Sammelthread: Funpics - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung Hier registrieren oder anmelden!

• Ich frage mich immer noch wie der Grafiker es mit dieser einfachen Darstellung geschafft hat, das es ausschaut als würde der Pyromane gerade vom Tatort flüchten.....

Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori

• Hägar der Schreckliche, wer kennt ihn nicht 😂

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Falls die „Kontrolleure“ kommen um zu gucken mit was man heizt 😁

• Braver Hund 😁

• Ich habe Fragen: Wo legt man den Parkschein hin, wenn man keinen löst, wo klemmt der Strafzettel?

Was kostet es wenn er abgeschleppt wird?

:idee::duw:

Dein Weg beginnt dort, wo du aufhörst anderen zu folgen :hi:

• Antwort 1 und 2: Hinter die Ohren.

Antwort 3: Die ortsübliche Miete für einen LKW mit ca. 10t zGg plus den Stundensatz für zwei gelernte Tierbetreuer.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Die (hoffentlich) letzte (derartige) Generation wird diesen extrovertierten Herrn überhaupt nicht kennen 😄.

formerly known as Fastisfast2fast

• Die (hoffentlich) letzte (derartige) Generation wird diesen extrovertierten Herrn überhaupt nicht kennen 😄.

La Linea... gnadenlos gut :)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Munter bleiben: Jan Henning

"Was ist das entwertendste was Sie dem Recht, welches wir respektieren sollen, antun können? - Erlassen und vollstrecken Sie ein Gesetz das des Schutzes unwürdig ist." Akane Tsunemori