Sammelthread: Funpics - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Mal wieder ein lustig Bildchen ^^

Eines Tages wird dein Leben vor deinen Augen vorüberziehen.
    Sorge dafür, dass es sehenswert ist.

• Zum Glück bin ich kein Rhoihesse 🤣

• Rheinhessen is da wo sie den Essig als Wein ettiketieren und verkaufen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

Detlef59 merk dir das mal und bring ne Keule zum Treffen mit. Ich helf dir dann sogar. Der hat ja sowas von keine Ahnung :rolleyes::ough:

When nothing goes right, go left :top:

Du meinst den Riesling aus dem Rheingau, den Sauerampfer, aber der Wein aus Rheinhessen ist gut 😊

• Und wenn Du in Franken mit seinen ganzen prämierten Qualitätsweinen geboren und aufgewachsen bist, dann nimmst das Zeug ned mal für den Salat.

Wenn ich früher schon immer Tafelwein gelesen hab - so was gabs in Franken gar ned.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Und wenn Du in Franken mit seinen ganzen prämierten Qualitätsweinen geboren und aufgewachsen bist, dann nimmst das Zeug ned mal für den Salat.

Sagt ja keiner dass die Franken keinen Wein können. Aber die Rheinhessen sind nicht so schlecht wie Du es darstellst. Die haben auch ganz leckere Lagen.

Wenn ich früher schon immer Tafelwein gelesen hab - so was gabs in Franken gar ned.

Haben wir früher bei uns übet sämtliche Deutschen Weine und auch alle östlichen Schweizerweine gesagt.

Die Zeiten sind vorbei :):saint::sz:

Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann. Mark Twain

• Yepp, bin proletarischer Biertrinker, Martin ;)^^ !

Ich weiss doch ;) Bin jetzt ja nur froh dass die Autokorrektur da nicht "problematisch" draus gemacht hat ^^:hehe::duw: