X6 bestellt...

Registrierte und angemeldete Benutzer sehen den BMW-Treff ohne Werbung
Hier registrieren oder anmelden!
Auch aufgrund massiver Botzugriffe limitieren wir eventuell die Anzahl der eingeblendeten Beiträge für Gäste.

  • Kein Kommentar :cool:;)


  • Und ich weiß nicht, was ich von Menschen halten soll, die ungefragt zu allem ihren Gulasch abgeben. Ich habe Mitleid, und zwar mit Leuten, die solch schlaue Kommentare ins Netz stellen.

    Glücklicher X6-Fahrer seit 17.09.08!

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael_MKK
    Und ich weiß nicht, was ich von Menschen halten soll, die ungefragt zu allem ihren Gulasch abgeben. Ich habe Mitleid, und zwar mit Leuten, die solch schlaue Kommentare ins Netz stellen.


    Hallo!


    Genau diese Reaktionen wollte ich haben. :):D:p


    Wenn Ihr mal genauer schauen würdet und das den grinsenden Smily entdeckt hättet, wäre Euch ein Licht aufgegegangen.


    Ein Blick auf meine Userpage wird Euch sicher weiterhelfen.


    Sarkasmus und Ironie sind doch so schön. ;)


    Gruß


    Hans-Jürgen

    Mein X5 mit 20", 21" und 22" Zoll sowie BMW 3.0 CSI aus 1972: siehe Userpage

  • Ich mag mich ja täuschen, aber in meinem Internet-Explorer steht was von Auto-treff.com und nicht Clownforum oder Freunde-semantischer-Spitzfindigkeiten.de ! :flop:


    Ich habe in der Tat keine Lust, mir irgendwelchen alten Kram anzuschauen, damit mir ein Licht aufgeht. Wenn ich Lust auf ne Schnitzeljagd habe, dann gehe ich in den Kindergarten. :flop:

    Glücklicher X6-Fahrer seit 17.09.08!

  • Bisher galten ja die X5-Fahrer als elitär ............


    BigTom


    solange es sich um Handwäsche dreht gerne ;)

    FÜR DEN ERSTEN EINDRUCK GIBT ES KEINE ZWEITE CHANCE / Anima Sana In Corpore Sano
    Hathor II 09/2011

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael_MKK
    Ich mag mich ja täuschen, aber in meinem Internet-Explorer steht was von Auto-treff.com und nicht Clownforum oder Freunde-semantischer-Spitzfindigkeiten.de ! :flop:


    Ich habe in der Tat keine Lust, mir irgendwelchen alten Kram anzuschauen, damit mir ein Licht aufgeht. Wenn ich Lust auf ne Schnitzeljagd habe, dann gehe ich in den Kindergarten. :flop:


    Schlecht geschlafen? :D

  • @ Michael_MKK



    OCH JOH!


    (wie wir Hessen so sagen)


    Jetzt mußte ich doch tatsächlich bei Wikipedia nachschauen, was Semantik bedeutet. Ich habe dieses Wort das letzte mal in der Oberprima gehört.
    Das ist aber schon über 20 Jahre her.


    Trotz meines gestandenen Alter habe ich meinen Sinn für Humor (noch) nicht verloren.


    Es tut mir daher aufrichtig leid, wenn ich den hochwohlgeborenen, feinen Herrn mit meinem unterpriviligierten Beitrag überfordert habe. Ich wollte hier keinesfalls Jemand nötigen, auf meine Signatur zu achten, alte Beiträge zu lesen oder sogar meine Userpage anzuschauen.


    Wenn ich mir die Smilies von BigTom´s Antwort so ansehe, hat er durchschaut, was ich wollte. Da Du ja erst recht neu im X5/X6 Forum bist, sei Dir verziehen.


    Gruß


    Hans-Jürgen


    PS: Ich wasche meine 11Jx21 mit 325/30 ZR21 übrigens mit Schwamm und Dampfstrahler

    Mein X5 mit 20", 21" und 22" Zoll sowie BMW 3.0 CSI aus 1972: siehe Userpage


  • Nicht nur BigTom :p , war ja unübersehbar ;)


    Gruß
    sman

  • H.J., Kopf hoch.


    es gab mal eine Netiquette, die kennt heute keiner mehr.


    Unter anderem steht da drin, dass man bevor man postet, erstmal eine zeitlang mitliest.


    Dann wäre den Kollegen bestimmt deine bisherigen Postings aufgefallen! ;)


    Also ich fands lustig! Nicht jeder versteht Sarkasmus.


    Ich hoffe nicht, dass man jetzt hier ausser Smilies auch noch Ironie-Tags um ein Posting herummachen muss!

    Pferdetaxi: X5 E70 40d LCI MJ 2013 komplett, Platinbronze/beige

  • Zitat

    Original geschrieben von 12fly


    BigTom


    solange es sich um Handwäsche dreht gerne ;)


    Na logo, ich komm doch mit meinen Prollrädern in keine Waschmaschine ;)


    Wird aber vermutlich wirklich erst 2009 was werden.


    by the way, hab neulich einem entgegenkommendem RS6 eine Lichthupendauerbeschallung gegeben weil ich ihn für Dich gehalten habe.
    Erst als der Typ mir beim vorbeifahren den Vogel gezeigt hat und ich die dicken hinteren Kotflügel gesehen hat bin ich leicht rot angelaufen :cool:




    @ all, ich habe H.J. Beitrag so gesehen wie er von Ihm gemeint war.
    Desweiteren ist gegen 21" Räder bei einem SUV aber auch garnichts einzuwenden weil sie einfach "bündig aussehen" und kleine Räder im Gesamtbild einfach verschwinden.


    Und nu wieder lieb haben.. :top:

  • jut, denn ich auch mal:



    3,5L benziner. Geht Richtig gut. Nur der Klang von innen ist eher peinlich. Das Handschuhfach hab ich 3 tage lang vergeblich gesucht :rolleyes:


    Massagesitze kann ich drauf verzichten ebenso wie das Head-Up Display. Sitzlüftung dagegen ist super! Die Farbe ist eher abtörnend :flop:


    Für knappe 90.000€ kann man sicher bessere Sachen kaufen.

  • Was gefällt dir an dem HUD nicht?


    Ich überlege ob ich das für meinen E70 bestellen werde.

    Pferdetaxi: X5 E70 40d LCI MJ 2013 komplett, Platinbronze/beige

  • Ich hab das HUD bei meinem X6 drin und ich finde das optimal.
    Vorher hatte ich das HUD noch nie Live erlebt, immer nur auf Bildern gesehen, ich kenn es halt aus dem Flugzeugbau und da ist es perfekt.

    X6 xDrive40d in Long Beach Blau mit Leder Dakota Schwarz :top:

  • Tja, mich hat es mehr abgelenkt als genützt. Fand es zum anfang ganz lustig, dann hab ich es abgestellt.


    was brauche ich da ständig die geschwindigkeit zu sehen?


    Ist imo. nur Spielerei.



    Leider hatte der kein NightVision. Wenn das auf der scheibe zu sehen wäre DANN wär das super. Ist aber nicht so. :(




    Axo: Der Kofferraum ist der Hammer! Doppelter Ladeboden mag ich! :top:

  • Servus TomS,
    das HUD ist ganz nützlich im NAV Betrieb, zeigt Dir die Kommandos an die Du sonst rechts im Bildschirm hast, Geschwindigkeit, Tempomat und Fehlermeldungen vom Bordcomputer, muß natürlich eingestellt werden was das HUD anzeigen soll. Mir als Technik Freak gefällt das natürlich :top:


    Wenn es irgendwann mal Night Vision im X6 geben sollte, funktioniert das natürlich im im HUD mit Warnmeldung wie im neuen 7er, sollte es zumindest :rolleyes:


    Als Spielerei würde ich das jetzt nicht bezeichnen, ist aber auch eine Einstellungssache :cool:

    X6 xDrive40d in Long Beach Blau mit Leder Dakota Schwarz :top:


  • Hallo!


    Gestern auf der A3 bin ich längere Zeit mit einem X6 3.5D aus München in weiß und wahrscheinlich kleinster Serienbereifung vor-, neben- und hinterhergefahren.


    Optisch für mich ein Reinfall.


    Gruß


    Hans-Jürgen

    Mein X5 mit 20", 21" und 22" Zoll sowie BMW 3.0 CSI aus 1972: siehe Userpage

  • Bei Alpinweiß ist das kein Wunder. In dieser Farbe wirkt er wie ein fettleibiger Eisbär auf Stelzen. Mit der kleinsten Serienbereifung kann sich der X6 auch nicht entfalten. 20" wären schon angemessen...

  • Moin Zusammen,


    schreibe zwar recht selten, aber lese allerdings häufig und gespannt mit...


    Glückwünsche an alle die bereits ihren X6 fahren und auch an denjenigen,
    welche ihn bereits bestellt haben!


    Ich habe mich heute dazu entschlossen und meinem Händler den Auftrag
    erteilt! X6 50i Vermilionrot mit Champ.Leder !


    Ich werde wohl meinen X5 E70 3.0d in Zahlung geben ... Falls jemand interesse hat - ruhig melden ;)


    @ breitix


    Bist Du denn noch immer mit der Farbe zufrieden? Hast Du Dich sattgesehen?
    Ich habe meien auch in Vermilionrot bestellt - wobei mir mein Händler klassisch
    zu schwarz geraten hat (vermutlich weil er ihn dann besser verkaufen kann) -
    jedoch hat mich auch meine bessere Hälfte etwas verunsichert - sie meinte
    an der Farbe könne man sich vielleicht satt sehen?


    Zu den Felgen: sahen die schwarzen Felgen denn nicht gut aus? auf dem Bild
    wirken die sehr schön?


    Was meinst Du?


    VG
    fili

  • Servus Fili,
    mit der Farbe bin ich mehr als zufrieden, obwohl ich nicht der Rot Fan bin, aber ich finde sie immer besser, von Sattsehen keine spur :D


    Ich hatte vor Auslieferung mal übers Wochenende einen schwarzen X6, die Farbe hat mich ganz und gar nicht überzeugt, ev. könnte ich mir noch das Azuritschwarz vorstellen, aber das Saphierschwarz oder die ganzen Silber Farbtöne sind für mich no go. Das Vermilionrot kann ich Dir nur empfehlen :top:


    Mir haben die Felgen Ferricgrey wesentlich besser gefallen, als die ganz schwarzen, die Ferricgrey Felge sieht einfach stimmiger und edler aus als die ganz schwarzen, da war der Kontrast etwas zu hart, ist aber auch Geschmacksache.


    Wenn Du noch mehr Bilder brauchst oder größere laß es mich einfach wissen.


    Beste Grüße
    Peter (breitix)

    X6 xDrive40d in Long Beach Blau mit Leder Dakota Schwarz :top:

  • Wartet mal ab, solche Rottöne werden die neue Trendfarbe. Man sieht sie nicht an jeder Ecke (wie z.B. Weiß mittlerweile), sie sehen super edel und trotzdem lebendig aus, stechen aus der Masse hervor und immer mehr Hersteller stellen neue Modelle in solchen Farben vor, z.b. der Werbespot vom neuen SL mit der Sternschnuppe, vom Tiguan gibts auch einige offizielle Werbebilder in dem Rot und grade mit dunklen bzw. anthrazitfarbenen Felgen kommt das super rüber. :top: