Sammelthread: Funpics - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung

• xxxxxxxxxxx

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."
    Meine aktuelle Userpage zum F40 120d xD: hier mal klicken...

• Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 11 Zeichen lang sein.

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Zynismus, Nüssen und Ironie enthalten.

Ich weiß dass ich ein Rad ab habe. Aber kuck mal wie toll es rollt... huiiiiiiiiiiiiiiii.... ;)

• Ahhh... geoutet... Du guckst sowas also...

Nene, wir machen die Filme.... ^^ Aber gut zu wissen, dass auch Du weisst um was es da geht :D

Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. A. Einstein

• Und wer bringt mich mal auf gleichen Wissensstand ?

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

Musste es auch googlen, aber mit "Wieso liegt da Stroh rum?" als Begriff bekommst Du direkt Erklärung und Bilder.

Zu unserer Zeit war es:

"Grüß Gott, ich soll hier ein Rohr verlegen."

In dem Film sagt er:

"Wieso liegt hier eigentlich Stroh?"

Worauf sie sagt:

"Und warum trägst Du eine Maske?"

Das wird im weiteren Verlauf des Films nicht mehr geklärt, deswegen kurz die Erklärung:

Der Regisseur war von den schauspielerischen Qualitäten des Protagonisten so überzeugt, dass er lieber diesen Darsteller genommen hat, der aber nicht erkannt werden wollte.

Der Satz ist halt sehr berühmt geworden in manchen Kreisen, so wie Leute wie Du und ich eher Sätze kennen wie "Nennt mich Ismael" oder "Karthago sollte zerstört werden."

;)

Ja, natürlich kann das Jeder. Aber halt nicht Alle. Das ist das Problem.

• Dazu muss man sagen, dass er eine Maske trägt. Wie halt für ELEKTRIKER so üblich ;)

Hier der original Clip. Mittlerweile gibt's ja ne Trillion Versionen davon.

Quasi das "Blaue Licht" der 2010er Jahre ;)

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus, Zynismus, Nüssen und Ironie enthalten.

Ich weiß dass ich ein Rad ab habe. Aber kuck mal wie toll es rollt... huiiiiiiiiiiiiiiii.... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Stefan ()

• Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

• Kommt mir bekannt vor

• Immer sauber bleiben

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.

2 Mal editiert, zuletzt von wie ()

• Leider geht der Link nicht.

Jetzt hoffentlich. War zu dämliche ein Bild einzufügen... :confused:

Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine verdorbene Gesundheit.