X6 bestellt...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Zitat

    Original geschrieben von miep
    Danke für die Blumen :)


    Von den SUV-Sauriern :D gefällt mir der X6 wirklich gut, auch wenn das Fahrzeugkonzept nicht jedermann gefällt. Aber das ist ja auch ok, sonst würden wir ja alle Golf und Astra fahren.
    Deine Freundin hat aber auch einen guten Geschmack, tolle Farbe für den Mini :top: .


    Viele Grüße
    Markus

    Seth's protectors

    clanlogo



  • Wegen dem alten idrive könnte ich mir auch keinen X6 bestellen wenn mir jetzt einer die Kiste zerlegen würde. Finde sowas immer nervig wenn aktuelle Komponenten erst mit Verzögerung in eine Baureihe übernommen werden.
    Würde mich aktuell beim S4 auch schwer nerven, dass in Q5 und Co schon ein aktuelles Festplattennavi steckt während im (nicht ganz günstigen) S4 das alte DVD Navi verbaut wird.


    Vielleicht wird es ja mal ein X6 Facelift ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Grizzler
    Wegen dem alten idrive könnte ich mir auch keinen X6 bestellen wenn mir jetzt einer die Kiste zerlegen würde. Finde sowas immer nervig wenn aktuelle Komponenten erst mit Verzögerung in eine Baureihe übernommen werden.
    Würde mich aktuell beim S4 auch schwer nerven, dass in Q5 und Co schon ein aktuelles Festplattennavi steckt während im (nicht ganz günstigen) S4 das alte DVD Navi verbaut wird.


    Vielleicht wird es ja mal ein X6 Facelift ;).

    Mein Verkaufsberater meinte neulich zu mir, dass der X6 zum MJ 2010 das neue Festplattennavi bekommen wird. Das beinhaltet dann hoffentlich das komplette neue iDrive.

  • Zitat

    Original geschrieben von Icheb
    Mein Verkaufsberater meinte neulich zu mir, dass der X6 zum MJ 2010 das neue Festplattennavi bekommen wird. Das beinhaltet dann hoffentlich das komplette neue iDrive.


    Davon gehe ich auch aus.
    Werde ich mir beim nächsten Wechsel mal genau anschauen. Allerdings ist die Motorisierung ein Problemchen, den aufgeladenen V8 hätte ich dann schon gerne.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grizzler
    ... den aufgeladenen V8 hätte ich dann schon gerne.

    Muß zugeben, daß ich auch mit dem aufgeladenen 6 Zyl. prima über die Runden komme ;) Bei deutlich geringerem Verbrauch und fast gleichem Fahrspaß. Der Sound könnte etwas besser sein, aber man kann nicht alles haben ...

  • Zitat

    Original geschrieben von eWay_de
    Muß zugeben, daß ich auch mit dem aufgeladenen 6 Zyl. prima über die Runden komme ;) Bei deutlich geringerem Verbrauch und fast gleichem Fahrspaß. Der Sound könnte etwas besser sein, aber man kann nicht alles haben ...


    Jo, den aufgeladenen R6 kenne ich ja auch ein wenig ;)
    Wenn man den halt im erheblich leichteren E91 hat würde ich beim Umstieg auf den X6 schon eine Leistungsspritze brauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Grizzler
    Wenn man den halt im erheblich leichteren E91 hat würde ich beim Umstieg auf den X6 schon eine Leistungsspritze brauchen.

    Fährt sich im wesentlich schwererem X6 viel harmonischer - die 2 Turbolöcher merkt man kaum. Im E91 mit Handschaltung hat´s mich ziemlich rumgerissen.


    Die Leistungsspritze gibt´s ab 1000.- - bin noch in der Auswahlphase :)

  • Zitat

    Original geschrieben von eWay_de
    Fährt sich im wesentlich schwererem X6 viel harmonischer - die 2 Turbolöcher merkt man kaum. Im E91 mit Handschaltung hat´s mich ziemlich rumgerissen.


    Die Leistungsspritze gibt´s ab 1000.- - bin noch in der Auswahlphase :)


    Also als unharmonisc kann ich den ungechippten 335iA E91 nun wirklich nicht bezeichnen, ganz im Gegenteil. Mir persönlich wäre der 35i im X6 halt zu wenig, sieht aber jeder anders.
    Viel Spaß mit dem X6, sehr schönes Auto!

  • Zitat

    Original geschrieben von Grizzler
    Also als unharmonisch kann ich den ungechippten 335iA E91 nun wirklich nicht bezeichnen,

    ... lag vll an meiner ungeduldigen Schaltweise ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Grizzler
    Viel Spaß mit dem X6, sehr schönes Auto!

    Danke.


    Mir ist aufgefallen, daß die Temperaturanzeige nicht immer auf einem Wert verharrt, wie ich es von anderen Autos kenne, sondern je nach Fahrsituation mal bei 105C, mal bei 110C und mal bei knapp 120C steht. Ist es bei Deinem auch so ?

  • Zitat

    Original geschrieben von eWay_de
    Danke.


    Mir ist aufgefallen, daß die Temperaturanzeige nicht immer auf einem Wert verharrt, wie ich es von anderen Autos kenne, sondern je nach Fahrsituation mal bei 105C, mal bei 110C und mal bei knapp 120C steht. Ist es bei Deinem auch so ?


    Hmm- macht mich jetzt erstmal stutzig.
    Ich bin Ostern über die A71 zurück und habe bei recht hohen Aussentemperaturen wirklich eine sehr schnelle Fahrt (wenn es ging im "250 Limiter") hingelegt und die Temp stieg nicht über den Mittelwert an, habe das da ganz bewusst beobachtet.


    Vielleicht können da andere x35i Fahrer mehr zu sagen, denke unsere beiden Autos sind da nicht 100% vergleichbar.