Sammelthread: Funpics - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Möglichkeitsform: vomradgefahrene

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 11 Zeichen lang sein.

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf:

• Und noch ein Sixt:

*gelsöcht auf Wunsch des Verfassers*

Darf ich nochmals eindringlich hierauf hinweisen? In eigener Sache: Bildupload Geliked hattest du es, also auch gelesen.

Eine 3 sekündige Suche nach https://www.google.com/search?…&q=sixt+merz+mittelklasse fördert das hier zutage: https://www.wuv.de/var/wuv/sto…merz_aufs_korn3_gross.jpg :rolleyes:

Wir haben als erstes Problem den eigenen Speicher, der deshalb grade Richtung erweiterbar ansteht, also in den nächsten Monaten ein Serverumzug, daher gibt es demnächst auch einen Umzug mit Downtime. Und zweitens die erwähnte Haftung. Ich muss dann im Ernstfall vorhandene Userdaten rausgeben, was ich nicht gerne mache, aber es auch nicht verhindern kann. Wo die wuv Seite das her hat weiss ich nicht, es ist mir auch egal, wenn das nur verlinkt ist. Immerhin hat z.B. der Postillion wie heute erst gelesen zur Zeit einige Urheberrechtsklagen am laufen :m::rolleyes:

Danke fürs Verständnis.

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Martin: Bitte zumindest meine beiden Sixt Postings löschen. Gerne auch die anderen in diesem Beitrag. Danke für den Hinweis, Bilder, außer selbst aufgenommene, werde ich nicht mehr posten. Dann hat sich ein evtl., nachvollziehbares, Problem für mich persönlich, ganz von alleine erledigt. Warum wird dieser Beitrag eigentlich nicht geschlossen? 99 % der Bilder kommen von anderen Seiten, mit der Urheberproblematik. Könnte man so doch auf unkomplizierte Art lösen, oder?

• Warum wird dieser Beitrag eigentlich nicht geschlossen? 99 % der Bilder kommen von anderen Seiten, mit der Urheberproblematik. Könnte man so doch auf unkomplizierte Art lösen, oder?

Moin Detlef
    Weil verlinken nur ein klick mehr ist. Und einige können ja gar keine Bilder im Forum direkt einfügen, siehe der Beitrag über meinem. Erweiterte Features für unsere Unterstützer

Grüßle
    Martin

Manchmal wünschte ich mich in die 80er zurück. Man konnte Scherze machen, ohne dass sich irgendwer beleidigt fühlte, einem zwanghaft die Welt erklären wollte, die Rechtschreibung korrigierte oder „DATENSCHUTZ“ schrie. Gut, Dieter Bohlen sang, aber sonst...

• Ich hatte mir auch vorgenommen mehr selbst gemachte Bilder, vielleicht sogar von BMWs, zu posten…

:drive: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Moin Detlef
    Weil verlinken nur ein klick mehr ist. Und einige können ja gar keine Bilder im Forum direkt einfügen, siehe der Beitrag über meinem. Erweiterte Features für unsere Unterstützer

Grüßle
    Martin

Danke fürs löschen. Löst eine reine Verlinkung das Problem wirklich? Wenn ich z. B. die Sixt-Fotos verlinkt hätte, an der Problematik einer evtl. Urheberverletzung des Rechtes am Bild ändert das doch nichts, oder? :sz:

• Löst eine reine Verlinkung das Problem wirklich? Wenn ich z. B. die Sixt-Fotos verlinkt hätte, an der Problematik einer evtl. Urheberverletzung des Rechtes am Bild ändert das doch nichts, oder? :sz:

Zumindest macht man es sich nicht zu eigen, das eingefügte Wasserzeichen (da kann ich nun mal nicht differenzieren, ob das für eine Felge im Felgenkatalog eingesetzt wird oder sonstwo) könnte den Anschein erwecken. Zudem ist bei Verlinkung gleich eine Quelle dabei. Von daher ist es prinzipiell sogar weniger Aufwand, als wenn man gem. Regeln noch eine Quelle angibt.

• Und das obwohl ihm zwischen drinn die Wohnung ausgebrannt ist...

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.