X6 bestellt...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.
  • Ne, der hat diesbezüglich nix gesagt.


    Ich habe nur ein E-Mail gesehen welches von BMW Austria gekommen ist auf dem zwei Kundenfahrzeuge (unter anderem eben meines) drauf waren mit der Bitte um Anmeldung für die Auslieferung in der BMW Welt.


    Da ist eben die geplante Produktionswoche mit KW51/2008 drauf gestanden und die BMW Welt Abholung mit KW6/2009.


    Da mein Verkäufer das E-Mail gestern gegen 17:00 erhalten hat, hoffe ich dass die Termine halbwegs passen.

  • ... so, und jetzt mich mein :) vor gerade 10min. angerufen und mir
    höchst offiziell bestätigt, daß sich mein Liefertermin von Ende Dezember
    auf Ende Januar verschoben hat .... ich könnte losheulen :mad:


    Begründung: Werksschließungen / Jedes Werk schließt wohl für eine
    Woche - warum der Termin sich dann um 4 Wochen verzögert ist mir unklar :confused:


    - Hat sonst noch jemand so eine "angenehme" Erfahrung gemacht?


    miep


    Ich drücke Dir Daumen, aber frage lieber nochmals nach...

  • x5e70


    Da das Anmeldeformular für die BMW Welt ja erst heute von mir unterfertig losgeschickt wurde bekomme ich ohnehin erst in ein paar Tagen (hoffentlich) eine Terminbestätigung.


    Die werden dann im Februar Termin hoffentlich ein eventuelles Plant-Shutdown berücksichtigt haben.

  • Bei den Lieferzeiten, die es beim X5 und X6 gibt verstehe ich nicht unbedingt warum die Produktion angehalten werden muß :confused: Unsere Produktionstermine für X6 wurden bis jetzt aber ganz normal bestätigt!


    Timiboy

  • So, am Montag vorige Woche durfte ich meinen Dicken in München abholen und habe auch endlich mal eine kurze Regenpause gefunden um Bilder zu machen.


    Ich kann nur sagen, ich krieg seit dem das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D


    Hier der Link

  • Zitat

    Original geschrieben von miep
    So, am Montag vorige Woche durfte ich meinen Dicken in München abholen und habe auch endlich mal eine kurze Regenpause gefunden um Bilder zu machen.


    Ich kann nur sagen, ich krieg seit dem das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht :D


    Hier der Link


    Obwohl mir der X6 nicht soooo sehr gefällt muss ich sagen das der echt hübsch aussieht.


    Aber der Inennraum ist grandios!
    Eine absolute Traumkombination!


    Neidische Grüße ;)
    Tom

  • Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!
    Deine Bilder schaue ich doch etwas mit Wehmut an. Genau diese Farbkombination wollte ich erst auch haben. Leider hat der "Vertand" gesiegt und es ist dann doch ein schwarzes Polster geworden.
    Allzeit GUTE FAHRT :top:

    ...bis bald... Bernd

  • Danke für die Glückwünsche :cool:


    Rex:


    Wenn dir diese Bilder reichen kann ich sie dir gerne in höherer Auflösung zur Verfügung stellen. Bitte nur um Info auf welchem Wege.....
    Ich werde aber sicherlich noch andere Fotos machen wenn wir mal wieder Sonne habe und es nicht mehr so kalt ist um das Auto zu Waschen. Kannst die dann gerne auch haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von timiboy
    Krass :kpatsch:


    Also der X6 ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ihn eine Reihe mit Multipla, Actyon und Aztec zu stellen ist eine Frechheit!


    Timiboy


    Hab ich mir heut früh auch so gedacht.
    Der X6 trifft meinen Geschmack auch nicht, aber sowas.. tststs :rolleyes:

  • Nicht aufregen, der Spiegel-Redakteur ist einfach nur ein SUV-Hasser.


    Der fährt bestimmt eine Ente und meint damit der Natur etwas gutes zu tun!


    Einfach nicht beachten, der Spiegel plappert auch nur das nach, was die Bundesregierung sagt, wir werden alle störben vor lauter Terroristen und SUV-Fahrern!


    *VG* Frank

    Pferdetaxi: X5 E70 40d LCI MJ 2013 komplett, Platinbronze/beige

  • Zitat

    Original geschrieben von Internado
    Ich hab mal eine Frage: Warum sind die Styling 215 Felgen nicht im BMW Konfigurator aufgeführt? :confused:


    Nur im Aftersales, wenn Du aber least kannst es mitnehmen, musst sie aber in der Laufzeit abgezahlt haben.


    Mein angebotener Satz 215 ist weg, wenn Du aber noch einen suchst, ich komme noch am Räder ran.
    Auch andere 20 und 21" Radsätze, org. BMW & Neu


    Styling 215 in schwarz könnte ich neu nochmal besorgen - preislich um die 3200€

  • Zitat

    Original geschrieben von BigTom
    Nur im Aftersales, wenn Du aber least kannst es mitnehmen, musst sie aber in der Laufzeit abgezahlt haben.


    Mein angebotener Satz 215 ist weg, wenn Du aber noch einen suchst, ich komme noch am Räder ran.
    Auch andere 20 und 21" Radsätze, org. BMW & Neu


    Styling 215 in schwarz könnte ich neu nochmal besorgen - preislich um die 3200€

    Danke für die schnelle Info und für das Angebot, aber der aktuelle Leasingvertrag läuft noch ein halbes Jahr, von daher habe ich derzeit noch keinen Bedarf. War mir nur zufällig gerade aufgefallen.


    Schönen Sonntag noch!

  • Jetzt habe ich endlich Sommerreifen drauf und die Auspuff-Endrohre habe ich mir auf die vom 50i ändern lassen.


    Jetzt sieht er gleich wieder besser aus :D


    Hier geht's zu den Bildern:


    klick


  • Gefällt mir optisch wahnsinnig gut, auch wenn ich persönlich nie die Abgasanlage eines stärkeren Fahrzeuges verbauen würde.
    Wenn ich einen X6 sehe (Was ja nicht so oft passiert) hader ich immer wieder mit meiner Entscheidung pro E91.

  • Danke für die Blumen :)


    Ist ja nicht die ganze Abgasanlage sondern nur die beiden Endrohre ;)
    Gibt es jetzt als Umbausatz von BMW.



    Aber dein Touring ist auch nicht von schlechten Eltern.


    Vor allem beneide ich dich ums neue iDrive, meiner hats leider noch nicht :( kommt wohl erst im Herbst diesen Jahres.