Sammelthread: Funpics - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

Original geschrieben von Bemme
    http://www.tuning-nord.de.tl/Crew.htm

Schaut euch ma die Crew an und die Umbauten, da gibts genug lustige Bilder...

Uuuuh... die Ronja is aber lecker!

Nur ihr Auto... :(

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

"Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu..."

• Zitat

Original geschrieben von Fox323
    E39 Pickup

Wenn mich nicht alles täuscht, müsste der Wagen Stewart Appleby (Golfer) gehören.

"Growing old is compulsory; growing up is optional." - Bob Monkhouse

• Nicht lustig, ich find das Bild genial und hätts gerne in 1920x1200 :)

Cheryl:"Vergiss nicht das Jim ein Höhlenmensch ist, weniger Logik, mehr Gegrunze!" :D
    Mein Traum in Weiß # Usertreffen 2008, er war dabei ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bemme

Nicht lustig, ich find das Bild genial und hätts gerne in 1920x1200 :)

Mein Zetti-Dach sah kürzlich nach einer Marderattacke ähnlich aus :rolleyes: .... kann das nächste mal ein hochauflösendes Foto schiessen und mit Photoshop ein wenig bearbeiten :D

Gruss Rockman :cool: 3 Years 1Month

• Da war schonmal, war aber glaube ich schon länger her. Und ich glaube ich weiß noch, wer das gepostet hatte (zumindest würde es passen). :D

• Zitat

Original geschrieben von harry68
    Da war schonmal, war aber glaube ich schon länger her. Und ich glaube ich weiß noch, wer das gepostet hatte (zumindest würde es passen). :D

War es Stefan? :D Na, wenn es länger her ist, ist's nicht so schlimm...

@ Bemme

Ist das sinnbildend für die gegenwärtige Lackqualität? ;) :D

• Sent from my PC in my Office using Firefox

Wenn du redest, muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!

• Die Links auf Bild 2 funktionieren nicht! :mad:

:D

Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten und Aufgaben zu vergeben, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem endlosen Meer. (Antoine de Saint-Exupèry)

• Zitat

Original geschrieben von freakE46
    War es Stefan? :D Na, wenn es länger her ist, ist's nicht so schlimm...

Denke schon, er hat es glaube ich sogar auf seinem eigenen Webspace

• Zitat

Original geschrieben von Fox323
    Jaaaa, da sind sie wieder stolz drauf die Dorftrottel... ebay Frontschürze unlackiert mit 8m² Racing-Gitter. Bravo :D :kpatsch:

http://img238.imageshack.us/img238/7418/dsc073491lx5.jpg

edit: Bild zu Link editiert.
    Bitte auch im Funpics-Thread auf annehmbare Bildergrößen achten. Henry

bicolor habe ich auch was anzubieten, allerdings lackiert. dafür aber mit auflageflächen der seitenschweller in bücherregaldimensionen ...

so long

the.daywalker | Öl | $ | Keep The Streets Empty For Me

"What we are dealing with here is a total lack of respect for the law!" - The Prodigy | "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." - Albert Einstein (1879-1955)

• Hey daywalker, jetzt hast du meine geheimen Pläne aufgedeckt. Ich hab meinen 323ci doch gar nicht verkauft, der steht in umme Ecke und wird grad umgebaut :D ;)

Alle sagen man solle ein E-Auto kaufen! OK, ich finde sicherlich noch ein paar nette E46, E39, E60... :cool:

• Eine Idee, falls der Hausmeister einen mal wieder wegen angeblichem Falschparken geärgert hat:

Grüße,
    GJC

Grmpf...
    Schon wieder vergessen, die Signatur zu ändern...

• Heee, wen der jetzt einfarbig ist, BLK als Ortskennzeichen hat, der kurvt nun hier als Gastarbeiter rum. Denke immer an die Matchboxautos, die als in meiner Kindheit Bekanntschaft mit Kollege Hammer gemacht haben :D

Brauner Massen Wahn