Sammelthread: Funpics - Teil 3
Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
-
-
Munter bleiben: Jan Henning
-
-
-
Böse, böse, böse...
-
................
-
Notwehr oder Erlösung?
-
-
Beides nicht.
Hier der Bericht über die Ursache des Kuckuck meuchelns:
Peta fordert Aus für Karussell-Tiere - obwohl sich nicht echt sind (fuldaerzeitung.de)
-
Beides nicht.
Hier der Bericht über die Ursache des Kuckuck meuchelns:
Peta fordert Aus für Karussell-Tiere - obwohl sich nicht echt sind (fuldaerzeitung.de)
Ein weiterer Beitrag zum Thema "Forderungen von PETA kann man getrost ignorieren"
-
Ach so, das von PETA war tatsächlich ernst gemeint? Ich hab die Schlagzeile dieser Tage irgendwo gelesen gehabt, und mir hat die Idee gefallen... als Satire... ich war garnicht auf die Idee gekommen dass das echt sein könnte
-
-
Also nix, was Peta nicht zu blöd wäre: sie haben Frauen aufgefordert, Männern Sex zu verweigern, wenn sie Fleisch essen. Wer kaut dabei schon ein Steak? Gut, vielleicht gibt es da auch einen Fetisch.
-
Ach so, das von PETA war tatsächlich ernst gemeint?
Die haben noch jede Menge noch viel "lustigere" Ideen...
49.000 US-Dollar Entschädigung: Peta schläfert Hund von Neunjähriger ein - WELTMit rabiaten Kampagnen kämpft Peta für Tierrechte. Was wenige wissen: Auch die Aktivisten töten. In den USA zahlt Peta nun eine Entschädigung, nachdem der…www.welt.dePETA Kills AnimalsEvidence - PETA Kills Animalspetakillsanimals.com -
..............................
-
-
Tja, egal was für ein Psychopath der Typ war - er taucht immer wieder wo auf.
Auch ne Art, unsterblich zu werden.
-
......................
-
Munter bleiben: Jan Henning
-
-
Der "Anzeigenhauptmeister" Die Spiegel-TV Doku muss man einfach gesehen haben...
-
Verfächter, echt jetzt?
-
Verfächter, echt jetzt?
Wir brauchen einen "Rechtschreibhauptmeister"
-
-
Fehler passieren, hier wird auch öfters statt „gucken“, „kucken“ geschrieben
-
Fehler passieren, hier wird auch öfters statt „gucken“, „kucken“ geschrieben
Was in dem Fall aber kein Feler (wie zB. das fehlende h hier) ist, sondern ein regionaler Unterschied
Mit g ist einen Ticken "richtiger" wenn man so will. Es heisst ja auch Ausguck und nicht Auskuck.