Sammelthread: Funpics - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Auch die Joe-Bar-Bände zieren vollständig meine Sammlung... ^^ (könnte ich eigentlich mal wieder lesen, so zum x-ten Mal)

Die Bände - sind ja nicht so viele - werd ich mir wohl auch endlich mal besorgen.

Ich hab ja diverse Comics in meiner Sammlung

Von Asterix und Lucky Luke über Tim&Struppi, Spirou&Fantasio bis zu Umpa Pah - nicht zu vergessen alle LTB + Sonderbände.

Was mir auch noch fehlt, was man aber sehr schlecht bekommt, weil die von diversen Verlagen aufgelegt wurden sind die Michel Vaillant Bände

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Jaja, die Schwaben - keine Ahnung von französischer Kultur Klick

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Was mir auch noch fehlt, was man aber sehr schlecht bekommt, weil die von diversen Verlagen aufgelegt wurden sind die Michel Vaillant Bände

Ja, das ist im französischen schon schwierig: ich wollte noch Einzelbände nachkaufen, aber die gibt es nur noch als Integrale. Das paßt auch nicht zu den vorhandenen.

"There's too many men, too many people, making too many problems

And not much love to go 'round, can't you see this is a land of confusion?"

M. Rutherford, 1986

• Sozialisation war wohl bei jedem anders:

Initial D sagt hier wohl den wenigsten was - 90er pur...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Was mir auch noch fehlt, was man aber sehr schlecht bekommt, weil die von diversen Verlagen aufgelegt wurden sind die Michel Vaillant Bände

Welche genau suchst Du denn? Bei MV den Überblick zu behalten ist in der Tat schwierig, da die Bände erst von Seven Island und dann von Mosaik/Zack-Editionen in willkürlicher Reihenfolge veröffentlicht wurden. Einige sind daher mittlerweile selten und teils nur für Summen zw. 100 und 150 € zu haben. Ich hab die zum Glück vollständig, aber auch noch die "alten" Bände von Carlsen und die ganz alten Softcover-Alben von Koralle / Ehapa / Zack Box. Letztere und die Carlsen würde ich abgeben.

Ansonsten verweise ich für Interessierte auf die bei Egmont erscheinende Gesamtausgabe - ca. alle drei Monate ein neuer Hardcover-Band. Aktuell ist Band 10, bis 20 soll es wohl gehen. Machen sich gut im Regal, die Buchrücken ergeben eine "Checkered Flag", eine Zielfahne also. Mit der vollständigen GA hat man dann alles, inkl. Kurzgeschichten und viel Hintergrund.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Ok: guck dir das „prachtvolle“ Rad des Pfau an….

• Kompensieren wir nicht alle irgend was ..,, :confused:

• Initial D sagt hier wohl den wenigsten was - 90er pur...

Wage es nicht, so eine Aussage einem ehmaligen Suprafahrer an den Kopf zu werfen :D

Ich bin dann aber eher bei Best Motoring und generell Keiichi Tsuchiya hängengeblieben.

Smokey Nagata und co... den Jun EVO - meine Sturm und Drang Zeit :boese: :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

habe ich damals live in Hockenheim bei der Drift Challange im Rahmen des Tuner GP (ausgerichtet von der Zeitschrift Sport Auto) gesehen wie er alle in Grund und Boden gedriftet hat.

Die Anfänge des Driftsports und der -szene :cool:

Am gefährlichsten im Straßenverkehr sind die Leute,
    die immer so dicht vor einem herfahren.

• Munter bleiben: Jan Henning

• Der Gag geht ja noch weiter:

Boy: "You don´t have one of these!"

Girl: "Yes, but with one of these, I can have a lot of those..."

Wenn Du das nächste Mal lachst, weil Deine Eltern Dich fragen wie sie einen Screenshot machen können, dann denke daran, dass sie Dir gezeigt haben wie man einen Löffel und das Klo benutzt... :zf: