Fixie Windeln vom Markt?

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
  • Tja, nach dem wir einmal fast alle Windelmarken ausprobiert haben, sind wir der Meinung, Fixies sind für unsere kleine Madame am Besten und Längsten verträglich.

Doch seit einiger Zeit sind nirgendwo mehr Fixie Windeln erhältlich?! Edeka, Marktkauf, Real, Schlecker .... nix

Selbst in den von Fixie auf der Webseite geannten Onlineshops - Fehlanzeige!

Was ist denn da los? Ist das Produkt eingestellt? Wer weiß näheres?

Es gibt Dinge, die will man nicht kaufen. Für alles andere gibt es Schmerzensgeld.

• Die sind in dem Shop ja rund 3 x teurer als normal?! :apaul:

Es gibt Dinge, die will man nicht kaufen. Für alles andere gibt es Schmerzensgeld.

• Hi!

Mein Extra-Markt verkauft auch Fixie Windeln.
    Sonst habe ich diese Marke nur noch DM gesehen.

Gruß Dagobert.

Leute, die Geld ausgeben, verstehen nichts von den wahren Freuden eines Kapitalisten.

Der Familienwagen

• Zitat

Original geschrieben von Cpt. HaPe
    Die sind in dem Shop ja rund 3 x teurer als normal?! :apaul:

ja diese erfahrung haben wir auch bei fast jedem online versender gemacht :confused:

am besten den hersteller anmailen, der soll euch die örtlichen läden benennen!

so haben wir jetzt auch nach 5-6 sorten die richtige gefunden, man bzw frau kann daraus schon ne kleine wissenschaft machen und locker 1-2h auf dem spielplatz mit anderen "windelwechslern" darüber schwätzen,,,, ;) :D

geil fand ich neulich ne folge "malcom mittendrin" da ging den jungs auch die windels aus und bis nachschub eintraf, haben die einfach zeitungen zurecht geschnitten,,, :top:

... heute war gestern noch morgen ....

• Danke schon mal für Euer Feedback. Und ja, Windeln sind eine Wissenschaft für sich, Vodoo und weiß ich noch was. :D

Aber keiner weiß so wirklich, was denn nu mit Fixies ist? Ich habe den Hersteller bereits angemailt, aber leider noch kein Feedback bekommen. Und die kostenpflichtige Kundenhotline ... ne, muss ja nicht sein.

Bin ja bereit 9,99 Euro für 34 Stck. 5+ aus zu geben, aber wo? :confused:

Wir haben noch genau 30 Stück, danach ist zappenduster, schneller Rat ist gefragt! :D

• Soweit ich weiß haben sowohl Pampers als auch Fixies eine PZN, also dürftest du sie auch in jeder Apotheke bekommen. Preis kann ich dir nicht sagen.

Schonmal bei ebay nachgesehen?

z.B. hier

• Lol, das ist ja lustig ... Windeln verschwinden einfach vom Markt und keiner weiß wohin.
    Irgendwie seltsam, ist Fixies nicht eine der großen Marken, so wie Pampers? Das wäre ja dann so als würde Pepsi einfach so verschwinden und man könnte nur noch Coka-Cola kaufen.

Mich betrifft es zwar nicht mehr und noch nicht, aber ich finde es irgendwie interessant.

FORWARDS keep things simple:
    Keep low and drive! Ball on the floor = pick up! Big group of people = push!
    We keep it simple and it works!
    Forwards should rule the world!

Rugby -the game they play in heaven!

• Nas, dass die Fixies-Seite leergeräumt ist, wie in dem obigen Link steht, ist ja nicht wahr.

Im Impressum steht die Fixies GmbH in Ulm.
    DENIC meldet die Novacare S.A. aus Frankreich als Domaineigentümer.

Einfach mal anrufen ?
    Fax schicken ?

Bei XING sind zwei Leute von Fixies drin. Mal anpingen ?

Viele Grüße --Michael--
    "Frontantrieb ist entgangene Lebensfreude" (A. Merkle, 2005)
    520dT (F11)

• Die sind bald wieder da :)

Also die Website mit allen Informationen über das Unternehmen Novacare wird bald wieder mit Inhalten gefüllt an den Start gehen.

FORWARDS keep things simple:
    Keep low and drive! Ball on the floor = pick up! Big group of people = push!
    We keep it simple and it works!
    Forwards should rule the world!

Rugby -the game they play in heaven!