ZitatOriginal geschrieben von Lockbass
Klingt gut! Da hätte ich gerne etwas mehr input, weil mein Sohn das gleiche Navi evtl. im Golf VI kaufen will.Was mich direkt mal interessieren würde: Wie ist so die Anfälligkeit was Fingerabdrücke und Staub auf dem Touchscreen-Display betrifft? Gerade im Sommer hat man ja doch mal etwas feuchte Hände und beim mobilen Navi sieht das Display nach einem Einsatztag schon aus wie Sau...
Vielen Dank schonmal!
Ich bin aus genau dem Grund bisher kein Touchscreen-Fan gewesen. Aber nach etwa 3.000 km habe ich das Display bisher erst einmal mit einem sauberen Brillenputztuch abgewischt. Kratzer etc. konnte ich bisher nicht feststellen, der Bedienkomfort eines solchen Touchscreen allerdings, der ist wirklich toll. Aber es gibt auch diverse Anbieter für Schutzfolien (Schutzfolienthread ). Ich habe noch keine gekauft, werde es aber vielleicht aus reiner Vorsicht noch machen. Ich kann dieses Navi als Paket wirklich nur empfehlen. Einfach mal eine Probefahrt mit einem Fahrzeug machen, welches mit diesem Navi ausgestattet ist.
ZitatOriginal geschrieben von 110380
Pass auf die Antenne bei der Autowäsche auf, ist ein Verbrauchsartikel!
Danke. Ich habe den Octi ja als Halbjahreswagen gekauft und die Antenne hat schon leichte Blessuren. Ist aber auch wirklich keine sonderlich gelungene Lösung. :flop: