Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zum Auto: Das sollte einem Auto doch eigentlich nichts ausmachen, denn theoretisch wird ein Auto ja gebaut, um mit ihm am Höchstlimit zu fahren - auch wenn sicherlich nicht jeder Autobesitzer täglich seinen Wagen in den roten Bereich tritt.
    Ich z.B. drehe den Astra GTC nur bis 5000/min, danach wird er sowieso zu laut und schaden tut es ihm wahrscheinlich auch. Dennoch trete ich das Gaspedal regelmäßig voll durch, eben nur bis 5000/min.
    Der 5er wird, wenn mein Vater ihn denn mal fährt, jedoch regelmäßig weit über 4000/min gedreht (ist ein 530d), auch dauerhafte Autobahntempi von 240km/h sind drin. Und in der Stadt und auf der Landstraße wird immer maximal beschleunigt bis zur vorgeschriebenen Geschwindigkeit.

Zum eigentlichen Thema:

Deiner Frau wünsche ich eine schnelle Erholung vom Fieber und dass sie bald wieder richtig fit wird! :top: :)

Chris

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
    Henry Ford

• @jürgen+chris: EIGENTLICH sind die Kisten dafür gebaut. Aber wenn ein Motor 150k km nur auf Schongang gefahren wurde und dann getreten wird tut es ihm sicherlich nicht gut. ;) Meint ihr, es bringt etwas, ihn jetzt zu schonen oder meint ihr, ich kann weiterhin Bleifuß fahren ? (Sorry, bin da echt ahnungslos, deswegen die unefahrene Frage ;))

chris: Danke für die Genesungswünsche :top: und immer schön vorsichtig fahren ;)

EDIT: Wenn meine Frau zurück ist, werde ich ihr mal den Thread hier ausdrucken, ich glaube, ich kann sie auch noch für den Treff begeistern und sie saß ja eh schon ein paar Mal daneben, als ich hier getippt habe.

Freue mich schon auf den Stammtisch :)

• Zitat

Original geschrieben von BMW E46 318i
    ...
    EDIT: Wenn meine Frau zurück ist, werde ich ihr mal den Thread hier ausdrucken, ich glaube, ich kann sie auch noch für den Treff begeistern und sie saß ja eh schon ein paar Mal daneben, als ich hier getippt habe.

Freue mich schon auf den Stammtisch :)

Ich glaube damit kannst du sie bestimmt für den Treff begeistern.
    Wenn sie wieder bei Kräften ist und Lust hat kann sie sich ja persönlich mal melden ;)

Edith sagt: Ohne genau zu wissen was das Problem ist würde ich lieber vorsichtig fahren, nicht das du ihn ganz Tod machst. Und du gar kein Auto hättest, was in deiner Situation gerade noch fehlen würde.

Gruß
    Jürgen

Grüße Chris

• Zitat

Meine Frau hat alle Schläuche raus und ist verhältnismßig fit. ABER sie hat 38,7°C Fieber. Die Schwestern meinen, das käme evtl. von der Narbe, dass die Entzündung noch nicht geheilt ist.
    Habt ihr eine andere Idee, wovon das kommen kann ?

Vielen Dank wieder...

Hi BMW E46 318i!
    Ich würd mir da keinen allzu großen Kopf machen. Ich denke, daß es bloß ein zeichen des Körpers ist, der versucht mit der Belastung der OP und des ganzen drum herums fertig zu werden.

Hatte nach meiner letzten größeren OP auch immer wieder Mal Fieber und wie verrückt Schweißausbrüche (auch wenn ich kein Fieber hatte). Das verging aber nach ein paar Tagen. Die Ärzte meinten, daß jeder Körper anders auf solche Belastungen reagiert. Denke, daß es einfach damit zusammenhängt.

Also Kopf hoch und alles Gute für deine Frau! (und deinen Wagen :) )

Gruß Markus

Wozu rasen? 230 km/h genügen. ;)

• Hallo E46,

deine bessere Hälfte muß doch sicher anschließend in die Reha? Hast Du schon mal mit nem Arzt darüber gesprochen? wenns ihr besser geht, nehmt ihr das auch noch in Kauf, danach wirds ihr richtig gut gehen. Habt ihr schon mal angeschnitten wann der Darm zurückverlegt wird? Das hatte bei meiner Tante nicht mehr geklappt, und so mußte sie den SA behalten. Immer schön am Ball bleiben, und die Hoffnung nicht aufgeben.....

Zu deinem R4: Wie alt ist den das Teil, hat doch sicherlich schon Oldtimer Charakter. Mußt mal nachsehen ob er ÖL (kein Wasser) verbrennt, hab schon häufiger gehört,. das die Kolbenringe ne Schwachstelle wären, ist aber nur ne Mutmaßung....

Gruß Kismet

Glauben heißt nicht wissen.....

• Jürgen: Hab' das heute mal kurz vergessen mit dem unrund laufen und bin wieder voll durchgezogen. An der nächsten Ampel hat er richtig gewackelt :(

Muckerl: Danke und auch danke für deinen Erfahrungsbericht, hat mich sehr beruhigt :top:

Kismet: Ja, die Reha ist beantragt und die Ärzte haben regelrecht gedrängt, dass das direkt im Anschluss passiert. Ist auch das Beste, denn dann haben wir auf einen Schlag alles hinter uns und, wie du ja schon sagst, ist sie dann wieder richtig fit. Zurückverlegt werden muss das Ding in ca. 5-6 Wochen, hoffe das klappt ;), aber das wäre kein großes Problem, ihr geht es nicht schlecht mit dem Teil.
    Zum Auto: Er ist BJ 6/99. Das mit dem Öl ist ein super Stichwort. Neulich in der Garage: Öltröpfchen. Immer 2 kleine im selben Abstand. :(

• Zitat

Jürgen: Hab' das heute mal kurz vergessen mit dem unrund laufen und bin wieder voll durchgezogen. An der nächsten Ampel hat er richtig gewackelt :(

Muckerl: Danke und auch danke für deinen Erfahrungsbericht, hat mich sehr beruhigt :top:

Kismet: Ja, die Reha ist beantragt und die Ärzte haben regelrecht gedrängt, dass das direkt im Anschluss passiert. Ist auch das Beste, denn dann haben wir auf einen Schlag alles hinter uns und, wie du ja schon sagst, ist sie dann wieder richtig fit. Zurückverlegt werden muss das Ding in ca. 5-6 Wochen, hoffe das klappt ;), aber das wäre kein großes Problem, ihr geht es nicht schlecht mit dem Teil.
    Zum Auto: Er ist BJ 6/99. Das mit dem Öl ist ein super Stichwort. Neulich in der Garage: Öltröpfchen. Immer 2 kleine im selben Abstand. :(

Die Reha ist für deine Frau sehr wichtig, und am besten ist es wenn sie gleich im Anschluss gemacht wird. Später ist man meist wieder so im Alltag, dass man keine Lust mehr dazu hat. Aber eine Reha ist sehr wichtig um wieder richtig fit zu werden.
    Danach wird es deiner Frau bestimmt auch wieder super gehen. Und das Zurücklegen des künstlichen Ausganges wird dann bestimmt auch kein Problem werden.

PS: Dein Auto solltest du jetzt wirklich lieber etwas schonen bis du genau weißt woran dein unrunder Lauf liegt.

Gruß
    Jürgen

Grüße Chris

• Hallo,
    wie Bj. 99, dachte die wären nur bis `88 gebaut worden.....

sorry hab gedacht du meintest einen Renault R4, dabei ist das R4 auf nen Reihen 4Zylinder gemünzt.... :kpatsch:

Gruß Kismet

• Zitat

Original geschrieben von Kismet
    Hallo,
    wie Bj. 99, dachte die wären nur bis `88 gebaut worden.....

Gruß Kismet

Kann es sein das du im Falschen Thread bist?:D
    Weil der E46 wurde von 98 bis 05 gebaut.

Edith sagt: Ah hast es selber gemerkt :D

Gruß
    Jürgen

Grüße Chris

• Jürgen: Das wird sie auch durchziehen (müssen ;)), denn eig will sie vorher nochmal nach Hause, aber ich möchte sie auch direkt zur Reha bewegen, damit sie das dann nicht doch wieder abbläst, ich kenn sie ja ;).
    Das Auto wird nur noch mit Samthandschuhen berührt ;). Nein, mal im Ernst: Ich habe ihn sehr vorsichtig bewegt, aber es kurz unterwegs vergessen und weil hinter mir einer gedrängelt hat, hab ich eben mal kurz Vollgas gegeben.

Kismet: :D:D:D Ist ja genial, das Auto wäre ja mal :top: Aber trotzdem gute Idee mit den Kolben, vll ist es das ja. Werde ihn wohl am besten die Tage mal in die Werkstatt bringen...

• Zitat

...
    Kismet: :D:D:D Ist ja genial, das Auto wäre ja mal :top: Aber trotzdem gute Idee mit den Kolben, vll ist es das ja. Werde ihn wohl am besten die Tage mal in die Werkstatt bringen...

Das wird wohl das beste sein für dein Wägelchen bevor er gar nicht mehr fährt, weil wie du es beschreibst ist es schon etwas kritisch.
    Vielleicht ist es ja nur etwas "kleines"...

Gruß
    Jürgen

Grüße Chris

• Zitat

Original geschrieben von jürgen2505
    Das wird wohl das beste sein für dein Wägelchen bevor er gar nicht mehr fährt, weil wie du es beschreibst ist es schon etwas kritisch.
    Vielleicht ist es ja nur etwas "kleines"...

Gruß
    Jürgen

Ich hoffe es :D Das lasse ich beheben, kaufe mir ein anderes Auto und setze ihn dann bei mobile.de rein... Ich muss jetzt ein anderes Auto haben, DRINGEND :D

• Zitat

Ich hoffe es :D Das lasse ich beheben, kaufe mir ein anderes Auto und setze ihn dann bei mobile.de rein... Ich muss jetzt ein anderes Auto haben, DRINGEND :D

Wenn du wirklich einiges beim Umzug transportieren willst wird das mit dem E46 etwas eng. Ist ja nicht gerade ein Raumwunder :D

Gruß
    Jürgen

Grüße Chris

• Zitat

Original geschrieben von jürgen2505
    Wenn du wirklich einiges beim Umzug transportieren willst wird das mit dem E46 etwas eng. Ist ja nicht gerade ein Raumwunder :D

Gruß
    Jürgen

Eben. Und ohne Durchladesystem noch beschissener. Deswegen wahrscheinlich Ford Focus Turnier, auch wenn es vom Design her und wegen der gemeinsamen 6 Jahre schon weh tut ;) :(

• Zitat

Eben. Und ohne Durchladesystem noch beschissener. Deswegen wahrscheinlich Ford Focus Turnier, auch wenn es vom Design her und wegen der gemeinsamen 6 Jahre schon weh tut ;) :(

Ja das kann ich mir vorstellen, dass es dir schwer fehlt dich von deinem Auto zu trennen.
    Der Ford wird ja auch nicht für ewig sein. So wie ich das verstanden habe wir er dich ja nur ein Jahr begleiten. Und dann kann es ja wieder ein richtiges Auto werden. :D

Gruß
    Jürgen

Grüße Chris

• Hallo BMW.....

kann da aber nix auffälliges hören.......
    hoffe für dich das ich der einzige bin der nix auffälliges hören kann....

Gruß Kismet

• Hi,

also hier verfehlt das Thema etwas den Tread.
    Mag ja sein das es auch etwas mit einem Loch zu tun hat aber um die richtigen User zum Tread zu bekommen wäre ein neuer Tread mit aussagekräftigen Titel in der entsprechenden Rubrik sicher zielführender.

Vielleicht kann ja ein Admin da etwas zusammenflicken ;)

Ansonsten alles gute an Diene Frau!!!!!

mfg:ich

Breitmaulfrosch

Mehr Käse = mehr Löcher..mehr Löcher = weniger Käse...Mehr Käse = weniger Käse?

• Zitat

Original geschrieben von Breitmaulfrosch
    Vielleicht kann ja ein Admin da etwas zusammenflicken ;)
    mfg:ich

Mir hätte statt Loch Perforation eher zugesagt, habe ich schon von Anfang an so gesehen, wollte es aber nicht vorschlagen, da die Genesung der Frau wichtiger ist, als die Empfehlung eines richtigen Wortes.
    Um was es geht, weiß man ja auch so.