Ähnliche Gesichter bei Kampfradlern:
Sammelthread: Funpics - Teil 3
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Hatte ich heute erst wieder… top Radweg nach feinstem peruanischem Qualitätsstandard parallel zur Landstaße… und wo fährt man als Rennradfahrer? Da, wo sich eine Schlange von mindestens 20 Autos hinter einem bildet, klar.
-
Bei einem Teil der Radwege fahre ich mit dem Rennrad auch auf der Strasse.
Frostaufbrüche in denen man verschwindet, Baumwurzeln die sich durch den Asphalt drücken (beim letzten Drüberfahren, weil zu spät zum Bremsen gesehen, hat meine Apple Watch gefragt, ob ich OK bin) oder eine Sammlung von Glasscherben, die von irgendwelchen Assis dort hingeschmissen werden.
Klar gibt es auch gute Radwege und die nutze ich sehr gerne, schon weil man dann nebeneinander radeln kann. Aber bei manchen Radwegen bleibt nur die Strasse trotz "unkaputtbaren" Reifen von Conti.
-
-
Hier sieht man die Situation direkt vor meiner Praxis sehr gut: rosa Radweg, Parkstreifen, Fahrradschutzstreifen. Dooring beidseits? Nicht das Problem, aber wohl die Angst, denn es schaffen die Radfahrer jeden Monat mindestens ein Mal Patienten von mir anzufahren, weil sie auf dem Gehweg radeln, und dann wegen unangepaßter Geschwindigkeit nicht mehr bremsen können wenn Rollator-Günther den Gehweg betritt….
Munter bleiben: Jan Henning
-
Anno dazumal…..
-
........
........
-
-
So kann’s gehen 😁
-
...............
-
F*** the police 🙈!
-
-
Deine Signatur passt zum unteren Bild. 👍🤣
-
Deine Signatur passt zum unteren Bild. 👍🤣
Offen gesagt, habe ich schon mehrfach (vergeblich) versucht, meine Signatur zu entfernen, um Spuren zu verwischen 😄.
-
Oben rechts auf dein Userbild klicken - Einstellungen und Privatsphäre - auswählen, dann links Signatur. Und tschüss…..
-
-
Probier ich nochmal aus, wenn ich am Desktop sitze. Funktioniert zu 98% bei mir nicht. Vermutlich will Martin verhindern, dass ich meine Spuren im Treff verwische 😂.
-
...........
-
Soso, freundlich gucken also….
-
-
Soso, freundlich gucken also….
ach, ihr wart ja alle nett zu mir, auch das Personal des Hotels am UT, obwohl ich Ausländer bin.
-
ach, ihr wart ja alle nett zu mir, auch das Personal des Hotels am UT, obwohl ich Ausländer bin.
Wir haben ja auch Anstand, und können Freundlichkeit heucheln
-
......
......
-
-
Ich wollte diese Rubrick nicht für Politik kapern, aber ist die Küchenhilfe so breit wie die Dünne?
-