Sammelthread: Funpics - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Jamand, wo bist Du?

Jan und Hein und Klaas und Pit,
    die haben Bärte, die fahren mit.

Länger das gleiche Nutzlose tun? :idee:

• Schon bedenklich und traurig, wenn in einem BMW Forum niemand dieses Auto kennt.

ganz so schlimm wie Du gerade denkst ist es nicht

gemeint war ob jemand _dieses_ Auto kennt

ich weiß ja nicht wie viele Z1 in München noch so herumfahren aber so sehr viele werden es ja nicht sein

Kofferraum statt Hubraum !

• ich weiß ja nicht wie viele Z1 in München noch so herumfahren aber so sehr viele werden es ja nicht sein

Einen wüsste ich ;)

ok, die Farbe stimmt nicht ganz, bin jedoch überzeugt, dass wir dies am UT mit ein paar Spraydosen hinbekommen. :boese:

Dann wäre dass ein geniales Spiel, wer hat wie lange um das Lego Auto zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen :party:

:duw:

ehemals Driver 7
    Früher war alles besser

• bin jedoch überzeugt, dass wir dies am UT mit ein paar Spraydosen hinbekommen. :boese:

Dann wäre dass ein geniales Spiel, wer hat wie lange um das Lego Auto zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen

Okay, du zahlst die Felgen vorher, weil wenn dich Georg erwischt sieht dein Rückweg eher dunkel aus, in einer Holzkiste :zf::idee:

• Öhm, vielleicht ist mir auf dem Bild was entgangen... aber warum ist das ein Funpic?? :confused::confused:

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)

• ich weiß ja nicht wie viele Z1 in München noch so herumfahren aber so sehr viele werden es ja nicht sein

In München schätz ich mal über 100 - in Bayern sind es über 1000 und in D immerhin ca. 4200 (3500 laut KBA aber da fehlen alle im Winter richtig stillgelegten was vor der Reform ca. 700 waren

Dann wäre dass ein geniales Spiel, wer hat wie lange um das Lego Auto zu zerlegen und wieder zusammen zu bauen

Schlechter Vorschlag - dauert knapp 2 Tage selbst wenn man zu zweit wäre. An diverse Teile wie die Türblätter, Spiegel, A-Säulen Verkleidung oder Scheinwerfer Inlays kommt man nur ran wenn man auch sonst so einiges zerlegt, also z.B. die Tür mitsamt Antrieb ausbaut ;)

wenn dich Georg erwischt sieht dein Rückweg eher dunkel aus, in einer Holzkiste :zf::idee:

NIcht doch - die Rakete mit dem ich ihn dann auf den Mond schieße is sicher aus irgendeiner Titanlegierung und daher hell :D

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

• Über Baden-Baden kreisen seit 30 Minuten Bomber. Wissen die was, was wir nicht wissen? Flightradar24 findet jedenfalls nix.

Zu Risiken und Nebenwirkungen erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

• Über Baden-Baden kreisen seit 30 Minuten Bomber. Wissen die was, was wir nicht wissen? Flightradar24 findet jedenfalls nix.

Die müssen Sprit verfliegen, denn die Tanklager sind alle bis zum Bersten voll und Trump weiß nicht mehr wohin mit dem ganzen Schieferöl ... ;-)

Militärische Flieger erscheinen in der Regel auch nicht bei Flightradar24. Ist hier richtig gut erklärt:

Gibts nen Grund warum Du das in den Funpics-Thread gepackt hast? :confused:

Vier gewinnt....

• Hmm ja, der Funpic-Thread ist auch nicht mehr das was er mal war...erst ein zerlegter Z1, jetzt Bomber über Baden-Baden... :confused::confused:;)

Sind die Bomber eigentlich noch da? Ich sehe grad nix... bin etwa 10km südlich von BAD...

Gruß Mathias (formerly known as Mathias386)

Für einen Fahrzeugtyp, wie ihn der BMW 7er und seine nationalen wie internationalen Wettbewerber darstellen, sind rund 135 kW (gut 185 PS) angemessen und selbst bei sportlichsten Ansprüchen mehr als ca. 185 kW (rund 250 PS) nicht erforderlich.

(aus einem BMW-Prospekt von 1980, gefunden bei www.7-forum.com)