bei euch". bei uns in L stand er vorm finanzamt oder arbeitsgericht ...

so long

the.daywalker | Öl | $ | Keep The Streets Empty For Me

"What we are dealing with here is a total lack of respect for the law!" - The Prodigy | "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein (1879-1955)

• Gut, dann halten wir fest: Dieser Spoilersatz darf nur an Autos mit 3stelligen Ortskennzeichen verbaut werden. Bei uns in SG für Kanton St. Gallen, viele Deutsche die hier arbeiten, fahren halt mit den Kennzeichen aus D hier erstmal rum.

Brauner Massen Wahn

• Zitat

Original geschrieben von MacIver
    peil ich net :confused:

Gut, dann bin ich nicht der einzige :D

Sent from my PC in my Office using Firefox

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

• Der BMW-Besitzer auf Pflaumenkralles Bild hat nicht nur häßliche Blenden über silbern belassene Stahlfelgen gesetzt, er hat auch noch den Innenrand der Reifen silbern angemalt damit die Felgen 2 Nummern größer und die Reifen wie Niederquerschnitt aussehen - das ist so arm dass ICH es schon wieder lustig finde!

Good cars get you from point A to B.
    Great cars get you in trouble.....

• Und warum seh ich auch nur ein halbes Bild? :confused:

All das sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay.

• Boah sieht das Schei$$e aus... :flop: :kpatsch:

Gruss

Pascal

Der Versuchung sollte man nachgeben, man weiß nie, ob sie wiederkommt. (Oscar Wilde)

• Zitat

Original geschrieben von 3.0CS
    Der BMW-Besitzer auf Pflaumenkralles Bild hat nicht nur häßliche Blenden über silbern belassene Stahlfelgen gesetzt, er hat auch noch den Innenrand der Reifen silbern angemalt damit die Felgen 2 Nummern größer und die Reifen wie Niederquerschnitt aussehen - das ist so arm dass ICH es schon wieder lustig finde!

Oder originell. :D Auf Ideen muss man kommen... :rolleyes:

Ich wusste auch nicht, dass es 'mehrteilige' Radkappen gibt.

Für Weißwandreifen geben manche ein Schweinegeld aus. :D

EDIT: Nach Absenden des Beitrages sehe ich auch nur ein halbes Bild. :confused: Wer es nicht komplett sieht: einfach auf Aktualisieren gehen oder den Thread neu öffnen.

Just because you're paranoid, don't mean they're not after you.

Don't waste your time or time will waste you.

• Also weder mit F5 noch mit neu aufmachen noch mit Speichern unter geht da was bei mir.

Müsst ihr eigentlich immer diese dämlich Image**** nehmen? Wir ham doch hier so nen tollen Bilderserver. :rolleyes:

All das sollte uns aber nicht davon abhalten, daran zu denken, dass Australien 48 Millionen Kängurus hat und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner. Das bedeutet, wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land Känguruguay.

• Mach Strg und F5

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlosen Meer. (Antoine de Saint-Exupèry)

• Ah, jetzt, ja, eine Bild issä zuä sähen. :D

Sorry war bei mir auch nur halbes Bild vorhanden, da die Peilung oder auch net.
    :D

Mfg
    Mac

Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst, steck dir Raupen in den Ar$ch!

• :D

Sent from my PC in my Office using Firefox

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

• Zitat

Original geschrieben von CB-333

:D

Hm mal sehen was ich habe:
    Frau? Vorhanden!
    Glasplatte? Auch vorhanden!
    Bier? siehe oben!
    Kerzen? Jupp ebenfalls vorhanden!
    Aber dieses Brett, das fehlt mir!
    Muss mal mit Schatzi reden ob ich mir so ein Brett kaufen darf! :D

[laut schrei]Sccchhhhaaaaattttzzzziiiii!![/laut schrei]

Ich bin dann mal wech!
    Mac

Wenn du Schmetterlinge im Bauch willst, steck dir Raupen in den Ar$ch!

• Na, DAS ist doch mal ein echter Männerstammtisch, oder? :D:D:D:D:D

Grmpf...
    Schon wieder vergessen, die Signatur zu ändern...