Sammelthread: Funpics - Teil 3

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Hi,
    hier ist nun der dritte Teil des Funpic-Sammelthreads.

Die älteren finden sich hier: http://www.auto-treff.com/bmw/…ead.php?s=&threadid=39111 - http://www.auto-treff.com/bmw/…ead.php?s=&threadid=86721

Eine kleine Bitte noch (die meisten von Euch haben es ja auch schon in den alten Threads gemacht): um auch Usern mit langsameren Anbindungen die Möglichkeit zu geben, den Thread innerhalb einer akzeptablen Zeit zu öffnen, beachtet bitte unsere 100-KB-Regel zum Einstellen von Bildern - im Zweifel einfach verlinken oder die klickbaren Vorschaubilder unseres BMW-Treff Bilderservers nutzen.

Vielen Dank!

Gruß
    Henry

• Dann fangen wir gleich mal an:

Das schärfste Albumcoverbild aller Zeiten:
    :D JESUS USE ME!!!

• Merke: Immer die Jalousie herunter lassen!!

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

• Ob DAS eine Einstellungsvoraussetzung werden soll?

Was dabei rauskommt: GEIZ ist GEIL!

Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Unterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain (1835-1903))
    Free Copdland - Auch mal eine andere Meinung haben im BMW-Treff :top:
    Jeep fahren heißt da stecken zu bleiben, wo andere erst garnicht hinkommen!

Einmal editiert, zuletzt von Martin () aus folgendem Grund: Bild entfernt wg. unklarer Herkunft.

• Servus,

wenn wir schon bei Werbeangeboten sind:

:D:D

Grüße
    Markus

Grüße
    Markus <-- formerly known as powders

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

• ist das hier ein "Best of Sammelthread: Funpics - Teil 2" Thread

t :D r

Deshalb wird man ja auch nirgends aus der Kneipe geschmissen. Wer dort andere Gäste aber dauerhaft und ständig nervt muss irl. mit paar aufs Maul rechnen. Hier geht das ja leider kaum aufgrund der Entfernung

• Nun sei doch net so gemein zu einem Mod, der auch net immer alles lesen kann.. ;) Ich find diese Bilder immer noch geil. :D

Ich werde mich aber bessern, großes Mod-Ehrenwort (vor den Admins) :D

Grüße
    Markus

Grüße
    Markus <-- formerly known as powders

To be or not to be · Shakespere | To do is to be · Nietzsche | To be is to do · Sartre | Do be do be do · Sinatra

• Zitat

Original geschrieben von Henry
    Hi,
    nachdem dieser Thread nun über 4.000 Beiträge zählt, wird es Zeit, einen neuen zu eröffnen.

Hier gehts weiter: Sammelthread: Funpics - Teil 3

Gruß
    Henry

Funpics Teil2 4043 Postings
    Geburtstag von Stammpostern Teil2 4063 Postings
    Kurioses bei ebay Teil2 4498 Postings
    Meine Aktien 4833 Postings
    Ich dachte ich sehe nicht richtig Benzinpreis 5639 Postings

Räumt ihr von unten auf, oder hattest Du nur gerade Lust einen Thread zu teilen? :D

• Zitat

Original geschrieben von harry68

Räumt ihr von unten auf, oder hattest Du nur gerade Lust einen Thread zu teilen? :D

Nur damit die Mods behaupten koennen sie haben neue Bilder... siehe Markus und die Jochen-Neu-Witze, uber die wir schon mehrfach gelacht haben... :D

Damits nicht zu OT wird

Members of Catholic Church: 1 billion , founded in 1st century
    Users of Facebook 0.6 billion: founded 2004

• Zitat

Original geschrieben von harry68

Hi,
    hin und wieder gibts im Funpics-Thread falsch platzierte Beiträge. Bei einem so großen Thread ist es für den Datenbankserver dann schon eine ziemliche Plackerei, die Beiträge dort herauszulösen. Die Gefahr, dass dabei nicht alle Infos korrekt in die Datenbank geschrieben werden, steigt nunmal mit der zu verarbeitenden Datenmenge. Somit war es sinnvoll, den alten Thread zu schließen und einen neuen zu eröffnen.

Gruß
    Henry

• bald ist wieder Helloween und gerade eine tolle Deko gefunden um meine Eingangstreppe zu "schmücken" :top:

Gruss Rockman :cool: 3 Years 1Month

• Bei der Weltmeisterschaft im Schnupfen gilt es, innerhalb einer Minute möglichst viel Tabak aus einer Dose mit fünf Gramm Inhalt zu „genießen“. Allerdings geht nicht jeder Schmalzler komplett in die Nase.

so kann man es auch nennen...

mhhh....adolf würde sich freuen...

Zent(ralf)riedhof